>

Vael

27169

#
Das Genialste heute war eh nur der SChlichter und der Hollyhead, stehts 2:0 für Kotzbuss freuen die sich wie nen Keks und kaum fängt die SGE an zu spielen verpissen die sich.

Sorry das sind für mcih keine Fans, das ist für mich nur Rückratloses Gesindel welches sich only als Pöbler betätigen will.

So dimmts... ein Hoch auf ne Editfunktion  
#
Das Genialste heute war eh nur der SChlichter und der Hollyhead, stehts 2:0 für Kotzbuss freuen die sich wie nen Keks und kaum fängt die SGE an zu spielen verpissen die sich.

Sorry das sind für mcih keine Fans, das ist für mich nur Rückradloses Gesindel welches sich only als Pöbler betätigen will.
#
Schwein gehabt, mehr gibt es zu diesem Grottenkick nimmernicht zu sagen.
#
Ach oweh hier kann man es niemanden recht machen  

Sicher hat sich die SGE weiter entwickelt, letzte Saison wären wir 0:7 untergegangen oder so, immerhin haben sie nach einem hoffentlich sehr lauten Anschiss in der Kabine, wieder halbwegs zurück gefunden.

Mal schaun wies am Sonntag gegen Leprakusen ausschaut, so ein zurückkommen ins Spiel kann auch mal nen riesen Motivationsschub geben, vielleicht holen wir ja was gegen die Pillen.

Aber insgesamt pegelt es sich langsam ein wo wir hingehören, ins biedere, absolut langweilige Mittelfeld, mit ein wenig mehr Blick nach unten als nach oben.

Geht doch, könnte schlimmer sein. Könnte besser sein, scheiß drauf, Mund abbuzze weiter gehts, das ist eben die Eintracht.
#
Normal würd ich sagen das nen 2:2 gegen Cottbus zu wenig ist, aber nach einem 0:2 muss man damit zufrieden sein!
#
Was heißt hier,  er will das halten Preußi ist immer wieder für nen Tor gut
#
Man sollte nun aus allen Lagen schießen, der Piplica ist der letzte Fliegenfänger, damit könnte man noch nen dreier einfangen.
#
Ich kotz gleich... ich glaubs nicht... und wieder nen Spiel gedreht... geil geil gei!
#
pallazio schrieb:
Hollywood schrieb:
Vael,
sicherlich haben wir schon gegen andere verloren, aber was wir in den letzten 3 Spielen gezeigt haben war einfach unteriridisch. Das System und die Aufstellung ist sind nicht der garant für einen Erfolg. Ab heute bin ich mir sicher, daß Funkel nicht mehr lange Trainer ist. Es wird Zeit!

Was mich an beschissenen Spieltagen am zweitstaerksten - nach verlorenen Punkten fuer die Eintracht nervt, sind Typen wie Du, die wirklich ausnahmslos dann aus ihren Loechern gekrochen kommen, wenn es etwas rumzunoelen und zu jammern gibt.

Vor dem HSV-Spiel z.B. hast Du Dich noch mit Deinen Duesterprognosen blicken lassen, nach dem Klasse-Sieg warst Du nicht gesehen.

Aber kaum laeuft es mal beschissen, sind Leute wie Du wieder als groesste Lautsprecher unterwegs.

Da fragt man sich schon, ob Siege fuer die Eintracht und gute Spiele Dich nicht in Wirklichkeit furchtbar traurig machen....

Ruuuuuuuuuuihg mein bester, immerhin trifft Ama zum 1;2 und zweitens.. einfach solche Pflaumen ignorieren, das hilft mehr als du glaubst, einfach nicht beachten, da fangen die mehr anzu flennen als wenn du sie runterputzt  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nochmal Effenberg bei premiere auf die Frage,
was er als Frankfurter Trainer jetzt machen würde:

Effenberg´s Antwort: "Halleluja!"

Und du gibst was auf Effe dieser Pflaume? Der ist doch ebenso ein Verbalerotiker wie Herr Neuruhrer oder Herr Basler  
#
Tjaaaaaa was hat man erwartet man spielt halt gegen den Tabellenletzten, da wird halt verloren, wie jedes Jahr  
#
pascal11 schrieb:
wenn Du Hirni wüsstest, seit wann ich unser Team schon gegen den letzten verlieren sehe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann hör auch auf rumzuflennen wie nen Kleinkind, und persönlich braucht man auch nicht werden, wenn schon denn schon SIE Hirni, soviel Zeit darf sein  
#
pascal11 schrieb:
nach dem Spiel wird Funkel sagen:

Wir wussten dass es ein schweres Spiel wird und man kann in Cottbus verlieren. Wer sagt dass man in Cottbus gewinnen muss hat keine Ahnung vom Fussball.

So wirds nie was mit Verbesserungen! Wir gewinnen vielleicht zu Hause 1:0 die Bayern, aber verlieren gegen die ganzen Billigteams!

Mein gutster, wir haben schon gegen den Tabellenletzten verloren da warst du noch quark, das liegt nicht nur an Funkel  
#
Tsk tsk tsk... die Kotzbusser gewinnen diese Saison exakt zwei Spiele und man darf raten gegen wen... Bäh ich hasse es gegen den Letzten zu verlieren  
#
Diesmal frag ich mich mal echt was mit den Spielern los ist... an der Taktik kanns ja kaum liegen... wir haben auch schon gegen viel stärkere Mannschaften gewonnen... wollen die echt wieder gegen den Tabellenletzten verlieren? Muss diese Aufbauhilfe Ost echt sein?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
FUNKEL RAUS!!!!!!!!  

Spinnst du?
#
Ach du kacke, das kann man ja langsam mal als Aufbauhilfe Ost bezeichnen was die Jungens da machen  
#
Nicht aufregen wir haben noch laaaaaaaaaaange Zeit.
#
Eieieiei, naja noch haben wir lange Zeit damit die Jungs mal wach werden.
#
Du weißt doch genau das man nicht im Brett lesen soll, sonst lacht man sich doch wieder nen Brett