Vael
27169
#
Vael
Ahhhh nu michse verstehen, das seinse gutze Sache, du rechtse habens.
Sorry, das mit dem total verdient gewonnen ist diesmal schwachsinn... dieses mal hätte es ZWEI Weltmeister geben müssen.. die Technische Klasse der Brasilianerinnen war einfach klasse... aber der Kampfgeist und die Disziplin der Deutschen ebenso... sie hätten es beide verdient und das war das geilste Finale was ich seit Jahrzehnten in einem Tournier gesehen habe.. spannend und schöpn anzuschauen... geil geil gei...
Danke an beide Teams!
Danke an beide Teams!
Ich hoffe nur wir zahlen hier keinen Solibeitrag OST an den Tabellenletzten... wir kennen unsere Eintracht ja... am Ende gefällig und sogar sehr gut spielen und dann doch durch ein doofes Sufftor des Gegners unter gehen.
Dazu hat der Piblica oder wie der heißt n och den Tag seines lebens
Wenn alles gut läuft gewinnen wir heute ohne Probleme, wenn unsere Diva heute aufläuft... oh Gott daran mag ich net denken...
Dazu hat der Piblica oder wie der heißt n och den Tag seines lebens
Wenn alles gut läuft gewinnen wir heute ohne Probleme, wenn unsere Diva heute aufläuft... oh Gott daran mag ich net denken...
Max, nu is mal gut, wir haben diese Saison schon Badische Entwicklungshilfe geleistet, den Solibeitrag den zahlen wir heute bitte nicht....
Ich weiß was du meinst... aber es kann doch auch mal sein das wir gegen den Tabellenletzten gewinnen.. wenn es auch sehr unwahrscheinlich ist... wir kennen unsere Diva ja
Ich weiß was du meinst... aber es kann doch auch mal sein das wir gegen den Tabellenletzten gewinnen.. wenn es auch sehr unwahrscheinlich ist... wir kennen unsere Diva ja
naggedei schrieb:wimi schrieb:
Ich galube, dass wird ein Spiel, indem es richtig zur Sache geht und um jeden Ball gekämft wird. Denke, dass wir ca. in der 59. Minute das 1:0 machen, dass Cottbus direkt danach ausgleicht und das wir 10 Minuten vor Ende das 2:1 machen, sodass die Ossis völlig fertig sind und dann auch noch das 3:1 reinlassen. Gegen Teams aus der DDR sieht es doch immer gut für uns aus. Denkt mal an das 5:0 gegen Aue z.B.
Außerdem geht, wenn ich im Satdion bin eh fast nie was schief. Lets go Eintracht ab zu 3 Punkten im Tiefen Osten.
Warum sollten wir nach einem frühen Ausgleich, dass 2:1 gleich wieder machen. Ich kenne unsere Eintracht und die Verunsicherung aus einem schnellen Gegentor. Da werden eher die Cottbusser das 2:1 machen, da Sie morgenluft geschnuppert haben. Wir werden dann hinten reingeträngt und verlieren das Spiel.
Ausser wir setzen einen guten Konter um und schießen kurz vor Schluss glücklich das 2:1, sollte mir dann auch recht sein.
Hammer ja gegen den HSV gesehen wie verunsichert sie waren
Oder gegen Bielefeld