>

Vael

27169

#
Ahhhh nu michse verstehen, das seinse gutze Sache, du rechtse habens.
#
Feigling schrieb:
Ich war erst zur letzen Viertelstunde zurück... da war die Luft aber schon ziemlich raus. Trotzdem schön, aber ein Sieg kurz vor Polen wär noch viel schöner.

Das muss ich nu nicht verstehen hm?
#
Da wird der Herr Daum und der Herr Klopp aber so richtig angepisst sein heute.
#
Ich sag ja... es wäre für beide Teams verdient gewesen aber am Ende hat wieder die Defensive gewonnen!

Aber hammergeil, das war eine sehr sehr schöne FrauenWM, kein vergleich mit diesem gruseligem Gekicke von vor 20 Jahren!
#
Scheiß auf den Trikottausch.... wir sind Weltmeister.. herrje und was für nen geiles Spiel das war.. das hat echt keinen Verlierer verdient wenn man ehrlich ist... beide Mannschaften waren geil!
#
Sorry, das mit dem total verdient gewonnen ist diesmal schwachsinn... dieses mal hätte es ZWEI Weltmeister geben müssen.. die Technische Klasse der Brasilianerinnen war einfach klasse... aber der Kampfgeist und die Disziplin der Deutschen ebenso... sie hätten es beide verdient und das war das geilste Finale was ich seit Jahrzehnten in einem Tournier gesehen habe.. spannend und schöpn anzuschauen... geil geil gei...

Danke an beide Teams!
#
Geil und ich bin morgen in FFM da kann man ja nur feiern!
#
So, nu wo die Frauen Weltmeister geworden sind, fehlt nur noch die SGE mit nem Sieg, dann ist der TAG mehr als nur perfekt!
#
Nur halb, ich warte auf den Abpfiff der FrauenWM denn ich mag den Trikottausch net verpassen  
#
Naja wenn man ehrlich ist, Brasilien ist besser, spielt aber auch verflucht dreckig. Ich hoffe mal auf die zweite HZ, da kanns nur noch besser werden für uns.
#
Grüß euch übrigens
#
Nen recht simples MMO, zwar schwer süß gemacht, aber auch schwer .. nun ja simpel ebend.
#
Tja, die zweite Liga, die kann mich heute mal.... heute sind die Frauen dran, und das zurecht.

Auf gehts Deutschland schieß ein Tooooor schieß ein Toooor schieß ein Tooooooooooor!  
#
Also ne Demo fürs Rauchen.. herrje das ist werklich nicht ... ehm.. so pralle Leutz...

Ney dann lasst den Gastwirten die Aschenbecher vor die Tür stellen und gut ist, dann gibt es halt Irische Verhältnisse, das hat auch seinen Charme.
#
Ich hoffe nur wir zahlen hier keinen Solibeitrag OST an den Tabellenletzten... wir kennen unsere Eintracht ja... am Ende gefällig und sogar sehr gut spielen und dann doch durch ein doofes Sufftor des Gegners unter gehen.

Dazu hat der Piblica oder wie der heißt n och den Tag seines lebens  

Wenn alles gut läuft gewinnen wir heute ohne Probleme, wenn unsere Diva heute aufläuft... oh Gott daran mag ich net denken...  
#
Max, nu is mal gut, wir haben diese Saison schon Badische Entwicklungshilfe geleistet, den Solibeitrag den zahlen wir heute bitte nicht....

Ich weiß was du meinst... aber es kann doch auch mal sein das wir gegen den Tabellenletzten gewinnen.. wenn es auch sehr unwahrscheinlich ist... wir kennen unsere Diva ja  
#
Desweiteren würde ich erst mal abwarten wie Mehdi auf seiner gewohnten Postition im Mittelfeld spielt, in der Abwehr ist er zwar halbwegs solide, aber das ist halt nicht sein Ding... mal schaun, kann ja nur besser werden  
#
Der Doll soll bitte noch 4 oder 5 Spiele bleiben, zumindestens aber bis nach dem Pokal  
#
Ffm60ziger schrieb:
Container-Willi schrieb:
Bremen 6:1.

Skandal

Eieieieiei, das erinnert mich irgendwie an unser Spiel letzte Saison gegen WErder, gott haben wir da den ***** versohlt bekommen.
#
naggedei schrieb:
wimi schrieb:
Ich galube, dass wird ein Spiel, indem es richtig zur Sache geht und um jeden Ball gekämft wird. Denke, dass wir ca. in der 59. Minute das 1:0 machen, dass Cottbus direkt danach ausgleicht und das wir 10 Minuten vor Ende das 2:1 machen, sodass die Ossis völlig fertig sind und dann auch noch das 3:1 reinlassen. Gegen Teams aus der DDR sieht es doch immer gut für uns aus. Denkt mal an das 5:0 gegen Aue z.B.
Außerdem geht, wenn ich im Satdion bin eh fast nie was schief. Lets go Eintracht ab zu 3 Punkten im Tiefen Osten.  

Warum sollten wir nach einem frühen Ausgleich, dass 2:1 gleich wieder machen. Ich kenne unsere Eintracht und die Verunsicherung aus einem schnellen Gegentor. Da werden eher die Cottbusser das 2:1 machen, da Sie morgenluft geschnuppert haben. Wir werden dann hinten reingeträngt und verlieren das Spiel.

Ausser wir setzen einen guten Konter um und schießen kurz vor Schluss glücklich das 2:1, sollte mir dann auch recht sein.

Hammer ja gegen den HSV gesehen wie verunsichert sie waren  

Oder gegen Bielefeld