Vael
27169
Er hat dich nicht persönlich angegriffen.... ERSTENS, und zweitens bezieht sich das Hintergrundwissen auf diese Personen die angegriffen wurden, lies erst mal Pipas post richtig durch bitte
Bzw, was mach ich in diesem SChwachsinnsthread überhaupt, ich bin ja ein notorischer Sektist und Opfere doch Pessimisten auf dem Schrein, also nix wie weg hier
Bzw, was mach ich in diesem SChwachsinnsthread überhaupt, ich bin ja ein notorischer Sektist und Opfere doch Pessimisten auf dem Schrein, also nix wie weg hier
Wir wissen ja das es nett gemeint war mit der Fanbox, aber seht es doch mal objektiv... es ist PEINLICH... leider... eine nette Idee aber leider zu nix zu gebrauchen.
Aber vielen Dank das ihr so auf die Fans eingeht, das hat man selten seitens eines Großsponsors, großen Respekt von meiner Warte aus!
Aber vielen Dank das ihr so auf die Fans eingeht, das hat man selten seitens eines Großsponsors, großen Respekt von meiner Warte aus!
pallazio schrieb:Vael schrieb:
Hmmm ich sag nur Cottbuss, letzte Saison haben die die Liga gerockt mit einem Budget, wo man selbst in der zwoten Liga gekichert hätte.
Naja, aber diesen Fußball zum Abgewöhnen würde ich dann doch nicht in eine Reihe mit M1 und Karlsruhe stellen....
Er war aber effektiv, und wenn man nicht die mittel hat zum Schön spielen dann macht man eben was man kann. Und das hat Cottbuss letzte Saison sehr sehr gut gemacht.
Hollywood schrieb:
Ach der Vael wieder,
konnte ich ich mir ja denken. Ja Vael, es ist traurig, dass wir gegen Auf und Absteiger verlieren. Der KSC hat eine clevere Mannschaft geformt und das nach dem Aufstieg, wo die Eintracht immer noch seit 3 Jahren rumbastelt.
Gruss
Ahhh wir sind also nicht Clever.. abe rimmer noch nicht doof genug zum Abzusteigen, das mussu mir mal erklären
chopicop schrieb:
Vielleicht kapiert man es ja jetzt, dass man in der 1. Liga zu Hause nicht mit einem Stürmer auflaufen kann.
Ein Stürmer gegen 2 Verteidiger verursacht keine Unruhe --> keine Fehler --> keine Tore in Liga 1!
Amanatidis reibt sich auf, von den laut Friedhelm Funkel so torgefährlichen Außen sehe ich gar nichts.
Die Formel für unsere Gegner ist recht einfach und vom KSC hervorragend umgesetzt: schalte Meier aus ---> schalte Eintracht Torgefahr aus!
Würden wir mit 2 Stürmern mehr Unruhe schaffen, müssten sich die Gegner auch mehr nach hinten orientieren, was wiederum unser Mittelfeld entlasten würde. Das gestrige Spiel kann als Lehrbeispiel herhalten!
Auswärts kann man so auftreten gegen stärkere Gegner, aber niemals zu Hause. Hoffe, dass wir in Cottbus mit der Defensivtaktik besser aussehen.
Ob du es glaubst oder nicht, aber gestern habe ich ja sogar Z W E I gelernte STürmer auf dem Platz gesehen, aber klär mich auf, vielleicht hab ich mich ja auch verguzzt das Taka und Ama, danach Ama und Thurk auf dem Platz standen?
Jekay schrieb:Vael schrieb:Schobberobber72 schrieb:Doomsday schrieb:
heißt das wir werden nicht mehr meister?
Sorry, heute nicht mehr! Aber am Sonntag kann das schon wieder ganz anders aussehen!
Also steigen wir heute ab und am Sonntag werden wir Meister?
Ja und CL war letzte Woche
Herrje, das ist nun verwirrend
Tja, das sit der typische Aufwind eines guten Aufsteigers, sie werden diese Saison auch ohne Probleme ins Mittelfeld rutschen, siehe z. B. Bochum, aber ich wette mit dir das nächste saison der Einbruch kommt, die berüchtigte 2. Saison eben.