>

vonNachtmahr1982

53621

#
pelo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
pelo schrieb:
Unabhängi dessen was ich glaube ist Glaube an sich garnicht so verkehrt da er Menschen auch Hoffnung geben kann in schweren Situationen.  

Genau.Wenn Menschen in grosser Not sind,von schweren Leiden gebeutelt,Krieg u. Vernichtung über das Land ziehen,ja dann sind die Kirche plötzlich wieder voll.

Dann fällt manchem wieder ein,dass es vielleicht doch einen Gott geben könnte u. dieser wird dann um Hilfe angefleht!

Vielleicht "fleht" ein Mensch "Gott" auch nur an weiter leben zu dürfen wenn er z.B. Krebs hat?

Ich denke du hast nicht ganz verstanden auf was ich hinaus wollte.    

Was wolltest du denn genau sagen?

Das was ich bereits geschrieben habe... das Menschen in schweren Momenten Kraft und Hoffnung im Glauben finden können. Wie du das interpretierst oder was du verstehst ist dir überlassen.
#
pelo schrieb:
Unabhängi dessen was ich glaube ist Glaube an sich garnicht so verkehrt da er Menschen auch Hoffnung geben kann in schweren Situationen.  

Genau.Wenn Menschen in grosser Not sind,von schweren Leiden gebeutelt,Krieg u. Vernichtung über das Land ziehen,ja dann sind die Kirche plötzlich wieder voll.

Dann fällt manchem wieder ein,dass es vielleicht doch einen Gott geben könnte u. dieser wird dann um Hilfe angefleht!

Vielleicht "fleht" ein Mensch "Gott" auch nur an weiter leben zu dürfen wenn er z.B. Krebs hat?

Ich denke du hast nicht ganz verstanden auf was ich hinaus wollte.  
#
#
Ich persönlich hätte es zumindestens nie gedacht das sich Özil bei Real so durch setzt.
#
Tackleberry schrieb:

400 Spiele am Stück!    

Waren das nicht 5? Ach nee... anderer Spieler.  

adler-wmk schrieb:
Die Tatsache das Spieler überhaupt bei der Eintracht trainieren dürfen/wollen um sich fit zu halten finde ich interessant.

Mich würde mal interesieren ob hier einigen im Forum ein Spieler, aus der Vergangenheit, einfällt der ebenfalls für die eigene Fitness am Training teilgenommen hat !

Werden wir bzw sind wir durch Veh und BH nun sympathisch geworden ?

Haben wir einen so guten Stellenwert ?

Bei Bance bin ich mir nicht sicher ob da nicht doch was dran war ! Geplatzter Transfer zu den Türken oder anderer Verein hätte auch ein Gastspiel bei der Eintracht bedeuten können.

Hmm...

Um das mal kurz auf zugreifen. Ich finde das gar nicht mal so unabwegig das sich vereinslose Spieler ausgerechnet bei uns fit halten. Ich weiß jetzt net aus dem Stehgreif wer das schon bei anderen Vereinen gemacht hat aber wir scheinen von der Infrastruktur der "Topverein" in der 2. Liga zu sein und sind ein Aspirant für den direkten Wiederaufstieg. Als Empfehlung trainiert man halt lieber bei uns mit als bei... Paderborn oder Ingolstadt. Aber es ergab ja bisher auch so Sinn. Bance war in der Rhein-Main Region lange umtriebig und hatte vielleicht/vermutlich Kontakte zu Hübner und Hildebrand kennt Veh. Also soweit nichts verwunderliches.
#
etienneone schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Was er zu Caio und Schildenfeld sagt, kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn Caio beim 5 gegen 5 wirklich so überragend ist, dann müsste jeder halbwegs gute Trainer ihn auch zu einem guten Spieler beim 11 gegen 11 machen. Letztendlich hat man doch auf dem Spielfeld immer nur 3 gegen 3 bis 5 gegen 5 Situationen.

Dass es an der Eingewöhnung in die Liga liegen soll, dass Schildenfeld langsam, handlungslangsam (ist das das Gegenteil von Handlungsschnell?) und überfordert (Elfer und andere Aktionen) ist, steht doch fest. Allein bei letzterem kann ich mir eine Steigerung vorstellen. Für die erste Liga würde das immer noch nicht reichen. Selbst für die 2. nicht.

Mit 5 gegen 5 meint Veh sicherlich keine bestimmte Spielsituation, sondern ein Kleinfeldspiel 5 geg 5. Also quasi Hallenfußball. Und das kommt Technikern bzw. Dribblern auf jeden Fall entgegen.

Es kommt vor allem faulen Säuen entgegen, die sich nicht den ***** aufreißen wollen...

Stimmt, traff auch immer auf mich zu.
#
Marco72 schrieb:

Der Messias von Aachen

Dabei hats der FF doch net so mit nem Messias.  
#
Der_Mitleser schrieb:
WK: "Caio kann alles, er ist beidfüßig, er ist kopfballstark, er ist nicht langsam. Wenn wir fünf gegen fünf spielen, ist er überragend. Aber wir spielen nun mal elf gegen elf und da reicht es nicht. Und das schon beim vierten Trainer. Es könnte also am Spieler liegen."

O-ha, der spricht Armin Veh ganz gelassen etwas aus, was hier sicherlich mancheiner anders sieht; aber so richtig widersprechen mag ICH ihm nicht.

Was? Es liegt an Caio? Quatsch. Die Trainer sind eindeutig schuld.    
#
Der verhasste Betonmischer mit "veralteten" Methoden ersetzt den hochgejubelten jungen dynamischen Trainer der Zukunft. Ich glaub für Koreaner und andere Spezialisten bricht jetzt eine Welt zusammen.  
#
Mir wäre ein neuer Uwe Bein lieber. Ohne den hätte Yeboah auch nur halb so viele Tore geschossen.  
#
Heut sin endlich au meine karten gekommen. Das erste mal seit gefühlten 10 Jahren das ich Auswärts wieder im Gästeblock bin.  
#
peter schrieb:
ich bin mir auch sicher, dass der morgendlich etwas unerfreuliche geschmack im mund andere ursachen hat.

wer da erfahrungen hat, schmecken spinnen nach knoblauch?

Ich glaube nicht. Ich frag mich nur wo der geschmack nach toter Katze manchmal herkommt und das trotz das ich mir täglich die Zähne putze. Merkwürdig... könnte aber auch mit meiner Lederallergie zusammen hängen.  
#
grabi_wm1974 schrieb:
dTrainer der Marke "mir macht keiner etwas vor" sind beratungsresistent.

Du meinst damit aber den Trainertyp Skibbe oder?  
#
Wer hatte mit dem Scheiß eigentlich angefangen??? Für mich waren das einfach nur versager... also unsere, nicht die Tasmanen.  
#
Kann man eigentlich mal diese "vergleiche" mit Teber lassen? Bei ihm war zwar wahrlich nicht alles Gold was geglänz hat aber immer hin hat er sich "bemüht" und kämpferisch was gerissen. Es konnte nur die spielerischen Fauxpas net aufgefangen. Man sollte das nur so langsam ruhen lassen, der ist seit übver einem Jahr net mehr hier. Is auch irgendwann mal gut.

Über Lehmann kann ich so net viel sagen, hatte den vorher nie auf dem Schirm hab also keinen vergleich wie seine Leistung "mal war". Ich hoffe nur das da bei ihm noch bisschen mehr kommt weil bis jetzt war das schon irgendwie dürftig.
#
In der Tat ist die "Ein Thread Politik" ein haus gemachtes Problem. Aber wer will es schon verübeln nach 300 Caio Caio, 400 Funkel raus und 500 Rehmer/Thurk/Teber/Altintop können nix Threads.  ,-)

Mir gehts da wie 3zu7. Im Saw-Gebabbel stehen bestimmt öfters Beiträge die lesenswert sind oder es gibt ein Nachrichtentopic wo man länger drüber disskutieren könnte. An mir gehen die aber meistens dorbei. An der Arbveit schau ich nur Mittags mal kurz ins SAW und Abends (also jetzt) hab ich keine Lust mehr mir 6 Seiten gebabbel durch zu lesen. Von daher Pro zu mehr Threaderöffnungen zu vernünftigen Themen.  
#
Hier zwischen MR und FKB rumpelt es schon seit knapp 2 Stunden mal mehr mal weniger.
#
Miso schrieb:

@ taunusabbel: Erzähl doch mal, wie Du das hingekriegt hast.

Ich bin zwar net der angesprochene hatte aber früher auch einen starken ekel vor Spinnen gehabt. Ich hab den auch immer noch... aber da ich sie einfange (auch richtig große) und an mein Dickerchen verfütter hab ich mich unbewusst auch mit Spinnen auseinander gesetzt. Am anfang waren es nur kleine die ich geschnappt habe aber die wurden als größer und für mich wurde es unproblematischer damit umzugehen. Für mich ist das schon eine Art Routine wenn wo eine Spinne sitzt die zu fangen. Der Schreckmoment bleibt aber natürlich wenn ich ihn den Keller gehe und da sitzt neben dem Lichtschalter son fettes Teil. Ich denke schon das es da hilft wenn man sich einfach mal mit Spinnen beschäftigt. Klar sind die net so süß wie eine Katze und gehorchen net wie ein Hund. Die haben sogar 8 Beine und ein haufen Augen... ihhgitt. Aber sie tun einem halt auch nichts, außer ekelig ausehen, und sind mehr als nützlich. Und nüchtern betrachtet gibt es in Deutschland ja auch keine Spinne die einem ernsthaft gefährlich werden könnte. Die haben mehr Angst vo einem Menschen als der Mensch vor ihnen.  
#
Tackleberry schrieb:
simima schrieb:
Foofighter, ich kann Deine Mädels verstehen. Spinnen generell sind bei Frauen ein ganz sensibles Thema   .

Da Spinnen nützliche Tierchen sind, sollte man sie, sofern ins Haus gekommen, möglichst verschonen.  Also Glas drüber stülpen und wieder aussetzen.

Kommt man aber nicht dran, hilft z. B. aufsaugen gar nichts. Die krabbeln wieder raus, aus dem Staubsauger .

Also, im äußersten Notfall (!) könnte Frau -  man möge mir verzeihen - Haarspray verwenden ........

Ich hab´ mal gehört, dies sei ein Ammenmärchen. Im Staubsauger gehen die Viecher kaputt.

Ich habs sogar gelesen. Fragt mich net wo... von 10 aufgesaugten Spinnen sind alle tot im Saugbeutel gewesen.  

Ich töte auch keine Spinnen... sie sind ja unheimlich nützlich... z.B. als Futtertiere für mein anderes Haustier.  
#
Wenn du im Haus leckere Fliegen und son kram hast kann es passieren das mal eine durchs Fenster reinschlüpft.  

Ich glaub bei allen heimischen Spinnenarten ist im August/September Paarungszeit. Darum das vermehrte auftreten.