>

vonNachtmahr1982

53621

#
Kadaj schrieb:
zumal ja mit skyrim wieder so ein 150-200 stunden spiel rauskommt an dem man sehr viele wochen sitzt. ich glaub beim vorgänger hatte ich 140 stunden und hatte trotzdem nur gut 2/3 des spiels geschafft.    

Ging mir bei Oblivion genauso. Ich hab es mehrmals versucht alle Orte zu besuchen und alle Quest zu machen aber nach 100 Stunden hat mich immer die Lust verlassen. Das war aber auch eine echt große Spielwelt.  
#
double_pi schrieb:

naja, die gamestar-artikel sind was für spielefans.

Die Gamestar ist vorallem auch totaler Müll. Ich denk immer noch süffisant dadran wie die vor 3 Jahren The Witcher total zerrisen haben. Jaja.. die Gamestar.  

Ich hab nur gerade festgestellt das Fallout New Vegas trotz neu aufgesetzten rechner (an meinem System kann es also net mehr liegen), neuer Graka, neuen Treibern und aktuellen Patches immer noch eine Katastrophe ist. Dafür müsste man Obsidian im nachhinein immer noch die Lizenz entziehen Spiele entwickeln zu dürfen. Die Glanztaten der Vergangenheit würden das ja noch unterstreichen.

Aber bald wird ja alles besser... wenn Skyrim kommt.  
#
Oberhessen ist auch schön. *aufstampf* So fernab von Rhein/Main, Rhön und so.  

Ich glaub der Hesse an sich darf auch ein "Patriot" sein... Apfelwein, Handkäs, Grüne Soße, Eintracht Frankfurt, en haufen Landschaft, Tankard... da träumt doch jeder nördlich vom Harz nur von.  
#
Ich finde Magister_of_Science hätte den Titel auch so langsam verdient. Der hat die letzten Wochen ja wirklich genug... geschrieben um dessen würdig zu sein.  
#
Mik schrieb:
Ich frag mich, ob wir die 4000 posts noch voll bekommen in diesem Fred bevor die Ära Caio endet!
Was meint ihr?

Wenn wir jetzt den "Wie bekommen wir Caio wieder hin" Thread dazu addieren würden.... mach an die 4000 noch ne Null drann, dann passt es.  
#
HeinzGründel schrieb:
Und Caio allein zu Haus.  

Bruna ist doch da.  

Was gibts eigentlich neues bei Facebook zu Caio? Doch kein auf wiedersehen?  
#
Ich hätt gerne das nächste mal von Metallica Sad but true.  
#
Fakt ist (hrhr  smile: hätte Caio mal in 3 bis 4 Spielen denn Willen, das Engagement und die Bissigkeit vom Wuerzburger gehabt wäre er jetzt ein gesetzter Spieler im MF.  
#
EvilRabbit schrieb:
Und was ist mit Caio?  

Der brauch halt erst 5 Spiele.  ,-)

Sonny solls mal ganz ruhig angehen lassen. Und der Vergleich mit Götze ist so angebracht wie Rasierklingen in Laufschuhen. Der Junge soll erste mal wieder gesund werden und dann das machen wo er dran spaß hat...
#
JayJayGrabowski schrieb:
Skibbe ist eindeutig Opfer, nämlich Opfer seiner eigenen beschränkten Fähigkeiten.

So könnte man es auch ausdrücken.  
#
Magister_of_Science schrieb:

Scheinst ein "Schlauer" zu sein.
Ohne nachzugucken, weiss ich das er noch nie 5 Spiele am Stück gemacht hat.

Du scheinst anscheinend net viel zu wissen... da schau mal lieber nach.  
#
Magister_of_Science schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hunter181 schrieb:
Ich halte Caio auch

Du armer.

Naja 5 Spiele/Monate/Saisons am Stück und so ne?    

Seit dem er bei der Eintracht spielt hat er noch nie 5 Spiele am Stück bekommen, brauchst @Hunter181 nicht als "arm" abtuen, weil er eine andere Meinung als Du teilt.

Natürlich nicht.    
#
Hunter181 schrieb:
Ich halte Caio auch

Du armer.

Naja 5 Spiele/Monate/Saisons am Stück und so ne?  
#
3zu7 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Aber was nutzten uns jetzt die ganzen Schuldzuweisungen?

Genau, weitermachen - immer weiter! Ich finde schon, dass sich bestimmte Verantwortliche an Worten und Taten messen lassen müssen und nicht einfach zur Tagesordnung übergangen werden kann.

Ich glaub ich hab nirgends geschrieben das man "einfach so" weiter machen soll. Es ist nur falsch den Buhmann zu suchen... und vorallen den vorschnell an HB fest zu machen. Fehler wurden natürlich gemacht und die sollten in Zukunft vermieden werden. Und das die letzten 3 Jahre nicht alles gut war wurde uns duch den Abstieg bestätigt.
#
reggaetyp schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wer das alles gelesen hat, ist selbst schuld.

ich habe alles gelesen und bereue es auch nicht  

Dito.
Das Wichtigste wäre ja vor allem zu schauen, wie man die Fheler, die HB zweifelsohne auch gemacht hat, in Zukunft vermeiden kann.
Dazu habe ich hier aber wenig gelesen, sondern in erster Linie, was für ein Versager er ist.

Geht mir ähnlich. Vorallem vom TE kommt nur schelte gegen HB aber kaum wirklich sinnvolle Vorschläge. Hätte man den Einganspost kurz und knapp als HB raus ausgegeben hätte man die Message gut getroffen und viele Worte gespart.

Man kann durchaus diskutieren was und wo was falsch gemacht wurde, auch wenn es eigentlich schon jedem klar sein dürfte. Ich denke HB selber weiß auch das die letzten 3... 4 Jahre etwas unglücklich waren was Tranfers anging. Pech spielt vielleicht auch eine Rolle. Geld wurde "verbrannt" aber das NUR HB anzukreiden ist zu kurz gedacht. HB hat von Fußball aus sportlicher sicht vielleicht nicht so die Ahnung und verlässt sich da auf seinen "Chefscout" Hölzenbein und die letzten 4 Jahre auf die Trainer Funkel und Skibbe, Daum klammer ich aus weil der zu kurz da war. Die 3 Personen haben auch zu gewissen Teilen zur stagnation und dem daraus resultierenden Abstieg beigetragen durch mangelhaftes verstärken des Teams.

Aber was nutzten uns jetzt die ganzen Schuldzuweisungen?
#
Leopard schrieb:
sturmschatten schrieb:
akinoba schrieb:
cool sturmschatten, cooler freund

Ah ja, jetzt merk ich's auch.
Trinkhalle statt Sandkasten.
Egal. Geh ins Bett!

Ihr könnt euch euer Gepöbel sparen. Wir spielen gegen Cottbus eh mit 4 Stürmern.

Und 3 Beinen.
#
Ich lass das erste mal alles sacken und warte die nächsten Spiele ab bevor ich auf den Brüno schimpfe. Sollten hier übrigens mal mehrere machen.  
#
Doomsday schrieb:
Maio braucht 5 Spiele am Stück.

Mayo hab ich auch lieber als Ketchup.  
#
Miso schrieb:
Das wird lustig, wenn die Weibchen durch Paderborn irren. Ein Gentleman wie Du wird sicherlich allen helfen, das Stadion zu finden. Wir werden Dich dafür lieben. Bis dahin, charmanter Paderbornierter

So sind se... die Ostwestfalen. Und ich hab ma gehört die Frauen sind da auch so... freundlich. *zick*zick*schnute zieh*  
#
Buuhhh... krank.