>

vonNachtmahr1982

53621

#
Die is mir zu "sehnig".  
#
SGE_Werner schrieb:
Also, das sieht nicht nach mehr Ordnern aus als sonst. Nur dank der Positionierung sieht es diesmal sehr sehr bedrückend und einkesselnd aus. Sonst verschwinden die in vollen Treppengängen und mitten im Block.

Sieht verdammt komisch aus, würde aber wie gesagt nicht sagen, dass es mehr sind als sonst.

Ich war Auswärts schon in Kassel wo 3 mal so viele Polizisten im Block standen/saßen als Fans da waren... von daher finde ich die Ordneranzahl beim Paderbornspiel bei uns absolut unbedenklich. Ob man die jetzt auch so positionieren muss ist fragwürdig aber wird vermutlich vom Amtsschimmel so vorgegeben sein.
#
Tschöö mit Z.
#
NRWEAGLE schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
NRWEAGLE schrieb:
GandalfX schrieb:
NRWEAGLE schrieb:
Consigliere schrieb:

Hätte Paderborn heute zwei Brandys gehabt, hätten die gewinnen können

Wenn ich 2 Brandys hab bin ich froh wenn ich noch gerade aus laufen kann.    

Und ich habe gerade eine "Brandy" neben mir liegen, und ich gewinne bei ihr!  ,-)

Muss nun irgendwer hier neiditsch werden? *Stirnband ausspuck*

Joa, muss man! Ich werde sie zum Rückspiel bei Euch in "Bieleborn" äh "Paderfeld", nee Paderborn, jetzt hab ich`s, mitbringen.  

Ich würd ja auch kommen aber ich glaub ich kann mit der schwammigen Beschreibung Ostwestfalen nichts anfangen. Hab mir zwar hier eine Karte besorgt aber ich komm da irgendwie nicht mit zurecht.    

Ja Mensch, wird doch mal wieder Zeit, daß wir zusammen ein Auswärtsspiel besuchen. Das letzte war ja damals in Ddorf gegen Pillenkusen.

Das können wir auch schon vorverschieben. Wenn es einen vernünftigen Termin hat (nicht Montags) fahren wir auch nach Bochum.  ,-)
#
Nur noch 4 Tage.  
#
iran069 schrieb:
FredSchaub schrieb:
DM-SGE schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
DM-SGE schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
...was ist den aus den ganzen Traditionsvereinen in Hessen geworden ohne Kohle?

Hessen Kassel, Darmstadt 98, Borussia Fulda, OFC???

Keine Sau interessiert sich mehr bundeseweit dafür!

und wenns so weiter geht.... mehr sag`ich nicht.

Das liegt doch zumeist nicht an den Vereinen selbst, sondern an dem System.
Für jeden Club, der mit Geld hochgeppelt wird, bleiben zwangsläufig mindestens zwei oder drei andere auf der Strecke. Das ist systemimmanent und wurde schon vom guten, alten Charly Marx so erkannt, auch wenn der sich kaum für Fußball interessiert haben dürfte.
Anstatt hier die Forderung nach einem Scheich zu erheben, sollte man sich Gedanken machen, wie man diese unsägliche Entwicklung stoppen kann.
Was du weiter oben geschrieben hast, man könne das Rad der Zeit nicht mehr zurückdrehen, ist einfach Unfug, wenn das Rad in eine Sackgasse rollt.

Nein, im Ernst, mir ist diese ganze Entwicklung auch nicht recht - aber wer will sie stoppen?

Keine Angst, diese Entwicklung wird sich recht bald von ganz allein stoppen.

irgendwann platzt die Blase...

und der Bock wird umgestoßen und die Kuh wird vom Eis gestoßen    

Aber erste wenn der Kopf das dritte Bein ist.... aber eigentlich ist ja alles zementiert.
#
Tackleberry schrieb:
Degi18 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich hätte auch noch ein Rätsel:

Was ist ein "Knobbel"?    

Ein Tippfehler

Da wär´ ich nie drauf gekommen.  
DaZke für die Erklärung.

Natürlich hast du nicht "Knobbel", sondern "Hobbel" gemeint.

Aber was zum Teufel ist ein "Hobbel"?  

Ein japanischer Hobbit???
#
MrBoccia schrieb:
RocDiamond schrieb:
Achso hast die ISPR Verträge vergessen von Salou für die wir Jahre lang gezahlt haben und immernoch zahlen (5 Mio. pro Jahr),

5 Mios für ISPR?

Ist das Fakt oder die Wahrheit????
#
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:
Scummy schrieb:
Man kann das sehen wie man möchte, realistisch gesehen werden wir uns aber bestenfalls zu einem Fahrstuhlverein entwickeln, sofern hier niemand -egal wer- richtig fett Kohle in den Verein pumpt.

nein - man kann auch mit kleinen Mitteln ne Menge erreichen, wenn man diese dann sinnvoll einsetzt (siehe z.B. Freiburg)

So sieht es aus, es liegt nicht am Geld, sondern an schlechter Arbeit das wir nix erreichen.

Vorallen an den letzten 4 Jahren wo duch Fehleinkäufe und katastrophales scouting ein haufen Geld verbrannt hat aber die Mannschaft null komma null zentimeter weiter gebracht hat. Selbst unsere teuersten Fehleinkäufe will keiner haben.... die Kritik muss sich HB gefallen lassen. Es nützen einem 15 millionen Euro nichts wenn man nur scheiße einkauft.
#
Jo-Gi schrieb:
Vielleicht könnte das trotzdem nochmal jemand erklären    

Du raffst das eh net.  
#
NRWEAGLE schrieb:
GandalfX schrieb:
NRWEAGLE schrieb:
Consigliere schrieb:

Und ich habe gerade eine "Brandy" neben mir liegen, und ich gewinne bei ihr!  ,-)

Muss nun irgendwer hier neiditsch werden? *Stirnband ausspuck*

Joa, muss man! Ich werde sie zum Rückspiel bei Euch in "Bieleborn" äh "Paderfeld", nee Paderborn, jetzt hab ich`s, mitbringen.  

Ich würd ja auch kommen aber ich glaub ich kann mit der schwammigen Beschreibung Ostwestfalen nichts anfangen. Hab mir zwar hier eine Karte besorgt aber ich komm da irgendwie nicht mit zurecht.  
#
Consigliere schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:
Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt.

Dir geht es auch nur um die Randale.  

michmuck hat schon recht... wenn wir keine Punkte holen bzw. keine Entscheidenden nutzt es auch net wenn sich BSW, Pauli, Fürth sich gegenseitig Punkte abnehmen. Heute haben wir definitiv 2 Punkte verloren. Aber genung OT.
#
dawiede schrieb:
ankue schrieb:
Ich sehe mindestens 5 Mannschaften in der 2.liga die stärker sind als diese Gurkentruppe.

Koenntest du so nett sein und diese aufzaehlen. Ueber eine Begruendung warum diese besser sind, wuerde ich mich auch freuen.

Danke!

Willst du eine plumpe Antwort? Zumindestens Fürth, Pauli, Braunschweig und 1860. Warum? FAKT ist, die stehen in der Tabelle vor uns. Und dazu ist Kotzbus und D'dorf punktgleich.
#
Das ist doch scheiße so.  
#
sotirios005 schrieb:
Sie will verhindern, dass einige Kasseläner ihre eigentlich schon längst verdiente Tracht Prügel bekommen.

Die wäre in der Tat überfällig.  ,-)
#
Hmm... ich wurd da früher schon mal mit konfrontiert. Das Problem ist das die 2 € von dem Praktikanten nicht addiertsondern subtrahiert werden müssen. Er und sein Chef haben das Geld ja noch. 25 € plus 2 € = 27 €. 3 * 9 € von den Bengeln sind auch 27 €. Passt doch alles.
#
DerGeyer schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wenn man im August morgens um 5:00 Uhr die Winterdecke aus dem Schrank holt, dann weiß man, dass da Wetter ein ********** ist!  

Was hast du für ein Problem, es war richtig angenehm mit offenem Fenster zu schlafen  

Fand ich auch.... nur ohne Jacke würd ich gerade nicht vor die Tür gehen.  
#
SGE_Jonah schrieb:
obwohl Münster gehört eher zum Münsterland als zu Ostwestfalen.

Also das halte ich für eine gewagte These.