>

vonNachtmahr1982

53621

#
Hätte mich doch gewundert wenn wir da ernsthaft was mit genommen hätten...
#
Dafür das wir einer weniger sind machen die das aber ziemlich gut.
#
Sorry aber was ein Idiot. Der hat sich eine interne Strafe für so viel Blödheit verdient.
#
Also man muss unterscheiden

Die Veh 1 Zeit war gut, zumal spielerisch. erst Aufstieg, dann EL quali, im dritten Jahr Europa League. Ab da war der Fußball aber teilweise übel, es gab die fatale 86. Minute und veh konnte das Ruder nicht rumreißen. Ging dann nach Stuttgart zum weniger Händeschütteln, hat bekanntlich super geklappt

Veh 2 war ein Krampf von Anfang an. Die Rückkehr war aus einer Rotweinlaune geboren und es hat fußballerisch überhaupt nicht funktioniert. Nach kurzem hat er den Abstiegskampf ausgerufen und war bei uns unten durch. Man hat sich ein paar Monate weitergequält weil die Rotweinfreunde sich nicht eingestehen wollten dass es Schwachsinn war, ihn zurückzuholen.
#
Mir ist das bei Veh immer zu viel Glorifizierung gewesen. Der Aufstieg war Pflicht! Den hätte mit der Mannschaft jeder hin bekommen. Und wqir wurden sogar "nur" 2. und nicht 1.. Die BL Saison war klasse, ohne Frage. Aber darauf die Saison  war mehr murks was aber durch die EL überspielt wurde. Alle denken lieber an den Fahne schwenkenden Veh in Bordeaux als an den Trainer der seine Mannschaft mental nicht mehr erreicht hat und die zuverlässig die letzten 15 Minuten der Spiele ins Koma gefallen ist. Von dem Abgang und der Rückkehr will ich erst gar nicht anfangen.

Unterm Strich bleibt für mich bei Veh eine (!) gute Saison, eine Pflichterfüllung und 1 1/2 Saisons zwischen Licht und Schatten mit Tendenz zum Totalversagen. Da haben auch die launigen Interviews nichts mehr besser gemacht...
#
Hatte im Rahmen eines Podcasts mich etwas mehr mit Köln beschäftigt und war sehr überrascht, was so die eigene Erwartungshaltung war. Veh selbst hatte ja ausgeführt, dass man kein normaler Aufsteiger sei und man nicht nur mit dem Ziel käme die Klasse zu halten.

Habe mich da schon gefragt, woher sie dieses Selbstbewusstsein nehmen. Denn schließlich waren sie vorletzte Saison sehr sang und klanglos abgestiegen und haben aus meiner Sicht in der Zeit davor nur wegen Modeste viel besser abgeschnitten, als es der Kader eigentlich hergab. Aber bereits der Aufstieg war der dortigen Erwartungshaltung ja nicht klar genug, weshalb der Trainer gehen musste.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Veh selbst hatte ja ausgeführt, dass man kein normaler Aufsteiger sei und man nicht nur mit dem Ziel käme die Klasse zu halten.

Veh ist doch auch ein nur riesen Dummschwätzer. Und wenn es dann net läuft wie er will und er Hände schütteln gehen muss weil er verloren hat wird er zur lame duck...
#
Schon wieder ein Schiri aus so einem Fußball Dritte-Welt-Land...
#
Ich kenne seine Vita ganz gut, darum gehts nicht. Der Kerl hat in der Bundesliga noch nie traniert. War bei Ancelotti doch auch so, und der ist auch kein schlechter. Zudem hat "The Special One" nicht umsonst seinen Namen.
#
Jojo1994 schrieb:

Der Kerl hat in der Bundesliga noch nie traniert.

Genauso wie einst die Herren Kovac, Hütter, Tuchel, Klopp, Guardiola....
#
Das ist doch genau das selbe wenn Leverkusener in Offenbach angegangen werden oder Nazihools aus Nikosia vor nem Hotel. Klar muss das alles net sein aber sowas passiert nie wirklich zufällig. Es gibt immer 2 Seiten...
#
NewOldFechemer schrieb:

Nach dem Gewaltausbruch zwischen den "Anhängern" von Eintracht Frankfurt und Darmstadt 98 am Samstagabend am Bahnhof in Messel geht die Bundespolizei am Montag davon aus, dass die Schlägerei eine geplante, abgesprochene Prügelattacke beider Fanlager gewesen ist. "Viele Indizien deuten darauf hin", sagte der Sprecher der Bundespolizei, Ralf Ströher, gegenüber dem Darmstädter ECHO.

Tja, wie ich es sagte. Aber nein, reflexartig wurde gepoltert wie es sein könne das Eintracht-Chaoten einfach so einen Zug mit friedlichen Lilien-Anhängern überfallen... ich überspitze mal bewußt. Aber es ist immer das gleiche.
#
Diegito schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

Nach dem Gewaltausbruch zwischen den "Anhängern" von Eintracht Frankfurt und Darmstadt 98 am Samstagabend am Bahnhof in Messel geht die Bundespolizei am Montag davon aus, dass die Schlägerei eine geplante, abgesprochene Prügelattacke beider Fanlager gewesen ist. "Viele Indizien deuten darauf hin", sagte der Sprecher der Bundespolizei, Ralf Ströher, gegenüber dem Darmstädter ECHO.

Tja, wie ich es sagte. Aber nein, reflexartig wurde gepoltert wie es sein könne das Eintracht-Chaoten einfach so einen Zug mit friedlichen Lilien-Anhängern überfallen... ich überspitze mal bewußt. Aber es ist immer das gleiche.

Jedem der etwas Ahnung hat und net erst 2018 Fan ist, ist das durch aus bewusst gewesen.
#
Is de hawischer zurück ?
#
Ich habs mir auch schon gedacht...
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Ohne Kovac wäre die Gegenwart nicht möglich gewesen, damit meine ich ua Nürnberg und den Pokalsieg. Ihm gegenüber empfinde ich überhaupt keine Schadenfreude.

Amen!
Der Pokalsieg war das schönste, was ich bisher als Eintracht-Fan erleben durfte.
Die für mich aber größere Leistung war dennoch eindeutig die Relegation 2016.
Nach dem Leverkusen-Spiel damals waren wir tot und viele hatten sich mit dem Abstieg arrangiert.
Dann kam Mainz, Darmstadt, Dortmund.
Was wir da gekämpft haben, wie das Team füreinander da war hat mich mitunter an 99 erinnert. Klar hatten wir auch Glück mit den Schiris, aber alleine das BVB-Spiel werde ich nie vergessen. Was ein Kampf, überragender Hradecky unfassbare Stimmung. Alle haben dran geglaubt.
Dann der harte Schlag mit Bremen, wo sich Kovac eventuell ein bisschen verzockt hat.
Dann die Relegation, die Geschichte mit Russ und diesem Widerling Schäfer.
Eine unglaublich emotionale Zeit.
So schön der Pokalsieg war, aber im letzten Moment nochmal den Kopf aus der Schlinge ziehen, ist eine ganz andere Emotion.
Ohne 2016, wäre alles wo wir heute stehen nicht möglich gewesen.
Dafür und natürlich für 2018 werde ich ihm immer dankbar sein.
Sein unrühmlicher Abgang kann das alles für mich nur bedingt schmälern.

Vielen Dank Ehemals Michael@Owen leider vergessen viele hier scheinbar was vor 3,5 (!!) Jahren hier los war und wie es um unsere SGE bestellt war.
#
Ich finde im Angesicht dieses Spiels am Wochenende sollten wir noch Mal eine Diskussion über Demut starten.
#
Einerseits tuts mir nen bisserl leid für ihn, nach dem Pokal hatte ich meinen Frieden mit ihm und er hatte eigentlich nie wirklich ne Chance bei den Bazis. Andererseits, er schröpft sie noch mal um ne nette Abfindung also alles gut
#
Vael schrieb:

Einerseits tuts mir nen bisserl leid für ihn

Nein. Er ist alt genug um zu wissen auf was er sich da eingelassen hat. Zu dem wird der monatliche Gehaltscheck und die jetzige Abfindung mehr als entschädigend sein...
#
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/11/fc-bayern-trennt-sich-von-trainer-niko-kovac

Hätte mich auch schwer gewundert wenn er Trainer geblieben wäre.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hier haben User geweint als Veh gegangen ist.

Echt?
Eher, weil man befürchten musste, das sei zu spät geschehen oder warens gleich Freudentränen?
#
Haliaeetus schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Hier haben User geweint als Veh gegangen ist.

Echt?

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124493?page=4#4497383
#
Und haben wir bei Hertha auswärts mal was gerissen?
#
Was die Worte von Kovac wert sind wissen wir doch selber bestens.

https://www.bilder-upload.eu/bild-545cc8-1572631448.jpeg.html
#
Tafelberg schrieb:

einige ganz wenige haben ihn bis zum Schluss verteidigt, warum weiß der Geier

Auch diese Verirrten haben mittlerweile wieder zu Gott gefunden.....
#
Oder haben sich endlich endgültig nach Mainz verpisst.
#
woher wusste ich, dass so ein Beitrag kommt?!
#
Weil manchen nichts zu doof ist.

Und Zack.. unser spielerisches Problem liegt gar nicht im Sturm.
#
Könnt ihr aber doch so jetzt auch nicht sagen. Hier haben User geweint als Veh gegangen ist.
#
Vehs wankelmütige Art ist inzwischen echt extremst unprofessionell. Aber was heißt inzwischen... es war ja schon immer so. Wenn der Erfolg ihm zu spricht ist alles okay. Aber wenn es schwieriger wird, zieht er sich ja gerne mal frühzeitig aus der Affaire.