vonNachtmahr1982
53621
In weiteren 7 Spieltagen wird BMG wieder da stehen wo sie hin gehören.
Auch wenn es so nicht geplant war :
das is mal so richtig geile scheiße.
vonNachtmahr1982 schrieb:
In weiteren 7 Spieltagen wird BMG wieder da stehen wo sie hin gehören.
das is mal so richtig geile scheiße.
Wedge ist dran schuld.
Ich persönlich finde den Gedanken gar nicht mal so abwegig oder verkehrt. Trotz das Müller eine Bayernsau ist, war er für mich eigentlich immer einer der weniger Unsympathischen. Fußballerisch wäre er für uns natürlich ein Gewinn in der Offensive. Ob das Ganze Ding natürlich realistisch ist und Müller überhaupt nur im geringsten in Erwägung ziehen würde zu uns zu wechseln steht auf einem anderen Blatt.
Wedge schrieb:
Ich würde Müller sofort nehmen, gerne auch als Leihe.
Das Modell ältere Kampfsau hat mit Prince auch gut funktioniert.
Zudem ist TM trotz 19 Jahren Drecksverein immer menschlich geblieben. Sofern man das aus den Interviewbildern ableiten kann natürlich.
Ich persönlich finde den Gedanken gar nicht mal so abwegig oder verkehrt. Trotz das Müller eine Bayernsau ist, war er für mich eigentlich immer einer der weniger Unsympathischen. Fußballerisch wäre er für uns natürlich ein Gewinn in der Offensive. Ob das Ganze Ding natürlich realistisch ist und Müller überhaupt nur im geringsten in Erwägung ziehen würde zu uns zu wechseln steht auf einem anderen Blatt.
OMG. Neben Ribery und Wagner einer der unsympathischsten Fußballer überhaupt. Auf gar keinen Fall würde ich den hier sehen wollen.
Ihr redet von dem hier?
https://twitter.com/ffgr_zentrale/status/1169326765392715782/photo/1
Jep. Das isser.
Ich merke... die Gängelungen der Grünen waren in den letzten 20 Jahren ja quasi unerträglich.
Weidel ist Bestürzung... vermutlich weil es keine Tat von Flüchtlingen und/oder Moslems war.
Weidel ist Bestürzung... vermutlich weil es keine Tat von Flüchtlingen und/oder Moslems war.
Oder weil jetzt die Aufmerksamkeit von Limburg weg ist... das übliche halt.
Ich verlink' die nicht, aber hier der Tweet zu Halle:
Mit großer Bestürzung verfolge ich die Berichterstattung aus #Halle. Meine Gedanken sind bei den Opfern und ihren Familien. Ich hoffe, die Polizei fasst den oder die Täter schnell, ohne dass weitere Menschen zu Schaden kommen.
Limburg 1, dazu ein Bild mit "Wieviele dieser Zeitbomben gibt es noch in Deutschland"
Der Täter, der in #Limburg zuschlug, war wegen Gewalt- und Drogendelikten polizeibekannt. Erst Ende August soll er ein Mädchen (16) begrapscht haben. Wieso war er noch hier - und wie viele solcher Zeitbomben gibt es noch in #Deutschland? #Allah
Limburg 2, dazu ein Bild mit "Die Bürger endlich schützen"
Terroranschlag in #Limburg: Wer bereits auffällig geworden ist, hat #Deutschland sofort zu verlassen. Darüber hinaus dürfen Rückführungen in befriedete Gebiete Syriens nicht länger tabu sein. Die Bundesregierung hat endlich die eigenen Bürger zu schützen! #Seehofer #Syrien #AfD
Nebenbei fände ich etwas arg wenn die liebe Klima-Gretel den Friedensnobelpreis bekommen würde. Ihrem Ansinnen in ehren aber mit einem Fridensnobelpreis hat das doch eher wenig zu tun. Ich hätte Jacinda Ardern genommen aber mich fragt ja keiner.
In einem weiteren Sinne hätte das schon auch mit Frieden zu tun. Dennoch wäre es vielleicht (noch) nicht ganz angezeigt - stelle mir gerade vor: ich rüffle den Sohnemann wg granatenmäßig lauten Hörens von Heavy Metal, und er knallt mir als Antwort kommentarlos seine Friedensnobelpreisurkunde vor den Latz
adlerkadabra schrieb:
ich rüffle den Sohnemann wg granatenmäßig lauten Hörens von Heavy Metal, und er knallt mir als Antwort kommentarlos seine Friedensnobelpreisurkunde vor den Latz
Ich glaube selbst in dieser Subkultur ist man sich einigem bewusst seit dem es sogar Metal Bands gibt die für vegane Ernährung einstehen und sich bei Sea Shepherd und Peta engagieren. Kann sein das die Fans dann auch damit anfangen.
vonNachtmahr1982 schrieb:adlerkadabra schrieb:
ich rüffle den Sohnemann wg granatenmäßig lauten Hörens von Heavy Metal, und er knallt mir als Antwort kommentarlos seine Friedensnobelpreisurkunde vor den Latz
Ich glaube selbst in dieser Subkultur ist man sich einigem bewusst seit dem es sogar Metal Bands gibt die für vegane Ernährung einstehen und sich bei Sea Shepherd und Peta engagieren. Kann sein das die Fans dann auch damit anfangen.
Sei doch froh, das es kein Deutscher Gangsterrap ist. Oder Helene.
Heavy Metal, pffffh...
Basaltkopp schrieb:
Dann Ökoextremisten. Die sind mir einfach zu extrem in ihren Forderungen.
Da siehste mal. Mir sind sie viel zu angepasst.
Ich begründe das auch gerne und detailliert, nenne Beispiele und Länder, die es bei weitem besser machen.
Aber nicht hier.
Hier gewinnt meine neue PV-Anlage an Konturen (als Basis für ein E-Mobil). Schaut gut aus. Sogar die Kalkulationen. Heutzutage kann man mit Umweltschutz sogar richtig Geld verdienen.
WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Da siehste mal. Mir sind sie viel zu angepasst.
Mir sind die Grünen inzwischen zu viel CDU. Aber das gehört wahrhaftig wo anders hin.
adlerkadabra schrieb:
@BK Am Gebaren der Grünen (mit Ausnahme unseres Landesvaters Kretschmann )
Ja, der ist eine rühmliche Ausnahme.
adlerkadabra schrieb:
Was nichts daran ändert, dass sie über die Jahrzehnte hinweg unverzichtbar wichtige Dinge angestoßen und damit dem allgemeinen Bewusstsein den notwendigen Kick in die richtige Richtung verpasst haben.
Das ist unzweifelhaft richtig.
adlerkadabra schrieb:
Sie als Terroristen zu dämonisieren, das geht meines Erachtens überhaupt nicht.
@Nachti:
Mir ist schon klar, dass das Dieselfahrverbot letztendlich von der Bundesregierung beschlossen wurde. Aber von selbst wäre die auch nicht auf diese völlig bescheuerte Idee gekommen, die nämlich genau gar nichts bringt.
Basaltkopp schrieb:
@Nachti:
Mir ist schon klar, dass das Dieselfahrverbot letztendlich von der Bundesregierung beschlossen wurde. Aber von selbst wäre die auch nicht auf diese völlig bescheuerte Idee gekommen, die nämlich genau gar nichts bringt.
Gibt es noch ein wenig besseres Beispiel wie sich die Gängeln? Weil das finde ich doch sehr flach...
@BK Am Gebaren der Grünen (mit Ausnahme unseres Landesvaters Kretschmann ) passt mir auch das eine oder andere nicht. Was nichts daran ändert, dass sie über die Jahrzehnte hinweg unverzichtbar wichtige Dinge angestoßen und damit dem allgemeinen Bewusstsein den notwendigen Kick in die richtige Richtung verpasst haben. Sie als Terroristen zu dämonisieren, das geht meines Erachtens überhaupt nicht.
Aber zurück zum Thema. Ja, für die Stadt unbedingt. Nein, für lange Strecken würde auch ich zurzeit noch passen. Von den Produktionsbedingungen mal abgesehen. Aber das wurde hier schon ziemlich eingehend gewürdigt. Bleibt dabei: es muss was geschehen; über die Alternativen muss sich jeder auf seine Weise und im Hinblick auf seine spezifischen Bedürfnisse klar werden.
Immerhin: der Chemie-Nobelpreis ist heute an drei Wissenschaftler verliehen worden, deren Forschungsgebiet Akku-Technologie ist.
Aber zurück zum Thema. Ja, für die Stadt unbedingt. Nein, für lange Strecken würde auch ich zurzeit noch passen. Von den Produktionsbedingungen mal abgesehen. Aber das wurde hier schon ziemlich eingehend gewürdigt. Bleibt dabei: es muss was geschehen; über die Alternativen muss sich jeder auf seine Weise und im Hinblick auf seine spezifischen Bedürfnisse klar werden.
Immerhin: der Chemie-Nobelpreis ist heute an drei Wissenschaftler verliehen worden, deren Forschungsgebiet Akku-Technologie ist.
adlerkadabra schrieb:
Von denen einer Goodenough heißt. [In Mario Barth Ton sprech] Verstehste? Goodenough? Verstehste?[Mario Barth Ton beendet]
Nebenbei fände ich etwas arg wenn die liebe Klima-Gretel den Friedensnobelpreis bekommen würde. Ihrem Ansinnen in ehren aber mit einem Fridensnobelpreis hat das doch eher wenig zu tun. Ich hätte Jacinda Ardern genommen aber mich fragt ja keiner.
In einem weiteren Sinne hätte das schon auch mit Frieden zu tun. Dennoch wäre es vielleicht (noch) nicht ganz angezeigt - stelle mir gerade vor: ich rüffle den Sohnemann wg granatenmäßig lauten Hörens von Heavy Metal, und er knallt mir als Antwort kommentarlos seine Friedensnobelpreisurkunde vor den Latz
Diesel Fahrverbot. Ich habe nun mal einen Diesel und ich bin eben nicht anderweitig mobil.
Basaltkopp schrieb:
Diesel Fahrverbot. Ich habe nun mal einen Diesel und ich bin eben nicht anderweitig mobil.
Du weißt aber schon dass das nicht von den Grünen durch geboxt wurde sondern von der Bundesregierung? Gängeln dich dann also CDU und SPD nicht auch?
Ich war damals sogar kurz davor nem eigentlich guten Bekannten aufs Maul zu hauen weil er Funkel raus rufe im Stadion angestimmt hat. Ätzende zeit mit teilweise echt schlimmen Verhalten der "Fans"...
Ich war damals sogar kurz davor nem eigentlich guten Bekannten aufs Maul zu hauen weil er Funkel raus rufe im Stadion angestimmt hat. Ätzende zeit mit teilweise echt schlimmen Verhalten der "Fans"...
Das stimmt, ich kann mich auch noch an Schlägereien untereinander im 38er erinnern. Die einen haben Caio raus geschrieen, die anderen Funkel raus, parallel wurde auf dem Platz verloren und dann lagen die Nerven blank 😁
Weil die mir zu extrem sind. Das sind ja echte Ökoterroristen.
Sicher muss jeder irgendwo bei sich anfangen die Umwelt zu schützen. Wir kaufen beispielsweise Obst jetzt in speziellen Obstnetzen ein, um Plastik zu sparen und Pasta machen wir auch selber um Verpackungsmüll zu reduzieren.
Aber die Grünen wollen mich gängeln und nerven. Und einige sind leider auch viel zu blöd, als dass ich von solchen Vollpfosten regiert werden wollte.
Was nicht heißen soll, dass Politiker anderer Parteien nicht auch blöd wären!
Sicher muss jeder irgendwo bei sich anfangen die Umwelt zu schützen. Wir kaufen beispielsweise Obst jetzt in speziellen Obstnetzen ein, um Plastik zu sparen und Pasta machen wir auch selber um Verpackungsmüll zu reduzieren.
Aber die Grünen wollen mich gängeln und nerven. Und einige sind leider auch viel zu blöd, als dass ich von solchen Vollpfosten regiert werden wollte.
Was nicht heißen soll, dass Politiker anderer Parteien nicht auch blöd wären!
Basaltkopp schrieb:
Aber die Grünen wollen mich gängeln und nerven.
Das du von irgendwas genervt bist ist ja nichts neues. Aber gängeln? Gibt es dazu ein konkretes Beispiel oder ist das auch nur aus der Empörung über die Grünen entstanden?
Adlerdenis schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ja unter Funkel spielten wir wohl den grauenvollsten Fussball. Aber was ich ganz klar dagegen rechnen muss, ist die
Das höre/lese ich jetzt nicht zum ersten Mal, aber zumindest meiner Erinnerung nach war der Fußßball in den 5 Jahren vor Funkel noch deutlich schlechter. Unterm Friedhelm gabs immerhin ab und an mal ein Highlight-Spiel mit vielen Toren und spielerischen Finessen. Da erinnere ich mich in den Jahren zuvor nicht dran, da gabs höchstens mal überragend auf die Mütze.
Schalke 0:6 "SCHWÄRM"
Er hatte niemals die Kohle für ne gute Mannschaft, er hatte nie die Mittel die er gerne gehabt hätte, er hat das Beste daraus gemacht. Gegen Ende wirkte er etwas Abgenutzt aber ich bin ihm Dankbar. Und wer den Grausamsten Fußball unter ihm gesehen hat, der hat kein Spiel gegen Meppen, Oberhausen, oder Ahlen gesehen... oder hat die Rückrunde Skibbe verdrängt, das zweite Vehjahr.
Funkel war damals zu unseren Finanziellen Mitteln genau der richtige Mann. Ein wenig lange dran festgehalten, gebe ich zu. Aber er war Loyal. Das wir jetzt andere Mittel haben, darüber bin ich sehr glücklich.
Aber damals waren es andere Zeiten und mussten mit dem Leben was wir hatten!
Vael schrieb:
Und wer den Grausamsten Fußball unter ihm gesehen hat, der hat kein Spiel gegen Meppen, Oberhausen, oder Ahlen gesehen... oder hat die Rückrunde Skibbe verdrängt, das zweite Vehjahr.
Unterschreibe ich exakt so.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-10/extremismus-drohschreiben-razzien-moscheen-parteien-duchsuchungen
Bei Durchsuchungen in vier Bundesländern sind mehrere Personen vorläufig festgenommen worden. Hintergrund sind Drohschreiben im Namen rechtsextremistischer Gruppen.
Und genau am selben Tag wird ein Anschlag auf eine Synagoge und einen Dönerladen verübt. Zufälle gibt es...
Bei Durchsuchungen in vier Bundesländern sind mehrere Personen vorläufig festgenommen worden. Hintergrund sind Drohschreiben im Namen rechtsextremistischer Gruppen.
Und genau am selben Tag wird ein Anschlag auf eine Synagoge und einen Dönerladen verübt. Zufälle gibt es...
Wasser auf die Mühlen dieser Frau!
Basaltkopp schrieb:
Das in Halle? Wohl kaum...
vonNachtmahr1982 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Das in Halle? Wohl kaum...
Mein Fehler, ich war noch bei Limburg
Exil-Adler-NRW schrieb:
Pioli ist wohl als neuer Trainer im Gespräch. Unter dem hat Ante bei seiner Rückkehr nach Florenz die Sommervorbereitung absolviert. War in den ersten Spielen nicht im Kader und hat nach seiner Rückkehr zu uns geäußert "in Italien haben wir fast gar nix gemacht, ein bisschen Taktik, ansonsten eher gechillt".
Das wäre vielleicht nicht der beste Wechsel für Ante.
Die Suppe muß er dann halt auslöffeln. Er wollte nur noch weg von uns, so schnell es nur geht. Hat viel Unruhe reingebracht. Jetzt muß er die Arschbacken zusammenkneifen und da durch.
Vielleicht schlägt er in zwei Jahren wieder reumütig hier auf, auszuschliessen ist das nicht. Diese zwei Jahre muß er jetzt aushalten. Wenn ich sehe wie sich Andre Silva macht und wie zuverlässig er knipst würde ich aktuell nicht mehr tauschen wollen.
Ich persönlich würde Silva auch gerne behalten. Macht einen vernünftigen Eindruck der Junge. Nur wenn der so weiter macht wird das wohl nix mit hier bleiben nach den 2: Jahren.
Ante hat sich das jetzt selber eingebrockt. Seine letzten Auftritte hier waren mehr Schatten als Licht und es war ihm anzusehen das er weg wollte. Jetzt muss er damit leben.
Ante hat sich das jetzt selber eingebrockt. Seine letzten Auftritte hier waren mehr Schatten als Licht und es war ihm anzusehen das er weg wollte. Jetzt muss er damit leben.
Könnt ihr euren Kindergarten auch mal in der Indianergruppe weiter ausdiskutieren und net quer durchs halbe Forum?
Gelöschter Benutzer
Ich wäre ja für ein Rennen am Elzer Berg.
Könnt ihr euren Kindergarten auch mal in der Indianergruppe weiter ausdiskutieren und net quer durchs halbe Forum?
Das wäre reizend ... um es mal durch die Blume zu sagen
Kann ich immer noch nicht glauben. Welchen Sinn sollte RTL darin sehen, auf zwei Sendern das gleiche Programm zu bringen?
Höchst unwahrscheinlich. Ich denke man will es sich freihalten ob es auf RTL oder Nitro läuft.
Höchst unwahrscheinlich. Ich denke man will es sich freihalten ob es auf RTL oder Nitro läuft.
Also ich verwette mein nicht vorhandenes tattoo, dass sie das in der letzten Saison auch schon so gemacht haben. Nicht oft, aber hin und wieder.
Da habe ich mir diese Frage ("Warum?") nämlich auch schon gestellt.
Sagt alles über die Qualität der verfügbaren deutschen Stürmer.
Frankfurter-Bob schrieb:
Sagt alles über die Qualität der verfügbaren deutschen Stürmer.
Und falls er irgendwie ein Tor schießen sollte kriechen dann hier wieder die üblichen Verdächtigen her vor wie man Waldschmidt nur vergraulen und ihm keinen neuen Vertrag geben konnte...
...wie man Waldschmidt nur vergraulen und ihm keinen neuen Vertrag geben konnte...
Wieso haben wir das eigentlich gemacht?
a) Fischer, der sonst net aufs Maul gefallen ist, so gar net dazu äußert als Präsident des Vereins
und
b) Bobic so einen Aufriss gemacht hat um die Entscheidung die ihn eigentlich rein formal gar nichts angeht. Er ist Teil der AG, das NLZ des Vereins.
Riecht alles komisch...