>

Witzbold_1704

400

#
Jetzt Halbzeit, meint ihr, ich soll 'ne Karte legen? Schonen oder so...
#
Schade...  Gleich ist Halbzeit
#
Hast du jetzt?
#
Allerdings...Ich habe meine Chancen durch Freier und der durch Ecken      

Achja, hast du "Skype"?? Wenn ja, adde mich mal bitte (heiße dort auch Witzbold_1704) ,-)
#
Gegner hat 150% eingestellt      
#
Bei mir ist noch alles offen...    Obwohl...Mein Stürmer hat gerade das 1:0 geschossen (direkt durch Freier smile:...Steht nun insgesamt 3:2 für mich...Gegner und ich spielen dasselbe, Konter und Abseits, sehr gut...Hier mal die Aufstellung:

Hier das Tor von mir :
Slot geht mit gestrecktem Bein voraus in den Mann
Freistoß für Dede ve ben ®.

Freistoß für Dede ve ben ® von halblinks nahe des Sechzehners
der Freistoß wird direkt ausgeführt
De Graeff läuft an
probiert es mal mit Gewalt
Treffer!

Tor für Dede ve ben ® in Minute 20 - Torschütze De Graeff.      
#
So, Auf Wiedersehen, bin in 2 Stunden wieder da Mal schauen, wie's bis dahin mit der 1. Halbzeit ging  
#
Frage: Sollte ich nicht doch ein bisschen deffensiver spielen, da ich ja auswärts 2:2 gespielt...Zählt eigentlich bei IM die Auswärtstorregel??
#
Super! Will halt, dass Ariegel gut ist, damit ich das benutzen kann, bei Spielen wo ein Unentschieden reicht ,-)
#
OK, Danke Und hier mal meine Taktiken :

,-)
#
Wie müsste das deiner Meinung her sein??

Bei mir ist es mit allem (Deckung+Falle+Trainer+Taktik) so:

Sonst immer 100% Einsatz  ,-)  aber dieses Spiel ist wichtig

Ist das so OK??
#
Man hat eine Trainingsspielkarte geschenkt bekommen      
#
Jo. Danke    Doof, dass nicht draufsteht, wieviel Bonus bzw. Malus man bekommt, weil ich müsste das halt bis 17:30 die Aufstellung machen     Aber ich schätze mal so 5 - 10%, ihr??
#
Jetzt hab' ich mal 'ne Frage.  

Die Spieler haben ja Charakter...

Weiß jemand wieviel Bonus bzw. Malus man da bekommt?  
#
Cool, habe jetzt von dir und von Domi angenommen, ich hoffe mal, dass ich das IM-Spiel heute schaffen werde...  
#
Hallo, ich spiele ja auch Goalunited  
Mein Verein heißt "Dede ve ben ®" und ich heiße im Spiel "Witzbold_1704. Ich bin aus der 6. in die 7. Liga abgestiegen und bin dort gerade 3., punktgleich mit dem 1. und dem 2.. Ich spiele in der Div. 7.1963  

Lg "Witz"

PS: Wäre nett, wenn ihr mich mal anfragt  ,-)