womeninblack
114822
#
womeninblack
Ja mache ich Robin, aber ich weiß es auch net früher als Ihr alle.
Höchstwahrscheinlich wieder morgen um 11.00 h.
(Aber ohne Gewähr)
(Aber ohne Gewähr)
4 Spiele....Mist.
Aber wir haben ja so gut wie keine Verletzten, net wie all die Jahre vorher, spielt nun Jung oder Mehdi oder Franz oder....
Aber wir haben ja so gut wie keine Verletzten, net wie all die Jahre vorher, spielt nun Jung oder Mehdi oder Franz oder....
Ich fand die Stimmung in Köln toll.
Auswärtschoreo, gibt´s ja auch net so oft, witzige Spruchbänder, viele verschiedene Lieder, Wechselgesang mit den Oberrängen und so weiter.
Das "Stadtarchiv" habe ich erst mal nicht verstanden, weil ich das Geschehen schon wieder vergessen und mich nicht noch mal informiert hatte, aber ne U-Bahn zu bauen und zu "vergessen" ordentliche statische Berechnungen anzustellen, so dass dann Häuser einkrachen, fand ich auch "lustig".
"Die Hauptstadt der Schwulen" könnte auch als Kompliment verstanden werden, es gibt ja schließlich viele davon, auch unter den Eintrachtfans und ist von wesentlich mehr Qualität als "Eure Eltern sind Geschwister".
Besonders gefreut hat es mich, dass ich keine wüsten Beschimpfungen Richtung Spieler gehört habe, und diese nach dem Abpfiff an den Zaun gekommen sind und ihre Trikots verschenkt haben, auch und gerade Alex Meier..
Wenn er dann in der 93. noch getroffen hätte....... **schwelg**
Ach ja, das "Genialste", wie weiter oben schon mal angemerkt, "Hier ist Stimmung wie in Köln."
Auswärtschoreo, gibt´s ja auch net so oft, witzige Spruchbänder, viele verschiedene Lieder, Wechselgesang mit den Oberrängen und so weiter.
Das "Stadtarchiv" habe ich erst mal nicht verstanden, weil ich das Geschehen schon wieder vergessen und mich nicht noch mal informiert hatte, aber ne U-Bahn zu bauen und zu "vergessen" ordentliche statische Berechnungen anzustellen, so dass dann Häuser einkrachen, fand ich auch "lustig".
"Die Hauptstadt der Schwulen" könnte auch als Kompliment verstanden werden, es gibt ja schließlich viele davon, auch unter den Eintrachtfans und ist von wesentlich mehr Qualität als "Eure Eltern sind Geschwister".
Besonders gefreut hat es mich, dass ich keine wüsten Beschimpfungen Richtung Spieler gehört habe, und diese nach dem Abpfiff an den Zaun gekommen sind und ihre Trikots verschenkt haben, auch und gerade Alex Meier..
Wenn er dann in der 93. noch getroffen hätte....... **schwelg**
Ach ja, das "Genialste", wie weiter oben schon mal angemerkt, "Hier ist Stimmung wie in Köln."
Nix Illusion, Realität.
....aber natürlich nicht, warum es nur eine eingeschränkte Anzahl Gästekarten gab, bzw. die Leute mit anderen Karten trotz massivem Polizeiaufgebot net ins Stadion durften.
Die B... waren doch sowieso schon da + die Rostocker auch..
Aber na ja, sind halt nur Fußballfans.
Die B... waren doch sowieso schon da + die Rostocker auch..
Aber na ja, sind halt nur Fußballfans.
Maxfanatic schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich wüsste auch mal gern warum sich 700 Rostock-Fans im Union-Block standen, das hat aber mit den nachfolgenden und vorhergehenden Dingen, die laut der Quelle passiert sind, natürlich nicht viel zu tun.
Karten für den Gästeblock gab es wohl nur in Verbindung mit einer Zugkarte für den Entlastungszug, man hat per Post die Zugkarte und ein "Voucher" bekommen, das man in Zug gegen die Eintrittskarte tauschen konnte. Nur Mitglieder von Hansa haben Karten bekommen. Außerdem gab es nur 1500 Gästekarten statt 2200, weil Hansa nicht mehr wollte, da nur 1500 Leute in die 2 Züge gepasst haben.
Steht zumindest so auf der Homepage vom FC Hansa. Einen Sinn sehe ich darin allerdings nicht. Erklärt aber, warum die Leute Karten außerhalb des Gästeblocks hatten.
Danke Max für die Erklärung...
Jetzt habe auch ich es verstanden.
Vasi - Alt-Verteidiger der Eintracht
stef96 schrieb:
http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/?f=/de/bundesliga-tv/inc/video_flv/spieltag/0000134512.inc.php
http://www.bild.de/BILD/video/startseite/video.html?eintracht%20frankfurt
Hier Zusammenfassung!
Auch beim Bild-Bericht die Frage: wie hoch hat Köln eigentlich gewonnen?
Hier http://www.sportschau.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?popup=1&event=8741&seite=statistik&manualReload=1&tid=1472&positioned=1 ist z.B. nachzulesen, dass wir mit 11 1/2 Mann 11 zu 17 Torschüsse und 6 zu 8 Ecken hatten.
Frankfurter-Bub schrieb:
funkel übernehmen sie....
Das ist der erste gescheite Vorschlag für einen Nachfolgeverein für Friedhelm Funkel, den ich hier im Forum lese.
Aber: mir würde es viel zu viel Spaß machen die Bayern unten (2. Liga ) zu sehen.
Soll Friedhelm lieber mal ins Ausland gehen, wie stehts denn mit Real oder so.
Wahrscheinlich beim FC L.
Toni_HolzBein schrieb:
Ich würde Alvarez auf die Bank setzen und mal in der 65ten für Meier einwechseln.
Ist das jetzt der neue Dodo??
Petermann schrieb:
Eintracht Frankfurt - Bor. Dortmund 3:0
Saison 1991/92 - 11. Spieltag am 28.09.1991
Viel Spaß am lesen,Ihr Bube
Ich hab´s verbotenerweise auch gelesen, zumal ich damals auch draußen war.
Huch, jetzt muss ich doch tasächlich mal tobago Recht geben.
Gab es das schon mal?
Ich fand Ochs´Einsatz war eindeutig foul, aber "brutal" und "nicht zum Fußball gehörig"??
Der Patti steigert sich nun mal voll rein und gibt alles, da kann es auch schon mal unberchtigterweise gegen den Gegner gehen.
Das allererste Freundschafsspiel das ich von ihm gesehen habe, werde ich nie vergessen.
Er bekam einen Pass nicht und hat sich dermaßen exaltiert..
Eigentlich wurden noch vor Tagen hier Eintrachtler gewünscht, die sich voll reinhängen und Emotionen zeigen, unsere wären alles "Memmen" oder so ähnlich.
Nun wird Patti schon aus der Mannschaft geschrieben...
Gab es das schon mal?
Ich fand Ochs´Einsatz war eindeutig foul, aber "brutal" und "nicht zum Fußball gehörig"??
Der Patti steigert sich nun mal voll rein und gibt alles, da kann es auch schon mal unberchtigterweise gegen den Gegner gehen.
Das allererste Freundschafsspiel das ich von ihm gesehen habe, werde ich nie vergessen.
Er bekam einen Pass nicht und hat sich dermaßen exaltiert..
Eigentlich wurden noch vor Tagen hier Eintrachtler gewünscht, die sich voll reinhängen und Emotionen zeigen, unsere wären alles "Memmen" oder so ähnlich.
Nun wird Patti schon aus der Mannschaft geschrieben...
ninef schrieb:
http://bundesliga.de/de/bundesliga-tv/
>>> ist jetzt da. "frankfurt jetzt mit drei punkten aus drei spielen". rapühhh.
Was ein Mistbericht....
Als einzige Frankfurter Szene das Foul von Ochs, dafür aber "ewig" ein eisschkleckendes Kölner Kind.
Weder der Fehlpass von Meier noch die große Chance von ihm in der 93. Minute noch ein Blick in unser Fankurvve.
Beim Spiel in Bremen wurden aber ausgiebig die Gladbacher Fahnen gezeigt..
Na, der hat´s ja mal bestimmt net schneien lassen...
Ach ja, gut dass Selim ihn weggeholt hat, aber es ist doch "normal", dass Mitspieler "etwas" erhitze Spieler vom Ort des Geschehen holen.
Ich habe das so empfunden, dass Ama kurzfristig "vergessen" hatte, dass er kein Kapitän mehr ist und energisch reklamiert hat.
Jetzt muss ich aber....
Ok, ich geb´s zu, die Szene zu Ochs Platzverweis habe ich nicht gesehen, also den Fehlpass von Meier.
Ansonsten ist er wieder gelaufen ohne Ende und hat sich angeboten und Pässe geschlagen.
Ihm die selbe schlechte Note zu geben wie Caio ist imho eine Unverschämtheit.
Ok, ich geb´s zu, die Szene zu Ochs Platzverweis habe ich nicht gesehen, also den Fehlpass von Meier.
Ansonsten ist er wieder gelaufen ohne Ende und hat sich angeboten und Pässe geschlagen.
Ihm die selbe schlechte Note zu geben wie Caio ist imho eine Unverschämtheit.
Frau Holle