>

Wuschelblubb

22508

#
Schön dumm von Russ und das in Überzahl...  
#
Puhhh. Das war eng.
#
St. Pauli ist in dieser Saison einfach so unfähig...  
#
Fanschobbe schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
mein bauchgefühl sagt mir dass es heute ne klatsche gibt, hoffe es hat unrecht und wir holen en pünktchen oder gewinnen sogar

Geht mir so wie Dir.

Mir leider auch. Andererseits liege ich mit meinem Bauchgefühl fast immer daneben. Von daher...
#
Das ist natürlich ein Rückschlag. Ich hoffe die Mannschaft lässt sich von der Niederlage nicht aus der Bahn bringen, denn der Klassenerhalt wäre enorm wichtig.
#
DBecki schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich würde die beiden FCK ja sofort mit Ho$$enheim und VW oder MZ tauschen.    

Ich brauch se beide nicht. Mit den genannten 3 Vereinen würde ich eher 60, Duisburg und Bochum tauschen. Oder KSC, Bielefeld, ja selbst den OXC würde ich lieber oben sehen. Shice auf die beiden FuCKs

Bochum? Duzsiburg? Bielefeld? Wieso nicht gleich Gütersloh oder Babelsberg?
#
AdlertraegerSGE schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Was war das denn fürn Schiri gestern?!?
Wie kann der bei dem Riberyding eig nichtmal Foul pfeifen

Ja richtig. Und wie kann er Vidal nach dessen Fouls und unsportlichem Lamentieren nicht vom Platz verweisen? Wie kann er Mandzukic für ein vergleichsweise harmloses Foul Gelb geben? ...

Der Schiedsrichter war auf beiden Seiten schlecht will ich damit sagen.
So oder so. Das Endergebnis war hochverdient; Bayern eindeutig die bessere Mannschaft.

Der BVB darf heute nicht den Fehler machen, die zu unterschätzen. Die sind meines Wissens immerhin auch unbesiegt durch die Gruppenphase gegangen, haben u.a. Porto und Milan geschlagen. Neben diesem Isco haben sie einige ziemlich erfahrene Leute.
Dortmund sehe ich insgesamt schon leicht im Vorteil, aber sie müssen heute Abend aufpassen. Ein schlechter Tag und es kann ganz schnell vorbei sein, trotz Rückspiel daheim.

Sehe ich genauso.
#
Naja, man darf stark davon ausgehen, dass dieser Spuk in Frankreich ohnehin nach der nächsten Wahl zu Ende ist, von daher ist das ganze eher eine temporäre Erscheinung, die ganz schnell wieder verschwinden wird.
#
AgentZer0 schrieb:
kicker
Nikolov 3
Jung 4
Zambrano 3
Anderson 4
Oczipka 4,5
Schwegler 3,5
Rode 4
Aigner 2,5
Meier 3
Inui 2
Lakic 4,5

Spieler des Spiels: Inui

Das ist auch von den Tendenzen her eine passende Bewertung.
#
DeWalli schrieb:
Absolut keinen Bedarf auf der Position. Wo soll er spielen?  

Bei Heimspielen im Waldstadion und Auswärts je nachdem wo wir antreten.  
#
EintrachtOssi schrieb:
Zambrano ist nahezu unersetzbar.
Der spielt in einer Liga mit Hummels, Badstuber und Dante.
7 Mio (wie von englischen Medien geschrieben) wäre zu wenig für ihn.´
ab 15 mio kann man ihn meiner Meinung nach abgeben.

Ich denke auch das noch ein wichtiger Spieler gehen wird um das Budget zu erhöhen.Ich tippe aber eher auf Rode und den BVB. So um die 10 Mio werden da sicher fließen.

Ach Quatsch, der ist jetzt schon der beste Verteidiger der Welt... da muss Barca oder Real schon mit viel Geld rüber kommen...  
#
Alle relativ vergleichbar. Hannover mit dem evtl. minimal leichteren Programm als der Rest.

Am Ende hat es aber jedes Team selbst in der Hand, wie man an den vielen direkten Duellen sehr schön erkennen kann.
#
Basti-SGE91 schrieb:
Deus schrieb:
... wir bekommen keine 10 Mio € für Rode, sonst könntest du davon ausgehen, dass der Wechsel schon längst perfekt wäre. Wie du schon sagtest, für uns sind 10 Mio € viel Asche, da würde man glaub ich nicht zweimal überlegen ....

Aber die sind auch lächerlich unrealistisch. Wieso sollte ein Spitzenverein  so viel Kohle für nen Spieler mit einem Jahr Bundesligaerfahrung (mir 22.5 Jahren ... er ist auch keine 19) und einem Jahr Vertrag ausgeben ... wir sind hier nicht in England. Zumal die meisten Spitzenclubs, die so viel Geld überhaupt haben, bei uns im DM solide besetzt sind. Die können auch ruhig noch ein Jahr auf Rode warten und seine Entwicklung abwarten.

5-6 Mio € sind wesentlich realistischer. Ob man ihn dafür abgeben würde ... was weiß ich. Wenn man nicht international spielt (was wahrscheinlich ist) machts imho wenig Sinn. Dann lieber versuchen längerfristig 2 gute Spieler für das Geld und bissl Aufschlag zu holen.

Naja laut gerücht hat Arsenal 9 Mio geboten:

Rode will only have a year remaining on his current deal with Frankfurt at the end of the season, and Arsenal are ready to take advantage by swooping for the midfielder, who will reportedly only cost around £6 million ($9 million), according to reports in Germany.

Nur weil es irgend eine Quelle aus England (und ein nicht gerade kleiner Teil der Presselandschaft dort, hat ein so niedriges Niveau, dass die Bild dort wohl als Akademikerblatt gefeiert werden würde) behauptet, ist dem noch lange nicht so.
#
sotirios005 schrieb:
Es ist einfach eine Frechheit vom DFB-Schiri-Ansetzer gewesen, einen Schiri vom nächsten Dorf gleich hinter Mainz zu nehmen! Das hat man heute am Platz gut gesehen, die dreckigen Attacken der Fürther auf den Körper hat er vielfach laufenlassen und den korrekten Ausgleich von Aigner zum (vermeintlichen) 1:1 hat er fälschlicherweise wegen "Abseits" nicht anerkannt.

Ich bin jetzt auch anderthalb Stunden nach Spielende noch immer sehr aufgebracht.    

Ich mag mich jetzt irren, aber die Fahne hebt doch nicht der Schiedsrichter oder?

Ansonsten fand ich, dass er eine gute Linie gefahren ist, gerade weil er nicht jeden Scheiss abgepfiffen hat.
#
Nikolov 4,0
Am ersten Gegentor schuldlos. Danach strahlte er lange Ruhe und Sicherheit aus. In der zweiten Halbzeit wurde er aber unsicherer. Als in der 79. Minute der Ball mehrfach senkrecht durch den 16er geköpft wird, macht er zwei Schritte nach vorne, dann einen zurück und dann bleibt er bewegungslos stehen. Bei dem Fürther Pfostenschuss zieht er sogar die Hand weg... entweder überragendes Auge oder Glück.

Jung 4,5
Alles in allem ein eher schwaches Spiel von ihm. VieleBälle, die er nicht richtig verarbeitet hat, die im Aus oder beim Gegner landeten... dazu noch schön den Weg aufgemacht zum 2:3.
Ich hoffe, dass er, wenn er die Tage den Vertrag verlängert hat, wieder zur Hinrundenform zurück findet.

Zambrano 3,0
Versuchte alles hinten zusammen zu halten, wurde aber reihenweise vom restlichen Team fast schon im Stich gelassen. War der einzige Defensivspieler, der heute Normalform erreichte.

Anderson 3,5
Versuchte auch viel, wirkte aber insgesamt aber etwas unsicherer als Zambrano.

Oczipka 4,0
Flankt einfach zu oft aus dem Halbfeld. In der Hinrunde waren zum Teil noch tolle Dribblings bis fast auf die Grundlinie alle paar Minuten zu bestaunen.
Defensiv war er ebenfalls zu oft zu weit weg. Seine Seite war gerade auch in der Endphase viel zu offen.

Rode 4,0
Sein unermüdlicher Einsatz rettet ihn vor einer schlechteren Note. Besonders in der ersten Halbzeit gelang ihm überhaupt nichts.
Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man es kaum glauben, dass das der gleiche Spieler ist, der in der Hinrunde der wohl beste Sechser war, den wir gefühlt je hatten.

Schwegler 3,5
Gerade von ihm würde ich mir in solchen Spielen mehr Präsenz wünschen. Es gelang ihm über große Phasen nicht das Spiel zu organisieren.

Aigner 2,5
Auf ihn ist am Ende eigentlich immer Verlass. Ganz wichtiges Tor zum richtigen Zeitpunkt.

Meier 3,5
Auf dem Papier eine Vorlage und ein Tor. Aber leider ist das nur die halbe Wahrheit. Und damit meine ich nicht unbedingt die Vorarbeit zum 0:1. Er war bis zu seinem Tor über weite Pahsen des Spiels quasi unsichtbar. Ich hoffe, dass wir jetzt nach dem Tor wieder etwas öfter den Hinrunden-Meier sehen werden. Und damit meine ich nicht nur die Tore, sondern sogar viel mehr die gute Ballbehauptung und die vielen öffnenden Pässe. Die fehlen uns in der Offensive einfach sehr.

Inui 2,5
Gute Einzelaktion, die zu dem Tor führte, nachdem er die eltzten Spiele mehrfach richtig schwach im Abschluss war. Auch ein Traumpass auf Lakic in der ersten Halbzeit, den Lakic leider schlecht bzw. garnicht verwertete. Aber auch 1-2 unnötige Dribblings und einmal im 16er klar die besser positionierten Mitspieler übersehen.

Lakic 5,5
Wenn man das Spiel in Hamburg mal ausklammert, spielt er ungefähr so, wie man das die letzten beiden Jahre in Wolfsburg und in Hoffenheim beobachten konnte. Seine beste Aktion war vor dem 2:1 vom Ball weg zu bleiben. Das mag hart klnigen, aber ansonsten war das richtig schwach von ihm. Vor allem die riesen Kopfballchance, die er in der ersten Halbzeit vergeben hat...
Hoffentlich gelingt im Sommer endlich der große Wurf auf dem Transfermarkt im Sturm.
#
Gott was für eine Erlösung!

Das war zwar grotten schlecht verteidigt, aber hauptsache drei Punkte.

Ich will aber nicht wissen, was das nächstes Wochenende geben wird...
#
Mein Herz! Ich überstehe das nicht... bitte lieber Gott, lass es vorbei sein!
#
Lakic wird ausgewechselt.

Es würde mich wundern, wenn wir ihn die nächsten Wochen noch einmal in der ersten Elf sehen würden.
#
Es ist schon bitter, dass wir hinten gegen eine Mannschaft, die zuvor in der ganzen Saison 5 Heimtore erzielt hat, so schwimmen.
#
Das gibts doch nicht.

Die machen ihm noch schön den Schussweg auf.