>

Wuschelblubb

22508

#
Ok die Emotionen sind jetzt erst mal überwunden. Ja der Schiedsrichter war unglaublich schlecht und hat doch Chelsea klar benachteiligt, aber hey! Ich habe so viele Sympathien für Barca, dass es mir gerade scheiss egal ist.  
#
AAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
#
Ein Wort: UNBEZAHLBAR!
#
Endgegner schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Bei aller Liebe, ihr könnt keinen Steinhofer mit Schweinsteiger vergleichen. Ich mein ich mag diesen Möchtegern wirklich nicht aber der von den Bayern kickt mindestens 2 Klassen besser als unserer. Mal die Vereinsbrille absetzen und auch mal wirklich Objektiv schaun.

Wenn wir ehrlich sind und die Sache komplett ohne Vereinsbrille sehen gibt es bei der Eintracht niemanden außer Ochs der überhaupt in den Dunstkreis der Nationalmannschaft gehört.

#
An dem Fussball wird es wohl kaum liegen, dass Spieler absagen.

Im Prinzip gibt es im Regelfall zwei Gründe aus denen Fusballer Vertragsangebote ablehnen (und zwar genau in der Reihenfolge):

1.) Geld: Machen wir uns nichts vor: Im heutigen Profifussball wollen die meisten Spieler (und ihre Berater) in ihrer Karriere nur so viel Geld wie möglich mitnehmen.

2.) Sportliche Perspektive: Die ist aber erst interessant, wenn man genügend Geld bekommt. Hat man dann mehrere ca. gleichwertige Angebote, schaut man als Sportler schon mal wo die größte Perspektive ist, aber im Regelfall auch erst dann!

Geld haben wir ohnehin nicht so viel wie fast 2/3 der Liga (das wissen wir ja jetzt alle) und dazu haben wir nächste Saison sogar noch weniger Geld.
Da man bei uns nicht müde wird aus dem Geld die sportliche Endplatzierung abzuleiten, werden wir also auch in dieser Hinsicht kaum eine Steigerung erleben können.

Kurz gesagt: Nächste Saison haben wir weniger Geld zur Verfügung und deshalb auch sportlich eine etwas schlechtere Perspektive.

Alle die jetzt glauben, dass nächste Saison durch weniger Verletzte (das glaube ich auch erst, wenn es soweit ist, da ich die Verletzungen nicht auf Pech zurück führe wie viele hier) von alleine der große Sprung in der Tabelle kommt, werden sich wohl gewaltig wundern.
#
Wenn es ihm nur um ein  gutes Ausklingen gegangen wäre, hätte er sicherlich auch in die Wüste wechseln gekonnt oder die USA.
#
Ich musste gestern sogar dem Affenberg in seiner Analyse zustimmen: Solange es Wenger nur mit jungen Talenten versucht, gibt es auch keinen Titel mehr. Er braucht 2-3 erfahrene Spieler, die das Team leiten können.
#
Und 2:0

#
Filzlaus schrieb:
Wettscheindetails
zurück Zurück
Wettschein Nr. 2772689, 05.05. 20:39
Anzahl Wetten: 1
Einsatz: 1 x € 100,00 = € 100,00

Max. Gesamtquote: 2,70
Max. Auszahlung: € 270,00

offen

Ereignisstati: O=Offen G=Gewonnen V=Verloren A=Abgesagt Z=Zurückzuzahlen
Zeile Datum Ereignis Tipp Quote Ergebnis Status
1 05.05.2009 20:45 Arsenal FC - Manchester Utd
(Hinspiel 0:1) Tipp 1 Arsenal FC 2,70 O

hab ma en hunny uff arsenal gesetzt

Schade fürs Geld.

0:1  ,-)
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
HessenFigo schrieb:
hallo,liebe gebeutelte Eintracht-Fans,

ich habe gestern ein FUSSBALLSPIEL gesehen,
von einem anderen Stern...

ich fand das spiel, letzten samstag gegen dortmund auch, wie von einem anderen stern. nicht alles ausserirdische muss toll sein....

Ich hätte es jetzt nicht als ausserirdisch bezeichnet, sondern eher als unterirdisch.  
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Und ich sag doch schon die ganze Zeit: die haben bereits Fachleute bzw sollten diese haben. Haben sie die net, na, dann ist das ein Armutszeugnis fuer einige und das muessen dann nicht unbedingt die professionellen Mitarbeiter in der Reha sein.

Gut, dann ein anderer Vergleich: Ich lasse mein Auto wieder und wieder in der gleichen Werkstatt reparieren und ständig ist erneut etwas defekt. Irgendwann lasse ich doch dann mal einen anderen Profi drüber schauen, damit ich weiß, ob's ne Montagskarre ist oder ob die Werkstatt Mist baut.

@NDA: Kann gut sein.  ,-)  

Vielleicht liegt es aber daran wie du dein Auto pflegst bzw. wo und wie du damit fährst.  
#
Das könnte natürlich ein Hindernis sein. Hoffe es klappt trotzdem. Klar ist er kein Mann mit großer Zukunft bei seinem Alter, aber Ivs mit vermeintlicher Zukunft haben wir mit Russ und Bellaid. Dafür sind sie aber leider qualitativ noch zu schlecht für die Bundesliga (jaja ich weiß, Russ gehört eigentlich in die Nationalmannschaft...).
#
Boah Leute! Erschreckt einen doch nicht so! Dachte schon es würde was neues in unsere Richtung zu dem Thema geben.  

Aber sehr schön, dass er nicht komt. Kann mir auch einfach nicht vorstellen, dass er jemals ein ernsthaftes Thema war.
#
Das scheint zwar vermeintlich überraschend zu sein, ist aber seit Ende März ein offenes Geheimnis und war für spätestens im Sommer klar. Scheint wohl zu vielen Leuten auf die Füße getreten zu sein.
#
peter schrieb:
GLSadler schrieb:
Leverkusen hat heute den finnischen Nationalspieler für 2 Jahre verpflichtet.
Würde unserer Abwehr ein solch erfahrener Mann nicht auch mal gut tun?

keine ahnung. hast du den schon mal spielen sehen? ich nicht, glaube ich.

Zumindest im TV sollte das jeder  ,-)

Glaube kaum, dass der zu uns gewechselt wäre oder wir das Gehalt hätten bezahlen können.

Glückwunsch an Leverkusen.  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
nach einem eintrachtspiel konnte man am samstag doch noch so etwas wie fussball sehen. danke barca und real für dieses spiel, es hat einem mal wieder gezeigt, warum man eigentlich fan von dieser geilen sportart ist.

Richtig! Jeder der als kleines Kind zum Fussball kam, kam wegen solchen Spielen. Keiner hat als Kind ein 0:0 oder 1:0 gesehen in dem taktisch toller Fussball gespielt wurde und gesagt "toll".
#
Vor allem aber fehlt Real auch die entsprechend gute Nachwuchsarbeit bzw. es werden einfach zu viele Talente weggeschickt.

Barca hat einige Spieler, die man selbst aufgebaut hat wie Valdés, Puyol, Piqué (ok war kurz bei ManUnited, aber für mich war sein Transfer der beste in diesem Sommer!), Xavi, Messi, Bojan ... und merkt euch den Namen Gai Assulin! Der wird der nächste!

Wenn ich bei Real dagegen sehe, dass man einen Negredo einfach nach Almeria gehen lässt und dafür einen Huntelaar für 20 Millionen verpflichtet (der dann peinlicherweise noch nicht mal in der CL gemeldet werden konnte wegen Las ^^) ... dafür trifft Negredo aktuell wie er gerade will.

Real hat in vielen Bereichen Defizite. Aber das Hauptproblem ist einfach die vollkommene Konzeptlosigkeit im Transferbereich. Da sitzen Spieler für teilweise extrem hohe Gehälter auf der Bank/tribüne und keiner kann so Recht erklären, weshalb sie geholt wurden.
#
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Vor diesem Publikum würde ich als Spieler auch nur noch "Dienst nach Vorschrift" machen.
Na ja, Dein Halbgott im weißen Trainingsanzug praktiziert das ja schon. Mal nachgedacht, dass dieses Publikum merkt, dass es mit dem weißen Trainingsnanzug nicht mehr so gut läuft und langsam schon resigniert ?

Dieses Publikum resigniert wegen eurer verdammten Sabotage und sonst wegen nix. Du und deine Kumpel sind mit ihrem ständigen Negativgetrommel verantwortlich für die Negativ-Stimmung im Publikum und vielleicht auch für einen Abstieg. Nur, danach sind sie weg, deine Kumpel und du wirst (nach wie vor) dumm aus der Wäsche gucken...  

(...)
Im alltäglichen Sprachgebrauch ist mit Sabotage oft auch die gewaltsame Beschädigung und Zerstörung von Geräten, Maschinen, Infrastruktur usw. zugunsten eines höheren Zweckes gemeint (...)

,-)

Deine Wortwahl ist echt bitter. Da kann man fast schon Mitleid haben.

Und zum Thema verantwortlich für den Abstieg (der nicht eintreten wird): Wenn das Publikum für den Abstieg verantwortlich gemacht werden könnte, wäre der KSC nur 17. denn die Bayern wären 18. Immerhin haben die ja nur sogenannte Saboteure.  
#
AgentZer0 schrieb:
MS-DOS schrieb:
zamusi schrieb:
es wird so kommen klinsi geht zu ho$$enheim, magath zu schalke und rangnick nach wolfsburg.    

ich finds lustig. Mal sehen wie lange sie bei ihren neuen Vereinen durchhalten. Im Moment freue ich mich gerade wieder, dass wir uns von dem Trainerwechselspielchen erstmal verabschiedet haben.

Sagt wer? Funkel zu Bayern (nimmt Caio mit), van Gaal zu uns    

Ich glaube der würde es dann schaffen den 10. Platz aus der Saison 1991/92 noch zu unterbieten, worauf hin Ribery ne eigene Fernsehsendung auf RTL bekommt "Ich bin ein Froonnnkk - holt mich hier raus".  
#
SGE_Werner schrieb:
Äh, dieser Sprecher in Mainz hat es mal wieder geschafft, peinlicher als peinlich zu sein. Vllt. trifft man ihn ja bald wieder aufm Wochenmarkt, kann er Würstchen an den Mann schreien.    

Ja ich denke das tut man in der nächsten Bundesliga Saison.  ,-)