Wuschelblubb
22508
Herr*Rauscher schrieb:
Glückwunsch Köln!!!...die machen´s richtig....schlagen mal Bremen zu Hause und sind auf der sicheren Seite!
...ich kenn schon jemand, der zu Hause gegen Bremen wieder untergeht
Naja Bremen ist jetzt nichts besonderes in dieser Saison. Die sind alles, aber ganz sicher kein "Großer".
Basaltkopp schrieb:
....und bleiben trotzdem drin. Wenn man sich nur das Restprogramm der letzten 3 ansieht, wird von denen keiner 6 Punkte oder gar mehr holen, wenn alles halbwegs normal läuft.
Die spielen auch nur gegen Mannschaften, die selber nichts zu verschenken haben...
Wir sind eigentlich gerettet, selbst wenn gar nichts mehr gehen würde. Ich bin aber sicher, dass wir noch mind. 5-6 Punkte holen....
Ich denke im Normalfall hast du Recht.
Allerdings befürchte ich, dass da sbei uns auch verdammt wichtig wird (also dass kein Gegner mehr entsprechend viele Punkte holt), denn ich habe so meine Zweifel, dass wir noch viele Punkte holen werden.
Also die Bezeichnung B-Elf ist total übertrieben. Da spielt noch immer viel Qualität und mehr als die Hälfte der Stammelf.
Das mit Hopp und Klinsmann könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Ich verweise gerne nochmal auf den Sommer. Florentino Perez wird wohl wieder das Ruder übernehmen und dann wird eine neue Mansnchaft zusammengestellt. Die aktuelle ist zwar ein gutes Team, aber gut reicht für Real Madrid nicht aus. Man wird bestimmt ca. 150-200 Millionen investieren und ein paar entsprechende Spieler verpflichten.
In Spanien setzt sich auch das Publikum (gerade bei den großen Vereinen) ganz anders zusammen und es gibt eine andere Mentalität.
Spielt Barca doer Real zu Hause gegen ein Team aus dem MIttelfeld der Liga und würde nach nem schnellen 1:0 nur das Spiel verwalten, würde es Pfiffe usw. vom eigenen Publikum geben (und das in meinen Augen auch zu Recht). Man erkennt das zum Teil auch daran, dass viele Verhaltensweisen aus dem Stierkampf usw. Einzug in die Fussballstadien gefunden haben.
Sprich: Die großen der Liga können ca. 30 Spiele in der Saison garnichts anderes als pure Offensive spielen, wie sollen sie da in den paar Topspielen plötzlich verwalten? Das können sie garnicht und Barca erst Recht nicht.
Spielt Barca doer Real zu Hause gegen ein Team aus dem MIttelfeld der Liga und würde nach nem schnellen 1:0 nur das Spiel verwalten, würde es Pfiffe usw. vom eigenen Publikum geben (und das in meinen Augen auch zu Recht). Man erkennt das zum Teil auch daran, dass viele Verhaltensweisen aus dem Stierkampf usw. Einzug in die Fussballstadien gefunden haben.
Sprich: Die großen der Liga können ca. 30 Spiele in der Saison garnichts anderes als pure Offensive spielen, wie sollen sie da in den paar Topspielen plötzlich verwalten? Das können sie garnicht und Barca erst Recht nicht.
MS-DOS schrieb:
So sieht die Trainerwelt nächste Saison aus:
Bayern: van Gaal
Wolfsburg: Ragnik (auch als Manager)
Schalke: Magath (auch als Sportdirektor)
Hoffenheim: Klinsmann
Frankfurt: Funkel
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!
Er hat deutlich gesagt, dass er nicht nach Schalke will.
Was hier aber einige vergessen: Auch aus England gibt es Interesse, vor allem von Arsenal London. Die haben bestimmt gute Chancen, denn er wird wohl auch wissen, dass kaum ein Trainer in Europa so gut Talente formen kann wie Arsène Wenger.
Was hier aber einige vergessen: Auch aus England gibt es Interesse, vor allem von Arsenal London. Die haben bestimmt gute Chancen, denn er wird wohl auch wissen, dass kaum ein Trainer in Europa so gut Talente formen kann wie Arsène Wenger.
War ja nichtmal das erste Spiel dieser Sorte in der Rückrunde. Die 4:3 Niederlage in Madrid gegen Atletico war ja vergleichbar, nur noch dramatischer.
Ich könnte ja jetzt sagen "ich habs ja gleich gesagt", aber sowas mache ich natürlich nicht ... ,-)
Ach das hat mal echt entschädigt für die Folter heute Nachmittag.
HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!
Isaakson schrieb:
Messi - Ein Hauch von Caio im Santiago-Bernabéu-Stadion.
Noch einen und Barca hätte sein 100. Tor in dieser Saison geschossen (und das nur in der Liga).
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Etoo spielt heute aber ziemlich schwach. Wenn er am Ball ist, dann sind seine Aktionen sehr umständlich und im Spiel wirkt er wie ein Fremdkörper.
GOL GOL GOL GOL GOL GOL GOL GOL ...
Halbzeit
Was für eine Leistung (mal wieder) von Barca.
Der einzige Vorwurf, den man Barca machen kann, ist die mangelnde Chancenauswertung.
Was für eine Leistung (mal wieder) von Barca.
Der einzige Vorwurf, den man Barca machen kann, ist die mangelnde Chancenauswertung.
Isaakson schrieb:
Ich finde es schön, wenn ein Fußballspiel darin besteht, ein Tor mehr als der Gegner zu erzielen und nicht, ein Tor weniger als der Gegner zu kassieren.
Das liebt jeder Fussballfan!
Same shit other season