Wuschelblubb
22508
Gott was für ein Geschwafel von Funkel!
Die Leistung und Leidenschaft der Mannschaft hat gestimmt.
Der Kerl ist einfach nur noch lustig.
Die Leistung und Leidenschaft der Mannschaft hat gestimmt.
Der Kerl ist einfach nur noch lustig.
ThorstenFulda schrieb:
Halbzeitfazit: Na das war ja nicht anders zu erwarten. Deutschlands Schiedsrichter Nr. 1 pfeift uns kaputt. So eine lächerliche Rote Karte für Chris. Das war nur Gelb, und überhaupt hat Westermann mit Drücken und Schieben angefangen. Und da wo Westermann sich nach dem Zweikampf hingefasst hat, nämlich ins Gesicht, hat Chris ihn schon mal gar nicht getroffen. Schade, bis dahin standen wir doch relativ gut. Jetzt wird wohl nicht mehr viel gehen.
Geh zum Augenartzt, denn das einzig lächerliche hier ist dein Thread.
Endlich vorbei!
Erschreckend harmlose und vor allem lust - und kmapflose Begegnung von uns.
Erschreckend harmlose und vor allem lust - und kmapflose Begegnung von uns.
Schalke schiebt den Ball nur noch lustlos hin und her und wir scheissen uns noch immer vor ihnen in die Hose.
UliSteinoder schrieb:
Nikolov hat Recht gehabt sich so aufzuregen, dieser Depp in dem blauen Trikot hat ihn weggestumpt
War außerhalb des 5-Meterraums. Von daher war das schon ok so.
Halbzeitfazit
Man kann nur hoffen, dass Schalke in der 2.Halbzeit weiterhin so fahrlässig mit seinen Chancen umgeht und nach dem 2:0 an die anstehenden englischen Wochen denkt. Ansonsten knönte es bei unserer extrem schwach Leistung mit nur hinten reinstellen eine deutliche Niederlage geben.
Man kann nur hoffen, dass Schalke in der 2.Halbzeit weiterhin so fahrlässig mit seinen Chancen umgeht und nach dem 2:0 an die anstehenden englischen Wochen denkt. Ansonsten knönte es bei unserer extrem schwach Leistung mit nur hinten reinstellen eine deutliche Niederlage geben.
Chris rot
Dumme Aktion...
Dumme Aktion...
Und die nächste gelbe für Spycher.
Farfan an die Latte.
Und kurz vorher gelb für Galindo.
Und die nächste Chance für Schalke.
Und kurz vorher gelb für Galindo.
Und die nächste Chance für Schalke.
Ist Bellaid verletzt oder wieso spielt er überhaupt nicht? Angeschlagen?
Tippe auf eine unspektakuläre 2:0 Niederlage in einem eher langweiligen Spiel.
Echt toller Offensivfussball von Leverkusen.
Ein Ausscheiden von Dortmund gegen ein italienisches Team in Kombi mit den anderen italienischen Ergebnissen heute Abend bisher, wäre wirklich schlecht.
Na toll. Kaum sage ich es, liegen sie hinten.
Sieht danach aus, als wenn der HSV nur ein 0:0 packt.
ABer immerhin haben Wolfsburg und Stuttgart gewonnen. Ein Dotmunder Sieg gegen Udinese wäre gleich doppelt wichtig. Am besten hauen die gleich mal ein italienisches Team raus!
ABer immerhin haben Wolfsburg und Stuttgart gewonnen. Ein Dotmunder Sieg gegen Udinese wäre gleich doppelt wichtig. Am besten hauen die gleich mal ein italienisches Team raus!
Schoppenpetzer schrieb:hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Drei Jahre später ist dann wieder das Gejammere groß, weil sich niemand für den Ligapokal interessiert. Ich frage mich allen ernstes, weshalb ich mir das alles noch gebe...
Notfalls wird einfach ein Europapokal-Startplatz für den Sieger vergeben - schwupps, ist das Interesse der Eventies wieder da.
Mein Spieltag:
Freitag:
3 x 2. Liga 18:00 (Partien mit der geringsten Entfernungen)
1 x 1. Liga 20:30 (Partie mit geringster Entfernung, live im TV)
Samstag:
5 x 3. Liga 13:00
9 x 1. Liga 15:30
1 x 2. Liga 18:30 (Topspiel, live im TV)
Sonntag:
4 x 3. Liga 13:00
6 x 2. Liga 15:30
1 x 3. Liga 18:00 (Partien mit geringster Entfernung, live im TV)
Gott bewahre! ^^
Freitag:
4 x 2. Liga 18:00
1 x 1. Liga 20:30
Samstag:
6 x 3. Liga 14:00
5 x 1. Liga 15:30
1 x 1. Liga 20:15 (Topsiel)
Sonntag:
4 x 3. Liga 14:00
5 x 2. Liga 15:30
3 x 1. Liga 17:00
Montag
1 x 2. Liga 20:15 (Strafe für die Absteiger muss es schon geben aber von mir aus kann das auch gerne mit auf den Sonntag)
hoelzenbeins_zeuge schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Auf der einen Seite ist das natürlich interessant, da es mehr Spiele gibt. Auf der anderen Seite ist dann für den 9. 10. 1.. und 12. im Regelfall nach 32-34 Spieltagen die Saison vorbei. Die restlichen Spieltage sind dann quasi bessere Freundschaftsspiele.
Ich hätte mir gewünscht, die Spiele gegen Bremen und Rostock 1992 wären für uns nur noch Freundschaftsspiele gewesen...
Ich habe dich aber schon verstanden was du meinst. Die Gefahr besteht tatsächlich, insbesondere dann, wenn noch irgendwann ein Uefa-Platz wegfliegt. Bei dem was unsere Vorzeigeclubs in der CL die Woche gezeigt haben (und davor die 06er in der Quali), nun wahrlich nicht vollkommen ausgeschlossen.
Langweile im Mittelfeld können wir dann vielleicht in der kommenden Rückrunde in der 2. Liga beobachten. Durch den Wegfall eines Abstiegsplatz (Platz 15), kann da wirklich an den letzten Spieltagen graue Tristesse in den mittleren Tabellenregionen herrschen.
Ansonten dürfte das Votum der Fans eindeutig klar sein. Lieber Aufstockung auf 20 Vereine als Ligapokal. So ein künstlicher Wettbewerb interessiert keine Sau. Nich mal die Eventis.
Aber das interessiert die DFL nicht. Die Betonköpfe werden über die Wünsche der Fans / Zielgruppe hinwegsetzen, damit sich irgendein Funktionär selbst auf die Schulter klopfen kann. Drei Jahre später ist dann wieder das Gejammere groß, weil sich niemand für den Ligapokal interessiert. Ich frage mich allen ernstes, weshalb ich mir das alles noch gebe...
Es war aber wohl mit klarer Mehrheit ein "JA" von den 34 Proficlubs für den Ligapokal.
Schade dass Lyon das Ding nichtmehr gedreht hat und das auch noch Juve gewonnen hat.
Eigentlich ganz nette Ergebnisse, wenn die verfluchte Fiorentina nicht führen würde.
Nikolov
Ochs - Russ - Chris - Bellaid - Spycher
Fink - Inamoto
Meier - Fenin
Liberopoulos