>

Yanazar

10147

#
Verdammter Zeitunterschied. Jetzt hab ich glatt den ganzen Tag verpennt  
#
Der andere Thread ist schon wach, wo seid ihr?
#
2 Honks später, keiner war da..
#
Jajajajajaja. Gibs zu, du hast die 27 nur wegen dem Krük genommen  
#
Solange du die Zeit auch tatsächlich nutzt..  
warum larissa27 und nicht larissa 267?
#
Dauert das denn noch lange? Gibt doch bestimmt noch anderes, was man mit 17 machen kann..
#
Wie wär's mit nem Nachmittagsjob? Geld kann nie schaden  
#
larissa27 schrieb:
so siehts aus

und morgen habe ich dann auch endlich mal wieder schule  
sitze schon die ganze woche zu hause    

Ja, das ist wirklich schlimm, die ganze Woche lang frei zu haben..  :neutral-face
#
Dann ist ja alles geklärt
#
Da magst du recht haben. Jetzt hast du gelernt, dass du mit persönlichen Angaben im Internet vorsichtiger sein musst. Und du kannst immernoch einen mod bitten, die betreffenden posts einfach zu löschen  
#
larissa27 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Yanazar schrieb:
Ich seh schon larissas bild in den Nachrichten..

Ich auch und mit diesem verabschiede ich mich für heute und werd mit nem Kumpel ne kleine Frustsauftour durch Alt Sachs starten. In diesem Sinnne prost.

find ich ja nicht so lustig wenn du hier den ganzen namen und die arbeitsstelle von ihm postest      

Von uns verirrt sich schon keiner zu euch..  
#
Oder war das Mittwochs? Naja, so oder so - Prost!
#
Adler_2009 schrieb:
Yanazar schrieb:

Ich auch und mit diesem verabschiede ich mich für heute und werd mit nem Kumpel ne kleine Frustsauftour durch Alt Sachs starten. In diesem Sinnne prost.

Donnerstags? Dann ab in den Irish Pub mit euch
#
#
Beim Serienmörder von Emden
#
Adler_2009 schrieb:
Yanazar schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Yanazar schrieb:
Zum Glück haben wir die Eintracht. Und beim FSV schau ich auch gerne mal vorbei..

Ich seit Reisig weg ist. U23 am Hang find ich trotzdem besser und vielleicht ja wieder am guten alten Riederwald. Tradition allez.

Am Riederwald war ich jetzt seit Mitte November glaub ich nicht mehr. Da muss aber noch einiges geschehen, damit das wirklich Regionalliga-tauglich wird ab nächster Saison.

Jo aber wennn wir 2 anfangen und sich noch weitere fuinden geht es ganz schnell  

Ich hab schon meinen Teil zum Leistungszentrum beigetragen, jetzt sind andere dran  
#
Adler_2009 schrieb:
Yanazar schrieb:
Zum Glück haben wir die Eintracht. Und beim FSV schau ich auch gerne mal vorbei..

Ich seit Reisig weg ist. U23 am Hang find ich trotzdem besser und vielleicht ja wieder am guten alten Riederwald. Tradition allez.

Am Riederwald war ich jetzt seit Mitte November glaub ich nicht mehr. Da muss aber noch einiges geschehen, damit das wirklich Regionalliga-tauglich wird ab nächster Saison.
#
#
Hab ehrlich gesagt nie ein Spiel der Skyliners gesehen. Bin auch kein American Football Fan. Vom 1880 hab ich mir allerdings schon Rugbyspiele angeschaut..
#
Adler_2009 schrieb:
Wir sind Frankfurter, Eintrachtler, Skyliner

Hast dir schonmal n Spiel von den Skyliners angeschaut?