Yanazar
10147
drwolfen schrieb:
tach ihr pisser da bin ich wieder. Wie ich lese habt ihr mich vermisst. Bei mir ist alles fit. Bin mit meiner freundin zusammen bisschen durch, das land gereist. FFm findet sie total tolle jetzt. Leider war das wetter so miese und wir konnten nicht auf den maintower. Naja ein ander mal
grüße aus münster
Willkommen "zurück" (im Forum)
Und ihr andern habt alle euren ersten Schultag nach den Ferien überstanden?
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende? 6
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben? 52
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? +7
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)? 47528
5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? Nein
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Marco Russ
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 6
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 84
9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Schwegler
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Hertha, Cottbus
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Köln, Pauli
12. Wie lautet das Relegationsspiel? Gladbach - Bornheim
13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? 05 vor, SC und 96 hinter uns
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)? Nein
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gomez
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)? 4
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben? 52
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? +7
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)? 47528
5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? Nein
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Marco Russ
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 6
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 84
9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Schwegler
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Hertha, Cottbus
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Köln, Pauli
12. Wie lautet das Relegationsspiel? Gladbach - Bornheim
13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? 05 vor, SC und 96 hinter uns
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)? Nein
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gomez
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)? 4
Ich würde ja gerne mal die Uhrzeit-Statistik des FA-Unterforums sehen, nur um zu wissen, wo die ausländischen Eintrachtfans herkommen. Die meisten Eintrachtfans im Ausland halten sich nämlich höchstwahrscheinlich immernoch im europäischen Raum auf. Fand es unter anderem in den letzten Jahren sehr verwirrend, mit 5 Stunden Zeitverschiebung auf das Eintrachtforum zu schauen.
Ich bin eher gespannt auf Australien. Dass Katar keine allzu gute Mannschaft hat ist ja bekannt. Ich frage mich, was Osieck aus der alten Truppe noch rausholen kann - Ich meine nämlich 2006 bei der WM wäre am meisten möglich gewesen, jetzt steht die Truppe vor dem Umbruch und Osieck setzt in diesem Turnier noch auf die Routiniers, was wahrscheinlich nicht zum Titel reichen wird..
JogaBonito schrieb:
Ich hab mal ein "experimentelles" Home-Trikot designt.
Wie findet ihr es? Soll ich in dir Richtung noch mehr machen, oder lieber nicht?
Mir persönlich sagt dieses "squiggly" design nicht wirklich zu. Erinnert mich ein wenig an das "dreckig kämpferische" Bochum-Trikot.. Ich glaube zur Eintracht gehören einfach klare vertikale Streifen.
Du gehst noch in die Schule, machst nächstes Jahr nach 8 Jahren Gymnasium dein Abi. Willst uns ja wohl jetzt nicht weismachen, dass du älter als 18 bist..