>

Yanazar

10147

#
diese brasilianischen festivals stellen meinen zeitrhythmus mal wieder total auf den kopf.. wer geht denn um 10 uhr ins bett?
das ist ja schlimmer als das studentenleben..
#
die eintracht wird meister  
#
natürlich ohne erfolg
#
der ina treibt sich wieder beim honk rum
#
drwolfen schrieb:
naja ich mach mal das licht aus muss morgen wieder um 6 uhr auf der arbeit sein (und kann mich deshalb nciht toal besaufen )

hah, samstag! endlich mal ausschlafen!
#
kommt der wieder mit seinen sprüchen an..
#
Brisant schrieb:
die annern dun misch ignore  

zu recht
werd erwachsen und schreib vernünftig
#
seit stunden kein post mehr..
#
Wuschelblubb schrieb:
Eine richtige Aufholjagd startet aktuell ja Fluminense. Die haben zuletzt auch Palmeiras geschlagen. Obwohl es bei 4 ausstehenden Spielen noch immer 5 Punkte sind, könnte ich es mir gut vorstellen, dass sie es doch noch packen.

Dabei geht es aber auch direkt gegen Curitiba und Paranaense, dazu mit Sport und Vitoria nicht grade die schwersten Aufgaben.. Möglich wäre der Klassenerhalt auf jeden Fall! Das spiel gegen Sport werd ich mir im Stadion anschauen, wenn ich es schaffe, in Recife vorbeizukommen..
#
Stimmungskanone
#
Um wieder zum Fussball zurückzukommen:

in der Brasileirão steht jetzt mit Sport der erste Absteiger fest,
nachdem gestern mal wieder eine 2:0-Führung verspielt wurde.
Kurios: Wie ich es mitbekommen habe will Sport Einspruch gegen das Spiel einlegen und ein Wiederholungsspiel verlangen. Beim 2:2 Ausgleichstreffer von Palmeiras soll der Torschütze im Abseits gestanden haben.
Sah für mich persönlich gestern allerdings nicht so aus, weil der Abwehrspieler einfach nicht schnell genug nachgerückt ist..
#
langweilig hier
#
So ist das Leben, hart aber unfair.

Wem das nicht reicht, der darf sich den Hosen-Klassiker "Steh auf, wenn du am Boden bist" noch einmal anhören..

Oder wie schon erwähnt: Lebbe geht weider
#
:neutral-face
#
der pool war angenehm warm..
Bier gibt's wie gesagt erst morgen wieder  
#
richtig so adler..
der schwachsinn babbelnde brisant wird ignoriert?
#
Container-Willi schrieb:
Yanazar schrieb:

Na,Brasilianer,schwitzte wenigstens ordentlich und hoffentlich ist es so heiss,dass du dein -4grad gefühltes Bier nicht trinken willst.        

ist es
heute und morgen wird nicht getrunken
mittwoch ist allerdings wieder ein stadtfest..
#
#
so schauts aus

hatte mehr andrang erwartet  
#
gleich gehts hier wieder ab..