Yanazar
10148
#
Yanazar
bonjour
Steinschlag schrieb:Yanazar schrieb:Steinschlag schrieb:
na da wünsch ich mal Allseits "Gute Nacht"
na du bleibst aber noch hoffe ich?
Einjährige sind um diese Uhrzeit defakto nich vorhanden, außer sie kreischen nach TEEEEEEEEEEEEEEE (nicht zu verwechseln mit BIIIIIIEEEEER)
BIIIIIIEEEEER!
Inamoto__20 schrieb:bitibytie schrieb:Yanazar schrieb:Inamoto__20 schrieb:Inamoto__20 schrieb:Yanazar schrieb:
also ina, mittwoch morgen wär drin
oder samstag im stadion
Mittwoch morgens geht net und für's Stadion hab ich keien Karte .
Wir müssen uns i-wie anders einigen
naja du sagst einfach wann de kommst und wenn ich nüchtern genug bin fahr ich zum stadion
Ina fahr lieber mit den Öffis
Ich will den Typ ma wenigstens ansehen, net nur von PC zu PC, sondern Fresse zu Fresse
euer vokabular und stil lassen zu wünschen übrig..
ich bin der typ der dich auslacht
Inamoto__20 schrieb:Yanazar schrieb:Inamoto__20 schrieb:Inamoto__20 schrieb:Yanazar schrieb:
oder samstag im stadion
naja du sagst einfach wann de kommst und wenn ich nüchtern genug bin fahr ich zum stadion
Also jetzt Training?
ahja was denn sonst
Inamoto__20 schrieb:Inamoto__20 schrieb:Yanazar schrieb:
oder samstag im stadion
Steinschlag schrieb:Yanazar schrieb:Steinschlag schrieb:Yanazar schrieb:
die kneipe in die ich wollte is zu
Ruhetag ist Montags öfters, hab auch Einen im Moment daheim, der heut losgedackelt ist und ne halbe Stunde später wieder da war
zum glück war ich vorher noch mit nem freund in einer die aufhatte.. nur leider in der falschen ecke von frankfurt :neutral-face
ups, hats Haue gegeben
nahh, sie is nur zu weit weg
Steinschlag schrieb:Yanazar schrieb:
die kneipe in die ich wollte is zu
Ruhetag ist Montags öfters, hab auch Einen im Moment daheim, der heut losgedackelt ist und ne halbe Stunde später wieder da war
zum glück war ich vorher noch mit nem freund in einer die aufhatte.. nur leider in der falschen ecke von frankfurt :neutral-face