10148
Steinschlag schrieb: Shlomo schrieb: Yanazar schrieb:will mir jetzt das ergebnis meiner arbeit zunichte machen normal müsst ich dir ja mal den vortritt lassen spuck ihm in die Suppe und er schreibt nie wieder ein Wort hier
Shlomo schrieb: Yanazar schrieb:will mir jetzt das ergebnis meiner arbeit zunichte machen normal müsst ich dir ja mal den vortritt lassen
Yanazar schrieb:will mir jetzt das ergebnis meiner arbeit zunichte machen
Shlomo schrieb: Yanazar schrieb:jah und jetzt
Yanazar schrieb:jah und jetzt
Shlomo schrieb: Yanazar schrieb: Shlomo schrieb: Yanazar schrieb:will mir jetzt das ergebnis meiner arbeit zunichte machen normal müsst ich dir ja mal den vortritt lassen normal? hier wir dnicht vortritt gelassen auch hier ist ELLENBOGENGESSELSCHAFT
Yanazar schrieb: Shlomo schrieb: Yanazar schrieb:will mir jetzt das ergebnis meiner arbeit zunichte machen normal müsst ich dir ja mal den vortritt lassen normal? hier wir dnicht vortritt gelassen
Shlomo schrieb: Steinschlag schrieb: Yanazar schrieb:mal schaun wer wer was? wer hat dich denn hier vergessen du armer Kerl Der kleine Yanazar möchte im Kinderparadies abgeholt werden!
Steinschlag schrieb: Yanazar schrieb:mal schaun wer wer was? wer hat dich denn hier vergessen du armer Kerl
Yanazar schrieb:mal schaun wer