10146
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb:Aber jetzt hab ich ertsmal bal Birthday Ich zähl aber noch nicht die Tage isch dachte dat wär jeden tach.. alles gute! Ich klick gleich den Gelb-Schwarzen Kuchen datt ding erinnert misch an den bvb Unser Deutsch-Lehrer ist BVB-Fan
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb:Aber jetzt hab ich ertsmal bal Birthday Ich zähl aber noch nicht die Tage isch dachte dat wär jeden tach.. alles gute! Ich klick gleich den Gelb-Schwarzen Kuchen datt ding erinnert misch an den bvb
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb:Aber jetzt hab ich ertsmal bal Birthday Ich zähl aber noch nicht die Tage isch dachte dat wär jeden tach.. alles gute! Ich klick gleich den Gelb-Schwarzen Kuchen
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb:Aber jetzt hab ich ertsmal bal Birthday Ich zähl aber noch nicht die Tage isch dachte dat wär jeden tach.. alles gute!
Inamoto__20 schrieb:Aber jetzt hab ich ertsmal bal Birthday Ich zähl aber noch nicht die Tage
bitibytie schrieb:Guckt wer die WOK-WM?
little_drummerboy schrieb:Dieser Fred platzt ja fast wieder vor Niveau.
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Ich such auch was heißes was sagt uns das jetzt über den 12er? Er muss ein kaltes Bad nehmen?
Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Ich such auch was heißes was sagt uns das jetzt über den 12er?
bitibytie schrieb:Ich such auch was heißes
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb:bla bla bla bla Wenn ich das schreiben würde, wäre es gleich wieder Spam damn right Ich bin heiß wie ein Vulkan!
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb:bla bla bla bla Wenn ich das schreiben würde, wäre es gleich wieder Spam damn right
Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb:bla bla bla bla Wenn ich das schreiben würde, wäre es gleich wieder Spam
bitibytie schrieb:bla bla bla bla
Inamoto__20 schrieb:Ich habe dafür 5 Minuten rechercht (oder so ), ich hab mir Mühe gegeben
Inamoto__20 schrieb:Hola mis viñas Adrian.Hei mi chiamo Adrian.Salut je m'appelle Adrian.Hello, my name is Adrian.Hallo, ich heiße Adrian
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb:pour ne parler pas en anglais! Je n'est pas parler anglais!
Yanazar schrieb:pour ne parler pas en anglais!
grinch schrieb:13.500 noch heute?
SGE-Tobias schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb:pour ne parler pas en anglais! Je n'est pas parler anglais! y yo hablo espanol
Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb:Ei spiek nott so gud inglisch Ei schließ mi an
bitibytie schrieb:Ei spiek nott so gud inglisch
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb:chill out, dude i'm sure you'll pass that exam if u wanna Qu'est-ce que tu es bavardé?
Yanazar schrieb:chill out, dude i'm sure you'll pass that exam if u wanna
Inamoto__20 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb:die englischarbeit will ich lieber nicht lesen ,-) Musst du ja auch nicht thank God ,-) Ich mag dich doch auch War natürlich ein Spaß
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb:die englischarbeit will ich lieber nicht lesen ,-) Musst du ja auch nicht thank God ,-) Ich mag dich doch auch
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb:die englischarbeit will ich lieber nicht lesen ,-) Musst du ja auch nicht thank God
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb:die englischarbeit will ich lieber nicht lesen ,-) Musst du ja auch nicht
Yanazar schrieb:die englischarbeit will ich lieber nicht lesen
ich sachs ja, du bist von den falschen leuten umgeben