Yanazar
10061
gotcha24 schrieb:Yanazar schrieb:gotcha24 schrieb:
recife in brasilien.. will gar nicht wissen wie lange er das klima geniessen darf
vorerst ein Jahr, danach wird weitergesehen
ich wollts doch gar nicht wissen... ich würd mich aber anbieten, das zu übernehmen, wenn Du Dich bei dem gedanken net wohl fühlst sooo lange weg zu sein
haha
nee du lass mich mal
Shlomo schrieb:Yanazar schrieb:Shlomo schrieb:gotcha24 schrieb:Shlomo schrieb:gotcha24 schrieb:
also fürs assoziationsding bin ich entschieden zu langsam im moment.. dann gehe ich doch lieber wieder ins UE und lese die hochinteressanten beiträge
ich komm da auch nicht mehr mit
ihhhhh UE.... ne, ich guck lieber noch mal im dies&das und andere vereine.
UE immer nur ganz zum schluss. höchsten noch das heimspiel
hmm... im moment is überall die seuche glaub ich
ja, man wünscht sich halt wirklich die sommerpause
naah..
ich weiß ja nicht wieviel ich von der nächsten saison noch mitbekomme also versuche ich aus dieser hier so viel gutes wie möglich mitzunehmen
verreist du?
Sowas in der Art - Mein neuer Zweitclub heißt dann entweder Clube Náutico Capibaribe oder Sport Club do Recife
Shlomo schrieb:gotcha24 schrieb:Shlomo schrieb:gotcha24 schrieb:
also fürs assoziationsding bin ich entschieden zu langsam im moment.. dann gehe ich doch lieber wieder ins UE und lese die hochinteressanten beiträge
ich komm da auch nicht mehr mit
ihhhhh UE.... ne, ich guck lieber noch mal im dies&das und andere vereine.
UE immer nur ganz zum schluss. höchsten noch das heimspiel
hmm... im moment is überall die seuche glaub ich
ja, man wünscht sich halt wirklich die sommerpause
naah..
ich weiß ja nicht wieviel ich von der nächsten saison noch mitbekomme also versuche ich aus dieser hier so viel gutes wie möglich mitzunehmen
gotcha24 schrieb:Yanazar schrieb:Shlomo schrieb:
AFN The Eagle - It's freedom, Baby!
guter sender
bin aber letztens auf bob umgestiegen
oh jeh... finde bob noch immer stark gewöhnungsbedürftig... gibts da bestimmte zeiten wanns besser ist?
in den 70ern
läuft zwar den ganzen tag, aber nur im hintergrund - wenn man nicht auf die musik steht lohnt es sich natürlich nicht. einzig nervig sind einige der ääh innovativen ideen wie zb der nachruf
nix nada niente