>

yeboah1981

48933

#
Ich sagte: "Holland hat zu keiner Zeit gut gespielt", das stimmt m.E. Brasilien aber schon.
#
Randale schrieb:
Selbiges kann man über die Brasilianer sagen.
Nein, die haben eine Halbzeit klasse gespielt.
#
Steinigt mich, aber ich fande es nicht verdient. Holland hat zu keiner Zeit des Spiels gut gespielt, zwei Glückstore, mehr war da nicht.
#
FredSchaub schrieb:
ist der Annan echt der Neffe von Kofi Annan?

Ja
#
Du hasst auch alle Teams. Was ist denn jetzt so arrogant an den Brasilianern? Die Holländer foulen wie blöde.
#
Klasse Spiel der Brasilianer. Kaka gefällt mir heute ausnahmsweise auch mal richtig gut. Robben macht immer dasselbe, spielt nie ab, so haben die keine Chance.
#
Auf gehts Brasilien! Ganz klar pro Brasilien! 3:2 n.V.
#
Für mich gibt es grundlegend zwei Möglichkeiten die Offensive zu besetzen, eine auf spielerische Überlegenheit ausgerichtet und eine auf Torgefahr.

Spielerisch stärkste Elf:
Schwegler Meier
Ochs Caio Korkmaz
Fenin

Torgefahr:
Schwegler
Meier Caio
Fenin----------Halil
Gekas

Die zweite Möglichkeit finde ich sehr interessant. Wir hatten teilweise in der letzten Saison eine Elf, in der nur Meier Torgefahr ausstrahlte. So hätten wir fünf (!) Spieler, die Tore schießen können. Vielleicht aber etwas zu offensiv.
Wenn ich ein 4-4-2 (egal wie) zusammenstelle, komme ich nie zu zufriedenstellenden Aufstellungen, also entweder Standard-4-2-3-1 oder Barcelona-4-1-2-2-1.
#
Messi hat Schnupfen!  
#
@Peter

Möbel, Bettwäsche, mal was von der Welt sehen, Internet, Telefon, Waschmaschine kaputt, neue kaufen, Reinigungsmittel und und und...
Sind Tageszeitungen und Bücher Luxus?

Wenn ein "Hungerlohn" nur der ist, bei dem man zwangsläufig verhungert, dann ja, dann ist 900 € natürlich keiner...
#
propain schrieb:
Isaakson schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Was mich überrascht, ist dass der Tod von Robert Enke während der WM von den Medien völlig totgeschwiegen wird.

Das Thema passt wohl nicht in die bunte Schland-Welt im Sommer 2010.

Und wenn etwas über Enke berichtet wird, heißt es wieder, was soll denn das jetzt schon wieder, lasst den armen Mann in Ruhe.
Siehe einschlägige Aussagen hier im Thread.

Das ist ja auch so, man kann es treiben und übertreiben, was mit dem Enke gemacht wurde war übertrieben.
Keine Frage. Aber siehst du nicht auch die Diskrepanz? Zwei, drei Wochen beherrscht das Thema ganz Deutschland, ein Dreivierteljahr später kräht kein Hahn mehr danach.
Mir geht es eigentlich gar nicht darum, dass nicht über Enke berichtet wird. Es war vor allem die Idee des Journalisten, die Mannschaft würde für Ballack (!!!) spielen. Hallo? Einer aus dem Team ist gestorben, ein anderer reißt sich das Innenband an, und für den spielt jetzt die Mannschaft?
#
propain schrieb:
In Nigeria drehen jetzt welche am Rad, der Präsident will das die Nationalmannschaft 2 Jahre an keinen internationalen Spielen mehr teilnimmt. Es lebe der Größenwahn.

Es kann jetzt wohl Vollzug gemeldet werden. Krank!
http://www.tagesschau.de/ausland/nigeria224.html
Interessant auch der letzte Satz:
"Auch im benachbarten Kamerun wurden inzwischen Forderungen laut, nach dem punktlosen WM-Auftritt die Mannschaft der "Unbezähmbaren Löwen" für einige Zeit aufzulösen."
Würde ich auch fordern, wenn Loddar neuer Trainer wird.
#
Du bist nicht gesperrt, und warst es auch nicht gewesen.
#
Volker, denen mache ich bestimmt keinen Vorwurf. Ich denke viele von denen, wird es immer noch sehr beschäftigen. Abstrus, ist nur die Frage, ob die Mannschaft denn für den Fuß-verletzten Ballack spielen würde.
#
Was mich überrascht, ist dass der Tod von Robert Enke während der WM von den Medien völlig totgeschwiegen wird.
Vor ein paar Tagen wurde ein Nationalspieler in einem Interview gefragt, ob die Mannschaft denn für Michael Ballack spielen würde. Da musste ich etwas schlucken. Er hat sich den Fuß verletzt.
Das Thema passt wohl nicht in die bunte Schland-Welt im Sommer 2010.
#
Ich fordere IQ-Tests für Elche!

http://www.geo.de/GEO/natur/tiere/62481.html

Gegen schwedische Verhältnisse! Für ein Elch-freies Deutschland!
#
Ich war sowieso eher überrascht, dass doch ziemlich viele von denen mitgesungen haben. Naja, ist auf jeden Fall ein sehr wichtiges Thema!  ,-)
#
Die Steuerzahlen bezahlen die fürs Singen?  
#
Kilm77 schrieb:
§ 90
Verunglimpfung des Bundespräsidenten

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Bundespräsidenten verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Jo, nicht schlecht, selbes Strafmaß wie
"Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht (§328 StGB, Absatz 2, Ziffer 3)"
#
Da gehen die Lichter aus.