>

yeboah1981

48934

#
Mal unabhängig von diesem m.E. haltlosen Gerücht, wenn Bochum nicht ganz blöd ist, warten die noch die WM ab und schauen ob er da seinen Marktwert vielleicht noch mal steigern kann.
Für uns sehe ich ihn etwas kritisch. Wäre m.E. vor allem als potentiell einzige Spitze, nicht der richtige Spielertyp. Ganz abgesehen von der möglichen Ablösesumme.
#
Das wird wieder ne Hängepartie. Hessen lässt grüßen.  :neutral-face
#
Bild schrieb:
Slowake Stanislav Sestak ist durch Bochums Abstieg auch in die Reihe der Frankfurter Kandidaten gerückt.
In die Reihe der Kandidaten der Frankfurter... Frankfurter was? Frankfurter Verantwortlicher? Frankfurter Fans und Wunschkonzert & Gerüchteküche-User?

Der Satz sagt irgendwie gar nix aus.
#
tutzt schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
früher war das so, dass das zdf seinem ruf als "schwarzem kanal" bei den hochrechnungen brav gerecht geworden ist. jetzt langts bei denen wohl für rot-grün, im ersten nicht...

Es langt ziemlich sicher nicht für Rot-Grün. Eigentlich definitiv nicht.
Denn die CDU erhält einige Überhangmandate.

Aber die ARD rechnet doch ohne Überhangmandate. Das ZDF rechnet mit Überhangmandaten, und da ist R-G vorne.
#
???  
#
SGE_Werner schrieb:
Die rechten Parteien kommen derweil auf insgesamt 1,1 %. , würden also etwa ein Drittel ihrer Wählerschaft gegenüber 05 verlieren.
Hast du da Pro-NRW drin? Haben die irgendwas relevantes ergattern können?
#
SGE_Werner schrieb:
Bin grad am Eintragen der Wahlkreis-Ergebnisse. NRW ist wirklich komisch. Die SPD und CDU trennen ja in der Gesamthochrechnung nur ein paar Zehntel maximal.
Aber bei fast jedem Wahlkreis gibt es entweder ein ganz deutliches Pro-CDU, teilwese mit über 50 % oder ganz klar Pro-SPD, wie z.B. in Gelsenkirchen mit beinahe 50 %.

Selten ein so gespaltenes Land gesehen.

Naja, ist doch nicht so verwunderlich. Wenn man sich die Arbeiterstädte auf der einen Seite anschaut, und auf der anderen Münster, Paderborn und deren bäuerliches und tief-religiöses Umland.
#
adler1807 schrieb:
sacki schrieb:

Also der NPD/Linke Vergleich geht mal gar nicht.

Du meinst bestimmt gleichsetzen. Ein Vergleich ist etwas anderes.

Fakt ist. Wir haben in beiden Parteien Leute in führenden Positionen, die Systeme gutheißen, die für Leid, Folter und Tod stehen.

Damit ist alles gesagt was man wissen muss. Was sind da schon Politiker die sich die Taschen vollstopfen gegen Politiker, die andersdenkende Wegsperren möchten oder gar schlimmeres.
Ich hatte mir doch vorgenommen, da nicht mehr einzugreifen, jetzt mach ich es ja doch wieder.

Die Linkspartei/PDS kann dafür angegriffen werden, dass sie ein System verharmlost, das für "Leid, Folter und Tod" stand, das ist richtig.

Der letzte Satz ist aber dann ziemlich überzogen und haltlos. Ich habe jedenfalls in keinem Parteiprogramm der Linken oder auch in einzelnen Aussagen ihrer Spitzenpolitiker derlei von ihnen gehört.
#
Es verdichtet sich, dass es nicht reichen wird für Rot-Grün.

Vielleicht geht ja doch noch Bradys Wunsch in Erfüllung.
#
Und vor 30 Jahren haben das doch stattdessen sicherlich einige getan.
"Dann geht halt nach drüben!"
#
Jetzt bei der ARD (dort ohne Überhangmandate) eine Mehrheit für Rot-Grün.
#
yeboah1981 schrieb:
Halt mal wieder die Frage nach Henne und Ei...
...und um die doofsten Kälber und Ochs und Esel natürlich auch.  
#
adler1807 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Natürlich, streite ich ja nicht ab.

Manchmal frage ich mich aber wirklich, ob das nur auf die ach so pösen Politiker zurückzuführen ist.
An einer krassierenden Kommerzialisierung und Amerikanisierung der Gesellschaft, an RTL 2, Massenmedialer Idiotie und verkomplizierten internationalen Zusammenhängen können "die" Politiker gar nicht so viel ändern.  

Naja, wenn man seit neuestem meint Parteiveranstaltungen nach Ami-Art mit riesigen Bühnen und "Angie" oder sonstwas Schildern auzubrezeln weiß ich nicht so ganz. Sagen wir es mal so. Die Politik tut nun aber auch nicht wirklich was dagegen.
Wenn sie dann eher gewählt werden, ist das doch absolut verständlich.
Halt mal wieder die Frage nach Henne und Ei...
#
Natürlich, streite ich ja nicht ab.

Manchmal frage ich mich aber wirklich, ob das nur auf die ach so pösen Politiker zurückzuführen ist.
An einer krassierenden Kommerzialisierung und Amerikanisierung der Gesellschaft, an RTL 2, Massenmedialer Idiotie und verkomplizierten internationalen Zusammenhängen können "die" Politiker gar nicht so viel ändern.
#
SGE_Werner schrieb:
Würde das Beispiel etwas besser machen, y81.

Es erinnert eher an Stuttgart diese Saison. Die waren letzte Saison 3. , so gesehen ist Platz 6 eine Verschlechterung. Aber nach der Hälfte des Wahlkampfs hat auch niemand mehr an Platz 6 geglaubt und so ist Platz 6 auch ein Erfolg. Da kann man dann auch feiern, auch wenn man schlechter ist, als letztes Jahr.
Gekauft!
#
Wenn Schalke nächste Saison mit 63 Punkten Meister wird, feiern die sich auch.
Natürlich müssen die sich Gedanken machen, dass sie sich aber freuen, kann doch keinen ernsthaft wundern.
Bei der CDU letztes Jahr auch niemanden.
#
SGE_Werner schrieb:
Bezeichnet der Rüttgers die Linke grad als extremistisch?    
Ja, er hats immer noch nicht kapiert. Mit Rote-Socken-Kampagnen gewinnt die CDU nicht mehr. Koch hatte es dann im zweiten Anlauf kapiert.
#
SGE_Werner schrieb:
Da, Claudia Roth: "Heute ist das Anfang vom Ende"

Wasser in die Mühlen...    
HGs Schwester im Geiste   *und weg*
#
Sorry HG, das meintest du ja auch nicht. Du sprachst ja von der Wahlbeteiligung.
#
Danke Werner, kann ich genau so unterschreiben. Wenn es so nicht weitergeht, lässt man sich eben was anderes einfallen.
Jedenfalls hängt das Wohl und Wehe dieses Landes und der Welt bestimmt nicht in irgendeiner Weise daran, ob jetzt Rüttgers oder Kraft regieren.