>

yeboah1981

48934

#
Hab zwei 5en verteilt. Bleibe auch dabei. Möchte aber trotzdem noch mal auf zwei Szenen hinweisen.

Ochs bereitet das 1:3 mustergültig vor, ist damit (mit einigen anderen zusammen) der zehnt beste Vorbereiter der Liga.

Fenin luchst mit viel Kampfkraft einem Verteidiger den Ball ab und bereitet so ein Tor vor. Das war nie im Leben ein Foul von ihm.
#
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich MS und HB von seinen Freistößen blenden lassen. Das können Caio und Köhler auch, und nur deswegen ein ständiges Sicherheitsrisiko auf dem Platz stehen zu haben, lohnt sich nicht.

Außerdem ist er ja wohl nicht ablösefrei.
#
Shlomo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Der A-Team Film!

http://www.youtube.com/watch?v=ip1pPPEpDyE&feature=related

Schaut mal ab 1:57!!!!!!!          

Wurde für den Film wirklich was in Frankfurt gedreht? Denn in der Szene danach, als er vom Hochhaus stürzt, sind dann doch wieder yellow cabs auf den Straßen und die gelben Ampeln hängen in der Luft - wie in Amerika. Cool ist es aber

Vincent will meer ist zu empfehlen. Eigentlich ja ein Drama, aber doch immer wieder mit witzigen Stellen (ohne zu aufdringlich/unangemessen zu werden).
Ich denke teilweise zumindest schon und wenn es nur die Skyline war, um den Eindruck zu vermitteln, es würde in Deutschland spielen.
Es geht ja wohl irgendwie auch um eine deutsche Bank.
#
Wuschelblubb schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
s-g-e-ole schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/05/09/sc-freiburg-borussia-dortmund/idrissou-trifft-zum-abschied.html

ablösefrei    

Hätte ich auch nichts dagegen!

Kann man vergessen. Der will zu viel...

Auch Trainer Robin Dutt sieht ohne Abstriche des Stürmers bei seinen Gehaltsvorstellungen keine Basis mehr für eine gemeinsame Zukunft. «Davon müssen wir ausgehen», sagte Dutt auf die Frage nach einem Abschied Idrissous. «Wir haben für Freiburg ein sehr gutes Angebot gemacht. Aber bei seinen Forderungen geht es um gewaltige Summen. Damit wäre unser Gehaltsgefüge pulverisiert.»

Was für Freiburg so hoch sein kann, könnte sich durchaus in den Regionen bewegen, was ein Altintop bei uns gerne hätte. Ist aber nur Spekulation von mir.

Wäre halt der Spielertyp von dem wir zu wenig Spieler haben.

Ohne zu wissen, was Altintop verlangt. Ich denke, wenn er sich in diesen Regionen bewegen würde, würde Freiburg überhaupt nicht mehr verhandeln, weil es absolut aussichtslos wäre. Die zahlen doch niemanden mehr als eine Million.
#
Pedro, das ist Freiburg, der würde sicherlich nicht unser Gehaltsgefüge sprengen.
#
Mainhattan00 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Meines Wissens sind insbesondere ältere Menschen treue Wähler, und die sind eben zum größten Teil konservativ und dem Schwarz-Gelben Lager zuzurechnen.
+ aber auf jeden Fall auch große Teile des "Bildungsbürgertums", und da dürfte doch ziemlich viel Grün gewählt werden.

Naja, kommt jetzt wahrscheinlich drauf an, wen man alles zum Bildungsbürgertum hinzuzählt. Von denen wählen sicherlich auch einige Schwarz-Gelb, wobei SPD und Linke von diesen Gruppen wohl eher keine Stimmen bekommen....
Hab ich ja auch in Anführungszeichen stehen. Urbaner gehobener Mittelstand, Akademiker und politisch engagierte und interessierte. Solche Leute gehen fast immer wählen. Würde sagen, da sind die Grünen die stärkste Partei.

Mein Tipp:

CDU 36,8
SPD 33,1
Grüne 15,6
FDP 6,0
Linke 5,2
Sonstige 4,0
#
Mainhattan00 schrieb:
Meines Wissens sind insbesondere ältere Menschen treue Wähler, und die sind eben zum größten Teil konservativ und dem Schwarz-Gelben Lager zuzurechnen.
+ aber auf jeden Fall auch große Teile des "Bildungsbürgertums", und da dürfte doch ziemlich viel Grün gewählt werden.
#
Klar für Augsburg
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
jedenfalls will ich mal hoffen, dass Quälix den Abgang nicht so schnell kompensieren kann

ich befürchte das gegenteil. magath setzt auf ein kollektiv, schalke wird deshalb vermutlich eher stärker werden.  

Never!

Die kommen nächste Saison nicht unter die ersten 6.
Witzbold!
Warum sollten die so einbrechen? Die werden sich noch mal verstärken und Magaths Handschrift noch mehr zum tragen kommen. Ich befürchte schlimmstes.
#
Gibts dann auch noch mal einen Thread, wenn er in Moskau gelandet ist und einen wenn er sein erstes Training hat?  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11173166/
#
Jaroos schrieb:
Pedrogranata schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Skibbe schrieb:
"Alex Meier hat noch mal einen richtigen Schritt gemacht, auch Benjamin Köhler.
Nein nein nein.

Die beiden sind schon immer so gut. Es dauert halt etwas länger, bis es so mancher kapieren will.
Aber als neue Erkenntnis lasse ich das nicht durchgehen.

Er meinte, sie hätten sich noch mal gesteigert. Stimmt doch...  

Köhler ja, das Team ja, aber Meier ist m.E. immer noch der alte. Was diese Saison anders ist: Er hat Stürmer spielen dürfen und war nicht verletzt.  
Bin ja schon immer "Meier-Fan", aber auch ich sehe einige Fortschritte bei ihm in dieser Saison. Er ist präsenter auf dem Platz geworden, seine Körpersprache hat sich verändert (Brust raus, Kopf hoch) und er ist noch mal zweikampfstärker geworden.
Außerdem würde ich mal spekulieren und sagen, dass sich sein Standing in der Mannschaft mehr hin zu einem Führungsspieler entwickelt hat.
#
War er, hat sich erledigt.
#
Ja, das weiß ich.  
Aber war sie auch von Köhler?
#
Fährmann 4,5
Ochs 5
Franz 4
Jung 4,5
Köhler 3,5
Clark 3,5
Meier 4
Teber 3,5
Heller 2,5
Altintop 4
Fenin 5
Petkovic 3,5
Tosun Auffällig
#
womeninblack schrieb:
Benni Köhler...Tolle Ecke zum Nichttor von Heller...
Das war doch keine Ecke und auch keine Flanke von Köhler, oder bring ich da was durcheinander und du meinst etwas anderes?
#
Übrigens haben auch schon die USA Entschädigungen an Opfer ihrer Bombardements gezahlt, sowohl im Irak als auch in Afghanistan.
#
HeinzGründel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Dieser Krieg ist unselig.  Ungeachtet dessen weiß ich nicht warum da was gezahlt werden soll.
Btw, wieviel Entschädigung zahlt eigentlich der Rechtsnachfolger der glorreichen Sowjetunion, oder die USA, oder die Briten usw...
Ja was denn nun? Unseliger Krieg, raus da, oder sich an imperialen Großmächten ein schlechtes Beispiel nehmen?

Ja, raus da. Ganz klar.
Ich sehe aber auch nicht wie unsere Gerichte so etwas lösen sollen. Der Rechtstaat und sein Instrumentarium sind für solche Fälle einfach nicht geschaffen. Es gibt die Zivilprozeßordnung und ihre Beweislastregeln.  Wie soll man denn seinen Opferstatus beweisen? Das kannst Du knicken. Ja,ja Scheiß Jurist.
Aber wir haben eben -aus guten Gründen-keine " Kriegskasse" aus der so etwas beglichen wird.
Ist doch da unten eh alles eine rechtliche Grauzone. Also kann man auch "pragmatisch" die paar "Peanuts" aus dem Etat des Verteidigungsministerium freimachen. Es gibt kein rechtliches Instrumentarium, um dort Menschen zu töten, und sie machen es. Was ändert es da, wenn man Gelder auszahlt ohne rechtliches Instrumentarium?
Aber wie gesagt, es macht eh nix wieder gut.
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ja, und deswegen ist es auch fast "egal" oder zynisch, zu überlegen, was denn dann eine angemessene Entschädigung wär.
Klar, der "Ernährer" muss zumindest ersetzt werden, so dass die betroffenen Familien nicht in noch größere Not geraten. Das dürfte mit einem solchen Betrag in Afghanistan der Fall geschehen sein.

Naja, der Betrag wird wohl kaum auf irgendein Bankkonto überwiesen werden. Hab gelesen, er soll eventuell in Rindern ausbezahlt werden. Letlich werden sowieso die "Dorfältesten" entscheiden, wer was bekommt. Wie dem auch sei, die Politik hat nichts aufgeklärt und versucht sich mit einem Taschengeld aus der Affäre zu ziehen. Ob das jetzt in Afghanistan viel ist oder nicht ist völlig unerheblich. Zum Kotzen.
Hatte rumgerätselt, wie ich das jetzt am besten ausdrücken sollte. Bin auch deiner Meinung. Eine Entschädigung ist trotzdem ein Muss. Ob die jetzt bei 4000 oder 4.000.000 liegt, macht aber nix besser.
#
HeinzGründel schrieb:
Dieser Krieg ist unselig.  Ungeachtet dessen weiß ich nicht warum da was gezahlt werden soll.
Btw, wieviel Entschädigung zahlt eigentlich der Rechtsnachfolger der glorreichen Sowjetunion, oder die USA, oder die Briten usw...
Ja was denn nun? Unseliger Krieg, raus da, oder sich an imperialen Großmächten ein schlechtes Beispiel nehmen?
#
Ja, und deswegen ist es auch fast "egal" oder zynisch, zu überlegen, was denn dann eine angemessene Entschädigung wär.
Klar, der "Ernährer" muss zumindest ersetzt werden, so dass die betroffenen Familien nicht in noch größere Not geraten. Das dürfte mit einem solchen Betrag in Afghanistan geschehen sein.