>

zwerg_nase

18440

#
@niemiec.... oder wie denkst du da drüber...

#
betreiber: FAG trademark company GbR....      
#
herzlichen glückwunsch "kleiner" zu deinem geburtstag.

wünschen laupi & mi
#
adlerkadabra schrieb:
zwerg_nase schrieb:
somit verleihen wir HG den ersten monarchischen titel in diesem forum: Url of quote    

Darf ich ihn dazu schlagen  

man findet narren mannigfalt,
die sich verlassen auf gewalt,
als ob sie ewig sollte stehn,
die doch wie schnee pflegt zu vergehn.

meinetwegen kannst du ihn dazu erschlagen, denke aber immer daran, der urlkönig wird wiederkommen....

wer schreibt sich spät noch durch nacht und web,
der urlkönig ists mit seinem creb.
die tastatur hält er im arm
und schreibt das sich gar gott erbarm.
#
somit verleihen wir HG den ersten monarchischen titel in diesem forum: Url of quote  
#
gereizt schrieb:

Haste recht, der Job macht mich satt, aber der Durst bleibt...    

dann werd doch kelterer, dann sollte auch der durst gelöscht sein...

es sei denn der hunger könnt dich hernach wieder plagen...
#
bernie schrieb:
gereizt schrieb:

Olle Petze   Bestech ich halt die Bahnschrank, aber der trinkt immer so viel (hat jemand noch nen Zweitjob für mich?)

Da reicht ein Zweitjob nicht....

aber ich schulde dir ja auch noch einen Äppler...

abgründe über schuldner tun sich hier auf... ha! ich schuld nichts und niemandem etwas... aber mir schuldet auch noch einer was... den ruf ich gleich mal an..
#
sin des net de AK un de afrigaaner?  
#
Schobberobber72 schrieb:

Du hast also auch den Bauch eingezogen!?!?    

pscht!!!

aber das hier ist ja wohl dann baucheinziehen-advanced....  
#
Schobberobber72 schrieb:
Brady schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Valle schrieb:

Und wo ich gerade dabei bin, möchte ich mich noch bei Brady, HG, Lt.C, StefanK und konsorten bedanken, die es wirklich in diesem Müllhaufen schaffen, einen geistreichen Beitrag zu verfassen...

Valle, Du bist doch betrunken, gib´s zu

Rasierklingen unter den Armen oder was?

Jep, und dazu seit ner halben Stunde den Bauch eingezogen....

vergiß das atmen zwischendurch nicht, das gibt böse falten im gesicht...
#
gebt denen ein one-way ticket auf eine sturmumtoste atlantikinsel mit dem verbrieftem recht jeden tag auf der insel, und nur da, ihre aufmärsche und paraden abzuhalten. dann kostet das noch weniger steuergelder und wir wären damit ein für allemal fertig...
#
ZoLo schrieb:
Das "Witzige" an der Geschichte ist, dass ich diese eigentlich gar nicht so "witzig" finde und mein Einwurf auch gar nicht mal so "humorvoll" gemeint war. "Komisch", oder?

ok, humor und witz kann unterschiedlich aufgefasst werden und unterliegt einer entsprechenden auslegung. deinen einwurf habe ich weder witzig noch als humorvoll verstanden. insofern ist das wirklich komisch. ehrlicherweise fand ich den thread den seit tagen mal wieder "witzigeren" als manch anderen müll. aber scheinbar ist die meßlatte variabel aufgehängt. werde es mir merken. dann noch viel "spaß" mit den vielen "komikern"...

humor ist immer noch die kunst über sich selbst lachen zu können...  
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
"nette" reaktionen? da wird mit manch anderem user wohl härter ins gericht gegangen

Echt? Wer denn zum Beispiel?

Ich finde, dass das Ganze hier keine Sternstunde des Forums war. Ich hab allerdings auch manchmal Probleme mit Humor. Vielleicht liegt es an mir.

einige neue die es mit der rechtschreibung nicht so wirklich gut drauf haben, die sich auch erst mal in den fettnapf fallen lassen und verbal danebenhauen. das war ein kleiner spaß der sich eben weiterentwickelte, aber gut, in der heutigen gesellschaft darf man ja keinen mehr haben, das ist schon klar...

bleibt halt alle im keller...
#
"nette" reaktionen? da wird mit manch anderem user wohl härter ins gericht gegangen, als mit ihm und deswegen meldet er sich ab? aber den zinober war es wohl wert....
#
soso...
#
sündenbabel.... pfft!

die hochburg des geselligen frohsinns. und das auch noch in einem höchst gesunden rahmen...

wo sind eigentlich all die leugner hin?
#
stein
#
laßt euch doch nicht vom AK so hinters licht führen...

die wahrheit

anstatt besonnen zu reagieren und einfach den verleumdner schwätze (tippe) lasse, führt ihr euch auf wie ein hühnerhaufen (sorry brady!)

vielmehr wäre es eine weitaus bessere taktik gewesen, sich heimlich still und leise ein kleines gläschen in purer konsistenz zu gönnen und gönnerhaft über das geschreibsel zu lachen. es macht aber eher den eindruck als habe der herr AK in ein wespennest gestochen und die letzten flecken und troppe im glas werden beiseite gewischt.... kinners...

noch jemand ein pfefferminz?
#
guido
#
HeinzGründel schrieb:
Immerhin trauen wir uns Bilder im Steckbrief zu veröffentlichen, Quasimodo

mich dünkt, von ihm gebe es nur bilder in wohliger zweisamkeit mit einem bauchigen tonkrug in dem es nach äppo riechen möge. oder ist der bauchige er selbst, nebst des guten mittelchens, was nichts anderes als ein medikament sei, wohl aus der homöopathischen ecke. auch eine höhere dosis sei nicht schädlich.

so lehrte es mich mein kellermeister...