>

zwerg_nase

18439

#
dafür wird nämlich immer ein physiker genommen..... daher weißt du das auch so gut.... zwerge machen das nie selbst....
#
dafür sind die kanten nach 4 fahrten hin...  
#
Feigling schrieb:
Ich verstehe viel...  

fachchinesisch.....
#
bringt die kerle im sozialministerium nicht noch auf so ne blöde idee, jedem neugeborenem einen RFID chip unter die haut zu setzen....

dann hörts auf...
#
der versteht das... im gegensatz zu dir....
#
na, tauschsieder?
heut morgen mim blechhammer gekämmt?
#
krank... aber im angesicht der nahenden erderwärmung wohl die einzig letzte möglichkeit...  
#
habt ihr hohlberker mal auf uhr gesehen?
#
alles gude zum geburtstag... ganz ohne smiley....
#
was du wolle....
#
@euch.... die finger von der tastatur lassen....
#
ich glaub es einfach nicht....

http://www.fr-online.de/top_news/?sid=cc2b235e51208b57968e11b45b7a1045&em_cnt=1105103

nicht nur das wir hier sowieso schon nummern in einem staat sind, nein, jetzt wird jedem neugeborenem auch noch ein strichcode wie auf einer ware zugewiesen.... fehlt nur noch das einbrennen in die knochen... damit dann auch die ausweise und identifizierungen wegfallen. du wirst dann einfach gescannt....

es ist erschreckend, wie sich die zukunft im bereich der privaten daten immer grotesker gebiert. Was soll es denn ändern, wenn ein kleinkind im kreis seiner familie verhungert?
die jugendämter werden mit einem strichcode wohl kaum schneller und besser reagieren, als vorher. Das ist augenwischerei und verschwendetes steuergeld....
da ändert auch kein strichcode etwas, nur die verfügbarkeit von weiteren daten für irgendwen wird immer größer. Wer kann gewährleisten, das diese daten sicher sind? Solange dies keiner kann, sollte über so eine form der erfassung, noch nicht einmal nachgedacht werden.

bisher habe ich den biometrischen pass abgelehnt, das ausgerechnet in meinem heimatbundesland das (un)sozialministerium aus eine so abstruse idee kommt, stimmt mich traurig und konsterniert.

als elternteil würde ich schon gerne gefragt werden, ob mir das eigentlich recht ist, was mit meinem kind passiert. Nein zum screening.... ich bin und werde freier bürger sein... ebenso wie meine kinder....
#
obwohl... doch, maßstab für schlechten geschmack... da muß gott in der tiefschlafphase gewesen sein und sein hund durfte experimentieren....
#
schnarchkopp89 schrieb:

kann halt net jeder so ein irsinnig und ultrageiler typ sein, wie ich...gelle du zwersch!  

du leidest an realitätsverlust....
und dein urteil über mich, geht mir gelinde gesagt, am allerwertesten vorbei....

du bist kein maßstab...
#
ekelhaft...
#
riesennußhirn89 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
nußhirn89 schrieb:
weil sie so selten sind, oder was?

auch der größte depp findet irgendwann mal was richtiges heraus....

ausgelutschter geht's net, daß du morgens noch in nen spiegel schauen kannst!  ,-)  

oh ja, der kerl der die weisheit mit dem irrsinnstopf verwechselt hat und mit der suppenkelle so richtig, wie bei muttern, zulangte.....

schnauze....
#
riesennußhirn89 schrieb:

es ging um frauen und net um gepushte transenzwerge...wer weiß, was die in ihrem bikini versteckt..  

was sie unter ihrem bikini versteckt?  
tüten...

von so zwergenschnecken träumst du in feuchten nächten, du guttempler...
#
nußhirn89 schrieb:
weil sie so selten sind, oder was?

auch der größte depp findet irgendwann mal was richtiges heraus....
#

und das sind zwergenfrauen.... du nußhirn!!!

hör lieber auf olli, sonst könntest du dir weh tun...
#
das mit dem denken ist nicht unbedingt eine deiner besten seiten....