>

Bekannte Gesichter...

#
Den erkennt man aber, oder?

#
Jungs + Mädels, Ihr seiT ja sowas von geil drauf, unfassbar.

Bill Murray ist übrigens einer meiner Liebsten Schauspieler, aber aus Eurem Blickwinkel habe ich das noch nicht betrachtet. Ach und meine Bonis sind genauso original wie der der sie trinkt.
#
mein vorbild dieter-thomas heck...ein toller mann...
#

lt.commander schrieb:
Jungs + Mädels, Ihr seiT ja sowas von geil drauf, unfassbar.

Bill Murray ist übrigens einer meiner Liebsten Schauspieler, aber aus Eurem Blickwinkel habe ich das noch nicht betrachtet. Ach und meine Bonis sind genauso original wie der der sie trinkt.

ei Commander, ich sach Dir doch schon seid isch Disch kenn, dass der Murray wie Du aussieht. Glaubst es jetzt endlisch???
#

Brady schrieb:

Selbstbildnis aus Maintal....bist ganz schön alt geworden, spiel mal weniger Hockey. Es schadet Dir ganz offensichtlich...
#

Brady schrieb:

den kenn' ich...
#

Koi schrieb:
stimmt genau. Jetzt sieht der miep wie Friedrich Ebert aus. Nur der echte Friedrich Ebert war wohl ein wenig schlanker, oder????

och naja ...

#

extrem einfach!
#

Shmiddy schrieb:

Koi schrieb:
stimmt genau. Jetzt sieht der miep wie Friedrich Ebert aus. Nur der echte Friedrich Ebert war wohl ein wenig schlanker, oder????

och naja ...

hast recht, beides Brecher....*flitz*
#
Diesmal hätte ich gerne die Namen in der Serie

Kult Fernsehn, habe es so gerne gesehn...

#
Desperate Housewives
#
manfred krug und den anderen kenne ich nicht. habe es nie gesehen.
#
Auf Achse - mit Manfred Krug und den anderen weiss ich nicht mehr - absolut kultig !!
#
Wie haben die sich im Film genannt?
#
Rüdiger Kirschstein hiess er
#
Franz und Günter - Nachnamen keine Ahnung, wer ist welcher war auch nicht mehr
#
Also, der Manfred Krug war der Franz Meersdonk und der Rüdiger Kirchstein war der Günter Willers
#

anno1899 schrieb:
Also, der Manfred Krug war der Franz Meersdonk und der Rüdiger Kirchstein war der Günter Willers

Franz Meersdonk, Günther Willers und ihre Maschinen, 320 PS - sie fahren Terminfracht in aller Herren Länder
Ab August gibt's 13 Folgen auf DVD
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009YLHIG/qid=1121344668/sr=8-1/ref=pd_ka_1/028-6705473-3153348
#
Danke Shmiddy, gut zu wissen!

Wer lacht hier?

#

noch´n Mann mit Hut!

Teilen