Jungs + Mädels, Ihr seiT ja sowas von geil drauf, unfassbar.
Bill Murray ist übrigens einer meiner Liebsten Schauspieler, aber aus Eurem Blickwinkel habe ich das noch nicht betrachtet. Ach und meine Bonis sind genauso original wie der der sie trinkt.
lt.commander schrieb: Jungs + Mädels, Ihr seiT ja sowas von geil drauf, unfassbar.
Bill Murray ist übrigens einer meiner Liebsten Schauspieler, aber aus Eurem Blickwinkel habe ich das noch nicht betrachtet. Ach und meine Bonis sind genauso original wie der der sie trinkt.
ei Commander, ich sach Dir doch schon seid isch Disch kenn, dass der Murray wie Du aussieht. Glaubst es jetzt endlisch???
ei Commander, ich sach Dir doch schon seid isch Disch kenn, dass der Murray wie Du aussieht. Glaubst es jetzt endlisch???
Selbstbildnis aus Maintal....bist ganz schön alt geworden, spiel mal weniger Hockey. Es schadet Dir ganz offensichtlich...
den kenn' ich...
och naja ...
extrem einfach!
hast recht, beides Brecher....*flitz*
Kult Fernsehn, habe es so gerne gesehn...
Franz Meersdonk, Günther Willers und ihre Maschinen, 320 PS - sie fahren Terminfracht in aller Herren Länder
Ab August gibt's 13 Folgen auf DVD
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009YLHIG/qid=1121344668/sr=8-1/ref=pd_ka_1/028-6705473-3153348
Wer lacht hier?
noch´n Mann mit Hut!