>

Offizeller "play for your Club" Teil 2 Tread

#
Im Prinzip im Moment gar nicht.Erst wenn wir uns für den UEFA Cup bzw. CL quali. Im Moment spielst du gegen das System.Bis Mittwoch dann wird geschaut wo man steht und dann erst geht es gegen andere Teams.Im Moment sind wir auf einem sicherern Platz 3 sprich UEFA Cup.Die großen Teams die uns das letzte mal gefährlich wurden stehen vor uns und wären im Mom CL somit hätten wir im UEFA Cup unsere Ruhe.
#

Allways_Vobis schrieb:
Die großen Teams die uns das letzte mal gefährlich wurden stehen vor uns und wären im Mom CL somit hätten wir im UEFA Cup unsere Ruhe.

Ähm bist du dir sicher das es eine Unterscheidung zwischen CL und UEAF Cup gibt? Klar in der Tabelle schon - aber danach gibt es nur einen "Euro-Cup".

p.s. die Deutsch FAQ: http://www.playforyourclub.com/about_de.php
#
Jo, grad meinen persönlichen Rekord hingelegt: 147.300 Punkte
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ab wann zählen denn meine Punkte, wenn ich mich immer wieder "submit"en muss? Bedeutet submit, dass die Punkte zählen sollen, oder das ich fürs Spiel qualifiziert bin?

Submit heißt hier wohl nur das deine erreichten Punkte der Mannschaft gut geschrieben werden, spielst du nochmal ohne zu übertragen verfallen die Punkte ...
#
Aktuelle Tabelle siehst du hier :

http://www.playforyourclub.com/play12.php?50287

Die Player Scores siehst du hier :

http://www.playforyourclub.com/pfyc_players_display.php?l=8

(32 VOB  SGE Frankfurt  2800450   )
#
In der Phase jetzt brauchst du mind. 15.000 Punkte.Biste drunter werden keine Gutgeschrieben.Alles aber 15.000 wird gewertet und ab 40.000 kommst du ins Elfmeterschiessen wo du wiederum Punkte einsetzen kannst.
#
Es gibt eine Liste mit den TOP 500 Spielern(Kürzel). Hier sind alle bisherigen Punkte dieses Kürzel zusammengerechnet...

Heißt also:
Platz 32 - Kürzel VOB - für Mannschaft SGE - 2,8Mio Punkte ...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Allways_Vobis schrieb:

Und was bedeutet das?

32. is mein Platz bei allen die mit spielen. VOB ist mein Kürzel und der Rest meine Punkte.[
#
So eben wurde die 100 Mio.Punkte Marke geknakkt.Vor uns ist Köln mit ca. 24 Mio Vorsprung und hinter uns Schalke mit ca. 55 Mio. Rückstand.
#
sge  SGE Frankfurt  79900 kurvenfan eintrachtforum 16:17 20/06/2005

Das ist mein Rekord. Es gibt zwar noch einige hier die besser sind, aber knapp 80000 Punkte können sich doch sehen lassen. Das einzigste was mich geärgert hat war: Mir haben vor dem Elfmeter nur 100 Punkte bis 60.000 gefehlt. Was für ein mist!!!
#
Jo das ist immer echt ärgerlich passiert mir auch öfter.Die 40.000 pack ich locker aber eben dann der Sprung auf die 60.000 damit ich mehr setzen könnte bleibt mir oft verwehrt.
#
Der Vorsprung der Kölner ist von 25 Mio auf 20 Mio gesunken.dran bleiben Mädels.
#
Naja, die 40000 pack ich noch nicht so locker. Aber 25.000 sind fast immer mindestens drin!!

Aber es klappt schon viel besser als heute morgen. Da habe ich am Anfang noch nicht mal den Ball getroffen.

Für heute langt es aber, ist zwar nicht viel, aber besser als nichts. Viel Spaß noch.

316 sge  SGE Frankfurt  528675

Gruß Kurve
#
Also auf gehts die Kölner kriegen wir.Dann sind wir quit für deren Müll letztens und wir würden CL spielen

26 VOB  SGE Frankfurt  3123800
#
Naja sobald wieder mehr von denen Spielen steigt das wieder - im Moment spielen eben so ca. 10 Leute mehr bei uns ... aber 20Mio werden wir nicht schaffen.

Und nochmal: außer das wir dann in der Tabelle +1 bei CL bekommen bringt es nicht so viel - spielen tun wir dann doch im selben Pokal .....
#
Ja aber Schalke is im Mom auch bös am kämpfen wenn die die Kölner überholen sind wir nicht mit denen zusammen.
#
So, aber jetzt ist schluss!! Habe mich noch 80 Plätze nach oben gekämpft in der Playertabelle!!

230 SGE  SGE Frankfurt  833900

Für heute ist GAME OVER !!

Morgen geht es weiter!!
#
Schönen Abend noch und Danke fürs mitspielen.
#
Wer von euch zockt den gerade?
#
Ich, aber nur 10 Minuten. Mehr Zeit habe ich nicht!!!

Teilen