>

SAW-Gebabbel 28.07.11

#
Schobberobber72 schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
So der WunschIV ist da. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr.
Spätestens gegen Braunschweig will ich eine spielerische Steigerung sehen! Und es wird nicht einfach gegen Braunschwieg.


Zwischen da sein und eingespielt sein, gibt´s aber dann schon noch nen kleinen Unterschied. Klar sollte man eine Steigerung sehen, aber bis die Mannschaft das maximale Niveau erreicht hat, werden sicherlich noch ein paar Wochen vergehen.  


Wenn wir uns bis dahin weiter so durchmogeln wie bisher soll mir das recht sein.  
#
seventh_son schrieb:
Klaus Fischer... Ist der nicht Mitglied bei Klaus & Klaus? Das würde zumindest die bunten Klamotten erklären...


Ich fasse die bisherigen Erkenntnisse mal zusammen: Die EDV-Präsidenten Klaus & Klaus Fischer fischen in Interviews mit Kai-Uwe Hübner frische Fische.

In bunten Klamotten.

Bis dahin alles korrekt?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
seventh_son schrieb:
Klaus Fischer... Ist der nicht Mitglied bei Klaus & Klaus? Das würde zumindest die bunten Klamotten erklären...


Ich fasse die bisherigen Erkenntnisse mal zusammen: Die EDV-Präsidenten Klaus & Klaus Fischer fischen in Interviews mit Kai-Uwe Hübner frische Fische.

In bunten Klamotten.

Bis dahin alles korrekt?


Und Angler des Monats ist Bernhard Meier. Wobei Karin Matmour als Geheimfavoritin der Zukunft gilt!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
seventh_son schrieb:
Klaus Fischer... Ist der nicht Mitglied bei Klaus & Klaus? Das würde zumindest die bunten Klamotten erklären...


Ich fasse die bisherigen Erkenntnisse mal zusammen: Die EDV-Präsidenten Klaus & Klaus Fischer fischen in Interviews mit Kai-Uwe Hübner frische Fische.

In bunten Klamotten.

Bis dahin alles korrekt?


Du könntest noch erwähnen, dass es einen weiten Geist braucht, um in der Tiefe große Fische zu fangen.

Sowas wie den Ceklfisz - aber das ist schon weider eine andere Geschichte.
#
Ihr seid alle albern.  
Seit natürlich.
#
Wenn ich mz-web im SAW lese muß ich immer an die Schwellköpp denken. Die geben sich beide nix.  
Haben vom richtigen Leben 0 Ahnung.
#
bernie schrieb:
Hat diese Mitteldeutsche Zeitung eigentlich kein anderes Thema als zu erwartende marodierende Horden, die über Sachsen Anhalt herfallen?
Banditos und DfB-Pokal. Vielleicht noch einen Sturm der Hunnen im Angebot?
Bin ich froh, wenn Samstag rum ist und dieses Blatt hier nicht mehr verlinkt wird.


Wenn man beim Fussball keinerlei Kompetenz in der Redaktion sitzen hat, dann sucht man halt anderen Stoff um die Seiten zu füllen.
#
Uns Uwe
#
seventh_son schrieb:
Klaus Fischer... Ist der nicht Mitglied bei Klaus & Klaus? Das würde zumindest die bunten Klamotten erklären...


Klaus Klaus? Ist das eine Aufforderung zum Diebstahl?  
#
welche nummer bekommt anderson? die #2?
#
Uwe Hübner und die "Hitparade mit den Innenverteidigern"...  ,-)
#
Adlersupporter schrieb:
Uwe Hübner und die "Hitparade mit den Innenverteidigern"...  ,-)  


Is klar...

Auftritt: "De Veh Armin und seine innigen Innenverteidiger"

Kamera auf Gordon, Bamba,de Bell-Buam und Bellaid, die schunkelnd zur Polka-Version von "Schwarz-Weiß wie Schnee" die Bühne entern... och nö, dann lieber zehn Jahr nix zu Weihnachten
#
ThorstenH schrieb:
mickmuck schrieb:
den wunsch nach einem stoßstürmer kann ich ja verstehen aber warum denn noch einen innenverteidiger?


Chris ist auch irgendwann wieder gesund......  


Ja dieses Gerücht geistert seit ca. 4-5 Jahren immer wieder durchs Waldstadion.  

Hört sich doch alles sehr logisch an:

1. Stürmer
Hoffer und Gekas sind ähnliche Typen und wenn man Gekas verkaufen sollte, könnte man an einem anderen Stürmertyp interessiert sein. Macht Sinn, denn wenn Gekas geht muss ein neuer Stürmer her, denn mit zwei Stürmern in die Saison zu gehen, wäre extrem dumm.

2. Weiterer IV
Aktuell haben wir Schildenfeld, Bell und Anderson. Also drei IVs für zwei Positionen. Ist natürlich (wie man in der eltzten Rückrunde eindrucksvoll gesehen hat, eigentlich als Profiverein ein NoGo. Also sollte bitte ein vierter IV kommen. Auch nur logisch.
#
Wenn ein Eintracht-Verantwortlicher bei einer Neuverpflichtung von "perspektivisch" redet, gehen bei mir mittlerweile alle Alarmglocken an.
#
Jo-Gi schrieb:
Wenn ein Eintracht-Verantwortlicher bei einer Neuverpflichtung von "perspektivisch" redet, gehen bei mir mittlerweile alle Alarmglocken an.


jep, wir sollen jetzt nur noch perspektivlose Verpflichtungen tätigen  
#
Was ist eigentlich mit Bellaid? So dermaßen schlecht hatte ich ihn garnicht in Erinnerung. Verstehe nicht ganz, warum er so völlig auf dem Abstellgleis steht?
#
Jo-Gi schrieb:
Was ist eigentlich mit Bellaid? So dermaßen schlecht hatte ich ihn garnicht in Erinnerung. Verstehe nicht ganz, warum er so völlig auf dem Abstellgleis steht?


Unwichtig was Du denkst. Wichtig ist ob der aktuelle Trainer ihn aufstellt. Schlimm auch das keiner der Vereine dir ihn ausgeliehen hatten, haben wollte.
#
Goldlocke1502 schrieb:
So der WunschIV ist da. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr.
Spätestens gegen Braunschweig will ich eine spielerische Steigerung sehen! Und es wird nicht einfach gegen Braunschwieg.


Da hat doch das eine nix mit dem anderen zu tun. nur weil ein neuer iv da ist, heisst das doch noch lange nicht, dass im mittelfeld alles besser läuft.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Was ist eigentlich mit Bellaid? So dermaßen schlecht hatte ich ihn garnicht in Erinnerung. Verstehe nicht ganz, warum er so völlig auf dem Abstellgleis steht?


Unwichtig was Du denkst. Wichtig ist ob der aktuelle Trainer ihn aufstellt. Schlimm auch das keiner der Vereine dir ihn ausgeliehen hatten, haben wollte.


Richtig, und ich frage mich, warum er ihn nicht aufstellt. Wie gesagt: Er hatte seine Unsicherheiten, aber er scheint ja so einen schlechten eindruck zu machen, dass ihm sogar noch einer vor die nase gesetzt werden soll.

gibts da endrücke von trainingsbeobachtern?
#
Jo-Gi schrieb:
Richtig, und ich frage mich, warum er ihn nicht aufstellt. Wie gesagt: Er hatte seine Unsicherheiten, aber er scheint ja so einen schlechten eindruck zu machen, dass ihm sogar noch einer vor die nase gesetzt werden soll.

gibts da endrücke von trainingsbeobachtern?


[ulist]
  • Veh sieht ihn jeden Tag im Training
  • kennt die Rolle die er im System erfüllen muß
  • (müßte)
  • kennt seinen aktuellen Fitnesstand
  • kennt vielleicht seine privaten Probleme
  • Vielleicht hat Bellaid auch mal in der Kabine zu einem Kollegen gesagt "Scheiss Verein" oder er ist gar ein 2. Albert Streit
  • [/ulist]

    Und stellt ihn nicht auf. Veh will auch Erfolg.


    Teilen