Vier unverheiratete Männer vom Lande, im besten Alter, wohnen in einer Wohngemeinschaft ohne jeglichen Einfluß von Frauen. Stattdessen halten sie sich einen chinesischen Sexslaven Haushälter. Sehr verdächtig!!!!
FanTomas schrieb: @Petermann: Das ist ein Foto, kein Film! Selbst wenn Miep ansonsten aus der Schnabeltasse trinkt, würde diese auf dem Bild sich nicht bewegen!
wer kennt noch Kottan ermittelt? Mein absoluter Favorit!
Auch schön aus den 80ern: das Nest (in Wiesbaden gedreht)
in unbeschwerten Kindertagen waren es:
Unsere kleine Farm Michel aus Lönnerberga Ferien auf Saltkrokan Wir Kinder aus Bullerbü Die kleinen Strolche Pan Tau Captain Future Timm Thaler - Manni der Libero war scheiße
Ich hab bei der Aufnahme getattert, wie alte Männer eben tattern. Aber zum Glück hat der Zug während der Fahrt genau in die andere Richtung getattert, und so hat sich das wieder aufgehoben und es wurde ein tolles Bild draus...
Wahrscheinlich kennste den noch aus dieser Zeit...
Sehr schön, soll es ja bald auf DVD geben.
Franz Meersdonk, seine Maschine hat 320 PS
Vier unverheiratete Männer vom Lande, im besten Alter, wohnen in einer Wohngemeinschaft ohne jeglichen Einfluß von Frauen.
Stattdessen halten sie sich einen chinesischen
SexslavenHaushälter.Sehr verdächtig!!!!
Öhm...du hast früher drüben den blauen Bock gesehen? Fühle mich geehrt - Prösterchen!
[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.blueorange.xred.images.ImageManipulationServlet?enc=d3M9aHJteXNxbCZ0Ymw9aW50X3hyZWRpbWFnZSZjb2w9eHJlZF9maWxlJmlkPTI4MDYzMzAma2V5PTI4MDYzMzAmd2lkdGg9NDIwJmFnZT0xMDAwMDAwMCZxdWFsPTA_[/img]
Ich wundere mich immer_wieder wie man ein so volles Glas so ruhig halten kann.
Das ist ein Foto, kein Film!
Selbst wenn Miep ansonsten aus der Schnabeltasse trinkt, würde diese auf dem Bild sich nicht bewegen!
Jetzt wo Du es sagst....
Alles so dunkel wieder.
Du brauchst dringend einen Freund! *mitleidsmodus!*
Wie heißt diese Sendung?
Etwa "Mieps Exfreundinnen"?
..und ich dachte über Dein Bett hängt ein Bild von Chef [big] Koi [/big].
Wie man sich doch täuschen kann.
Der steht doch nicht auf "junges" Gemüse!
wer kennt noch Kottan ermittelt? Mein absoluter Favorit!
Auch schön aus den 80ern: das Nest (in Wiesbaden gedreht)
in unbeschwerten Kindertagen waren es:
Unsere kleine Farm
Michel aus Lönnerberga
Ferien auf Saltkrokan
Wir Kinder aus Bullerbü
Die kleinen Strolche
Pan Tau
Captain Future
Timm Thaler - Manni der Libero war scheiße
mehr fällt mir grad nicht mehr ein.
*[small]nix mitleidmodus[/small]*,sondern
*[small] anschleichversuch [/small]*
Ich hab bei der Aufnahme getattert, wie alte Männer eben tattern. Aber zum Glück hat der Zug während der Fahrt genau in die andere Richtung getattert, und so hat sich das wieder aufgehoben und es wurde ein tolles Bild draus...
Diese 4 Weiber nennen sich: Golden Girls und läuft mitten in der Nacht auf RTL
ne..mieps urenkelinnen...
DU hast doch sowieso nur noch virtuelle Bekanntschaften,oder?
So stimmts...