>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli (02. Spieltag, 25.07.2011, 20:15 Uhr)

#
BodenseeAdler84 schrieb:
Mensch Meier, ja, da solltest jetzt besser nicht lachen  
Passt aber zur Leistung des gesamten Teams...


Das frag ich mich auch was es da wieder zu lachen gab beim Alex...
#
Adlerschwinge73 schrieb:
wir sollten nur noch auswärts spielen!?  


Ist doch heute auswärts...
Naja, so gut wie....
#
Irgendwie muß der Veh aber mal richtig was ändern:

Fenin für Caio(Meier hinter den Spitzen)

Spielt der Lehmann auch mit? Auswechseln und Köhler bringen .....

Irgendwas muß passieren ........Das ist Fußball wie in der Rückrunde !!
#
Klar, ist noch sehr früh, daher habe ich noch Hoffnung...
Aber unsere Spielweise erinnert mich stark an diese konzeptlose Shice, die VW bzw. der HSV und auch der VfB (in der letzten Veh Saison) unter Veh abgeliefert haben...denn seit der VfB Meisterschaft kam da gar nichts mehr von den Veh-Teams...
#
und in zwei Wochen gehts nach Braunschweig, die nen richtig guen Ball spielen....
#
Eintracht ohne Konzept und System,
Das kann doch in der 2. Liga nicht so weitergehn...

#
Warum nicht Bell und Tzavellas spielen lassen die können das bestimmt auch was die da gerade hinten spielen
#
JJ_79 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Mensch Meier, ja, da solltest jetzt besser nicht lachen  
Passt aber zur Leistung des gesamten Teams...


Das frag ich mich auch was es da wieder zu lachen gab beim Alex...


Hat grad Vehs Tochter im Publikum entdeckt.
#
Ich wäre dringend für Fenin als zweite Spitze, dahinter Meier und außen Matmour/Korkmaz. Dahinter Schwegler und Lehmann.
#
Spielt Lehmann überhaupt mit? Den hab ich noch gar nicht gesehen...
#
Kadaj schrieb:
war abseits...



...Experten unter sich!

Das Tor war regulär!
#
djakba oh oh oh..ist selim teber heimlich zurück?  
#
lieber_gott schrieb:
dieser djakpa ist schon klasse. da kann man tzavellas getrost verkaufen.........            


Jap meiner Meinung nach is das eh schon beschlossene Sache, das Tzavellas geht -.- so kann man noch n Amateur verpflichten der nix kostet und genauso auf dem Platz rumfliegt  
#
naja, das war nix. Aber wie hier manche schon wieder die ganze Saison schlecht reden und die Spieler beleidigen hat ein noch schlechteres Niveau als das Spiel in der 1. Halbzeit.
#
einer schlechter als der andere. die spielen genau wie in der rückrunde. veh muss wechseln...
#
ankue schrieb:
Djakpa: total überfordert.
Hoffer: Zeigt kaum etwas was man mit Fußball vergleichen kann.
Schildenfeld:  
Caio und Meier: Sind keine Außenstürmer.
Lehmann: Bewegt sich auf Teber niveau.


Gut Zusammengefasst. Selbst Vasi war in der Spieleröffnung besser als Schildenfeld und beim Gegentor hebt er erst das Abseits auf und verliert dann noch das Kopfballduell.

MfG Djabatta
#
Mchal schrieb:
was hat denn Veh denen beigebracht. Die spielen doch noch schlechter als letzte Saison. Was für ein Krampf. Die steigen nie un nimmer auf. Könnten sowohl in Fürth alsoach hier 2-3:0 zurückliegen. Aufstieg. Ich lach mich tot.


So lächerlich wie "Fans" wie du hier bei einem Rückstand wieder den Weltuntergang provezeihen.



Noch sind 45 Minuten zu spielen. Die Jungs sollen sich den ***** aufreissen und das Ding wie in Fürth drehen.
#
Tja, das "wir sind die Bayern der 2. Liga" ist wohl manchen zu Kopf gestiegen.
Man hätte Klassenerhalt als Ziel ausgeben sollen, unter Druck brechen die Jungs scheinbar auseinander...
#
ein armer haufen. Der mit dem druck (und wir sind erst am 2 spieltag) nicht umgehen kann. Da hilft auch kein neuer IV mehr. Echt traurig machen da weiter, wo sie letzte sasion aufgehört haben.  
#
Ich würd ma sagen... schön ist anders.


Teilen