>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli (02. Spieltag, 25.07.2011, 20:15 Uhr)

#
Stenno25 schrieb:
Hier gibts nichts mehr schönzureden. Oder soll man mit dem Meckern nun wieder solange warten bis das Kind komplett in den Brunnen gefallen ist? Vollkommen wurscht ob wir das Spiel noch gewinnen, es stimmen prinzipiell Dinge nicht., darüber würde auch kein Sieg hinwegtäuschen.


Als ob nicht allen Beteiligten klar wäre, das die Abwehr momentan ein Problem darstellt und damit die Mannschaft verunsichert...

P.S: Meckern kann mann sich grundsätzlich sparen, konstruktive Kritik hingegen wird jederzeit gern genommen
#
SGE_tec schrieb:
bin ich der einzige, der heute Djakpa als einen der besseren sieht?

Ansonsten wurde zu der HZ glaube ich schon einiges gesagt.


Der hatte heute schon so viele Ballverluste durch ganz einfache technische Fehler. Verunglückte Flanken. Ich denke nicht, dass man nen Pass über 5 Meter da groß hervorheben muss.
#
SGE_tec schrieb:
bin ich der einzige, der heute Djakpa als einen der besseren sieht?

Ansonsten wurde zu der HZ glaube ich schon einiges gesagt.


Djakpa ist aktiv und schnell, bringt aber keinen Ball an den eigenen Mann, hat außerdem Probleme bei der Ballannahme und auch die Flanken sind ungenau
#
Die Krönung der Neuen ist dieser Stürmer da Vorne drin. Ich dachte, wir hätten Forrest Gump im Sommer abgegeben. Wer zum Teufel hat diese Spieler verpflichtet?
#
Tuess schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
strassenapotheker schrieb:
schildenfeld hatte gute pässe nach vorne gespielt


Ist das jetzt ein Scherz?    


Ich fand das ansatzweise auch nicht ganz so schlecht.

Ich hoffe auf einen Wechsel und etwas Feuer unterm *****, dann wird das schon was.

Tipp: 2:1


Minimum 2 wechsel erwarte ich,,,,, und auch nur , weil mehr eigentl. nicht geht (es könnte sich noch einer verletze)
#
strassenapotheker schrieb:
bester mann bis jetzt ist für mich djakpa

#
jawoll matmour, find ich gut !
#
Gekas für Hoffer wäre auch eine Option.
#
Soooooo, weiter gehts!

Viel Spaß und bis später!
#
Matmour für Caio  
#
matmour für caio


wenigstens etwas


dann wolln wir ma sehn
#
Matmour kommt für Caio.
#
SGE_tec schrieb:
bin ich der einzige, der heute Djakpa als einen der besseren sieht?


Zumindest war er einer der Engagierteren...

PS: Schreibt man das so? Ich hoffe man weiss, was ich meine  ,-)
#
Yeah, "Matt Moore" kommt!  
#
Nostradamus schrieb:
Die Krönung der Neuen ist dieser Stürmer da Vorne drin. Ich dachte, wir hätten Forrest Gump im Sommer abgegeben. Wer zum Teufel hat diese Spieler verpflichtet?


Das habe ich mich schon die ganze Zeit gefragt!
#
Schwegler darf weiter stümpern...
#
Matmour für Caio. Immerhin. Jetzt fehlt nur noch einer für Links.
#
Guter Wechsel... hoffentlich bringt Matmour etwas schwung über die Seite rein.
#
Offizielle Info:

Wir spielen jetzt zu Elft.

Lehmann hat nach kurzem Gespräch mit Veh verstanden, dass er nicht mehr bei Pauli spielt.  
#
oh mann das ist doch nur ein alptraum.ich hoffe matmour gibt gas.ich glaub die sind in gedanken noch in der letzten saison.


Teilen