>

Mhhh Mhhh Mhhh

#
Verabschiede mich jetzt - mir wirds zu platt!!!
#

niederrheiner_adler schrieb:
junge im ggeensatz zu dir hab ich zioele die ich erreichen werde...ich hab nicht vor so wie du in der gosse zu landen
Du und dein Freund 88...ihr solltet beide mal schreibenn lernen...
#

außerdem bin ich immer nocgh besser dran als du...deine eine persönlichkeit hasst die andre von dir und umgekhert
Ganz ruhig...die Jungs in weiß kommen gleich...
#
ich kann schreiben du vollpfosten...ab und zu vertiopp ich mich nur mal bratze
#
leute,ihr seid 34 und 31 und hängt hier nur im forum ab...

Habt ihr sonst nix besseres zu tun?

erreicht habt ihr auch nix...

schlimm schlimm schlimm...

euch seh ich vor mir,arbeitslos mit ner flasche bier in der hand:
"die jugend von heute,tz tz tz"

na und,ich gehöre dazu,trinke gerne ma was...
und ich hab trotzdem ziele...

naja seht euch an und denkt nach,mehr net...
#

Brady schrieb:

außerdem bin ich immer nocgh besser dran als du...deine eine persönlichkeit hasst die andre von dir und umgekhert
Ganz ruhig...die Jungs in weiß kommen gleich...

jo du hörst schon die sirene wa
#

EintrachtAdler88 schrieb:
Gegenfrage...ist man in eurem Alter nicht mit seinen Jungs bis morgens früh unterwegs und unternimmt was? Also so war das zumindest als ich so jung war wie ihr...naja die Zeiten ändern sich halt
#
man kann nicht jedne tag saufen gehen und ich bin notorisch pleite weil schon viel für alk druffgeht...sonst sind mer am we auch immer unterwegs...außerdem hab ich moin testspiel...
#
Antwort auf die Gegenfrage...

Doch,das ist man...
Auch bei mir ist das so...
Aber es gibt auch Abende an denen man mal "nur" bis 24:00Uhr weggeht...

Naja aber du kennst ja eh nur noch"forum"
warscheinlich verabredest du dich mit deinen freunden,sofern du welche hast,nicht,um  um die häuser zu ziehen,sondern durch die beiträge...

ein anderes Leben führst du nicht...
#
so und jetzt kannst du erstmal unsre frage beantworten bratze
#

Habt ihr sonst nix besseres zu tun?

erreicht habt ihr auch nix...

schlimm schlimm schlimm...

euch seh ich vor mir,arbeitslos mit ner flasche bier in der hand:
"die jugend von heute,tz tz tz"

na und,ich gehöre dazu,trinke gerne ma was...
und ich hab trotzdem ziele...

naja seht euch an und denkt nach,mehr net...

Pass mal auf Rotzlöffel! Wenn Du mal geheiratet hast, einen Sohn hast, ein eigenes Haus gebaut hast und mindestens einen vernünftigen Beruf erlernt hast, dann -und nur dann- kannst Du mir nochmal was von Zielen und Bierflaschen erzählen! Deine Eltern hätten Dich besser erziehen und Dir Respekt von Erwachsenen beibringen sollen! Aber wahrscheinlich sind die beiden arbeitlose Alkis und Du hast eben von daheim erzählt!!!!
#

ein anderes Leben führst du nicht...
@neandertaler: Wie würde unser Freund Panzer darauf jetzt antworten: Rischtisch....
#
Hehe Basaltkopp...
War ja klar...
Mich kennen viel Leute hier,und wissen wir gut erzogen ich bin...

Solltest dir mal überlegen warum du Späße über mich/uns machen kannst und sofort durchdrehst wenn man mal etwas gegen dich schreibt...

also ich für meinen Fall meine von dem was ich heute schreibe,sehr sehr wenig ernst...

denke mal dass du das nur nicht verstanden hast...aber reg dich ruhig auf...
#
hm...du weißt das die aussage auf dich bezogen war,ne bratze?
naja wahrscheinlich net geschnallt...

und basalt...aus sicherer quelle weiß ich dass sein vater gewissenhaft is und nen job hat von dem du träumen kannst
#
jo basalt...

wie gesagt,nur spaß...
aber wnen man es in dienem alter nötig hat ein Jugendlichen mit Eltenrfeindlichen Aussagen zu beleidigen ist das arm.
#

jo basalt...

wie gesagt,nur spaß...
aber wnen man es in dienem alter nötig hat ein Jugendlichen mit Eltenrfeindlichen Aussagen zu beleidigen ist das arm.

Hey Adler...austeilen...aber nicht einstecken können ist keine gute Eigenschaft...
#
Sehe ich ähnlich...
Daher soll der Herr Basalt sich nicht so echauffieren...

Nur ,im Ernst,wenn deine verstorbene Mutter als arbeitsloser ALki bezeichnet werden würde,dann weiß ich nicht wie du reagieren würdest...
#
wenn  des net SLT war dann weiss ich net

Ps: paPA IS VOLL
#
wieso war?
er IST es immer noch^^
#

Nur ,im Ernst,wenn deine verstorbene Mutter als arbeitsloser ALki bezeichnet werden würde,dann weiß ich nicht wie du reagieren würdest...
Basalt hat das ähnlich zum Spaß gemeint wie du...und das deine Mutter leider nicht mehr lebt konnter er...
1. Nicht wissen
2. hätte er das mit sicherheit dann nicht geschrieben
3. und sich jetzt darüber aufzuregen....nee Adler net wirklich..so schlimm wie es wohl auch ist....aber nee...das konnt kein Mensch wissen..also mach es niemandem zum Vorwurf...

Teilen