Dr.Ball schrieb:*********!Dr.Ball
Graefle schrieb:Naja.Bei dieser jungen Dame is wohl einiges schief gelaufen, hm Bällchen ???
google_shriber schrieb:Anschließend musste ich aufgrund heftiger Durchfallattacken die Bedürfnisanstalt aufsuchen.
Graefle schrieb:@Bällchen.Was is das denn in Deinem Steckbrief.Ein Klorollenwärmer auf´m Kopf ???**rofl**
chaoz78 schrieb: google_shriber schrieb:Anschließend musste ich aufgrund heftiger Durchfallattacken die Bedürfnisanstalt aufsuchen. haste davon ein foto?
Obi-Wan Kenobi schrieb: Es nervt einfach nur noch!
Koi schrieb: Was hat Obi, das ich nicht habe???
chaoz78 schrieb: Obi-Wan Kenobi schrieb: Es nervt einfach nur noch! nein!da muß ich dir sogar recht geben!
niemiec schrieb: Koi schrieb: Was hat niemiec, das ich nicht habe??? 1.schlechten charakter 2.keine ausstrahlung3.ein yps-zelt4........5......6...
Koi schrieb: Was hat niemiec, das ich nicht habe???
hey diese Ausdrücke gehören sich doch nicht für jemanden der Ladies Kosmetik Tipps gibt
Anschließend musste ich aufgrund heftiger Durchfallattacken die Bedürfnisanstalt aufsuchen.
Bei dieser jungen Dame is wohl einiges schief gelaufen, hm Bällchen ???
Ich bin nur Praktikant B)
Dr.Ball
Was is das denn in Deinem Steckbrief.
Ein Klorollenwärmer auf´m Kopf ???
**rofl**
...ich kanns net mehr erwarten!!!
haste davon ein foto?
Das Foto ist fast ein Jahr alt...Habe das auf ner alten Speicherkarte von meiner DidiCam gefunden
@Chaoz: Am 1.8. ist es soweit! Bitte mach doch jeden Tag einen: "Nur noch 3 Tage..." Fred auf, okay?
Dr.Ball
gehts wieder dahin,wo du letztes jahr warst???
http://www.adventgemeinden-altmark.de/archiv/2004/pfadfinderfreizeit/
Ja, hab´ 1x abgedrückt!!!!
nein!da muß ich dir sogar recht geben!
vor allem brady
genug haare aufm kopf...
Haare !!!
Eine PN von Helmut Kohl in seinem Posteingang
obi und chaoz einer Meinung - das ist ja rührend
danke Helmut Kohl
1.charakter
2.ausstrahlung
3.ein zuhause