moin moin und herzlich wilkommen ^^ wenn du nicht willst, dass der niederrheiner_adler mal vorbei schaut (und das willst du bestimmt nicht ) dann stell ein normales bild in den steckbrief *g*
hammerbraut,das sagt sie nur weil sie immer noch nicht drüber hinweggekommen is dass ich mich von ihr getrennt hab...sie trauert mir noch nach und rechnet sich irrsinnigerweise immer noch was bei mir aus!
niederrheiner_adler schrieb: sag mal saatenkarri was hasse schon wieder?
hammerbraut,das sagt sie nur weil sie immer noch nicht drüber hinweggekommen is dass ich mich von ihr getrennt hab...sie trauert mir noch nach und rechnet sich irrsinnigerweise immer noch was bei mir aus!
wenn du nicht willst, dass der niederrheiner_adler mal vorbei schaut (und das willst du bestimmt nicht ) dann stell ein normales bild in den steckbrief *g*
sry, aber bei zwei hübschen schweizer mädels gab's schwierigste rätsel bevor man ein bild sehen durfte
glück?, nein das war harte arbeit. schweizerdeutsch hat so ein paar eigenheiten, chli gsi zum beispiel, naja^^^^
da hesch du rächt,mir sind halt a chli komisch
und von was träumst du nachst?
abgesehen davon bin ich nicht pädophil
der nickname kommt aus dem finnischen *g*
singender adler,bist du etwa schweizer?
und das von einem, der das bild seiner freundin in sein profil stellt, um wenigstens einmal von jemandem angequatscht zu werden
wenn dann besteh ich eh auf satans karin ...fragt miep
ne, dann hätte ich ja net so probleme beim schweizerdeutsch rätseln gehabt bin echter hesse, wir ham sogar ne streuobstwiese für'n ebbelwoi
aber solche wörter kennst du ja net sackhaar