Dr.Ball schrieb:Alle Kinder schwimmen im Stausee, nur nicht Sabine, die käpft mit der TurbineDr.Ball
Graefle schrieb: Dr.Ball schrieb:Alle Kinder schwimmen im Stausee, nur nicht Sabine, die käpft mit der TurbineDr.Ball
Enkhaamer schrieb:Foto?
Graefle schrieb:Bin halt ein freundlicher Mensch !!!
SGE-Schnuckelchen schrieb: Enkhaamer schrieb:Foto? Foto ist da!Aber so toll ist das nicht!
Dr.Ball schrieb: SGE-Schnuckelchen schrieb: Enkhaamer schrieb:Foto? Foto ist da!Aber so toll ist das nicht! Ich warte auf den User, der das zitiert und "stimmt" drunter schreibt Dr.Ball
SGE-Schnuckelchen schrieb:Du doch nicht,Dr.Ball,oder?
Dr.Ball schrieb: SGE-Schnuckelchen schrieb:Du doch nicht,Dr.Ball,oder? Nö, aber die Herren niemiec, chaoz, Brady, WSK machen grade schnick schnack schnuck, wer es postet Dr.Ball
Worschtsuppekönich schrieb:Ich find das Foto toll
SGE-Schnuckelchen schrieb:Stimmt Dr.Ball wie Du mir geschrieben hast,daß sie echt nervig sein können!Aber das stört mich nicht.
Brady schrieb:Ich hab gewonnen....
Bin halt ein freundlicher Mensch !!!
Wilkommen
Und du hast jetzt 21 Minuten gebraucht, um diese 3 geilen Smylies zu suchen?
Dr.Ball
Foto ist da!
Aber so toll ist das nicht!
Freundlich??? Wir kennen dich doch alle... [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1655[/img]
Ich warte auf den User, der das zitiert und "stimmt" drunter schreibt
Dr.Ball
Stimmt....
Andere Frage...arbeitest du als Kellnerin in Neu-Isenburg?
Nö, aber die Herren niemiec, chaoz, Brady, WSK machen grade schnick schnack schnuck, wer es postet
Dr.Ball
stimmt
Ich hab gewonnen....
wie Du mir geschrieben hast,daß sie echt nervig sein können!
Aber das stört mich nicht.Ich arbeite im Frankfurter Haus,und da hat man dann ein dickes Fell!
Du findest ja auch dich toll....
Am Anfang sagen se das alle noch
Dr.Ball
du kannst es vergessen, sie könnte deine mama sein
Dafür bin ich als erstes in Ihrer Freundesliste eingetragen!