>

Studie

#

Pepi schrieb:
selten einen so schlechten fragebogen gesehen

Ja, das dachte ich auch. Ich hab wirklich versucht durchzuhalten, aber nach der Hälfte ging es aber nicht mehr.

Eine Sache macht den Fragebogen aber doch empfehlenswert: Die Fragen mit dem inneren Bild am Anfang sind wohl das Bizzarste, was ich jemals in einem Fragebogen gesehen habe.
Da müssen einige Tüten Grass oder noch härtere Sachen im Spiel gewesen sein (ich sehe Nebel - und da ist eine Raute - nein es ist ein Fußballverein)
#
Das ist schon in mehreren Vereinsforen gepostet worden - da fehlt mir doch ein wenig die Transparenz - ist es nun für eine Doktorarbeit oder ist es eine Kommerzielle Studie, die als Doktorarbeit getarnt ist??? Wenn es eine Doktorarbeit ist, wer ist die Autorin, von welchem Professor an der Uni Siegen wird sie betreut - was ist das Erkenntnisinteresse (z.B. bessere Vermarktung von Fanartikeln oder was)?
Welches sind die wissenschaftlichen Methoden?
Fragen über Fragen - das sollte doch erst mal aufgeklärt werden!!!

Zitat aus dem FC-Forum vom 21. Juli:
Hallo FC-Fans,
ich brauche eure Hilfe.
Und zwar benötige ich möglichst viele Teilnehmer für eine Online-Studie zum Thema Fußball. Hier gelangt ihr zum Fragebogen:
http://ww3.unipark.de/uc/sport/
Die Teilnahme dauert etwa 15 Minuten und als Anreiz zur Teilnahme gibt
es eine Verlosung.
Tausend Dank schonmal und liebe Grüsse Sandra
#

helo72 schrieb:
Da müssen einige Tüten Grass oder noch härtere Sachen im Spiel gewesen sein

Oh ja, die hat ganz viel Günter geraucht.
#
Versteh die Umfrage mal auch nicht.
Wieso sollte ich Geld ausgeben um nach Hannover zu fahrn und die spielen zu sehn?
Oder wieso sollte ich en Trikot oder en Schal von denen tragen? Was sind das fuer bloede Fragen?
#
hab auch scheiss hannover bekommen
#
Hab Bayern bekommen, und trotzdem durchgehalten. Aber die Fragen waren wirklich sehr schwachsinnig, wenn ich vorher schon gesagt hab, dass ich sie net mag

Teilen