>

Fürs Schnuckelchen!

#
punks sind asozial weil die den ganzen tag uffer straße saufen,pöbeln und stütze kassieren und es nicht einsehen arbeiten zu gehen!richtige sozialschmarotzer und faulpelze sind punks!
wenn ich die seh bekomm ichn kotzreiz...wenn es nach denen ginge würde die welt im chaoz versinken!

ürbigens,nur weil ich lange haare hab bin ich kein assipunk!ich hör auch keine punkmucke oder so
#
Ach wie schön. Kennst Du das Wort "Vorurteil"?
#
Ich bin auch ein Punk, gehe aber arbeiten. Und jetzt? Bin ich auch asozial?
#

niederrheiner_adler schrieb:
punks sind asozial weil die den ganzen tag uffer straße saufen,pöbeln und stütze kassieren und es nicht einsehen arbeiten zu gehen!richtige sozialschmarotzer und faulpelze sind punks!

Gut, dass Du nicht pauschalisierst. Oder kennst Du alle Punks? Die Neonazis arbeiten auch nicht mehr, eben von der gleichen Hand und trinken auch nicht den ganzen Tag Milch!!!!

Hast Du schon mal selber GEld verdient? Bevor Du nämlich mal selbst Deinen Lebensunterhalt gestalten musst, solltest Du Dich hüten über andere zu urteilen.
#

niederrheiner_adler schrieb:
punks sind asozial weil die den ganzen tag uffer straße saufen,pöbeln und stütze kassieren und es nicht einsehen arbeiten zu gehen!richtige sozialschmarotzer und faulpelze sind punks!
wenn ich die seh bekomm ichn kotzreiz...wenn es nach denen ginge würde die welt im chaoz versinken!

ürbigens,nur weil ich lange haare hab bin ich kein assipunk!ich hör auch keine punkmucke oder so


ich habe in meinem leben einige punks kennengelernt,und deine äusserung ist ekelhaft und schmierig genau wie dein haarschnitt und dein charakter!
naja,wenn ich dich sehe bekomme ich eher mitleid!
#
Ey Jungs,Liiiiiiiiiebe!
#
Das Beste an der ganzen Sache ist, dass ich in 22 Min. 4 Wochen Urlaub hab und mir dann alles am Popo vorbeigeht.
#
schebbel
naja,ich red auch nur von den punks die ich kenn!natürlich kann man nie alle mit einbeziehen aber ich red von den punks wie ich sie kennengelernt hab und das is so wie von mir beschrieben und das is scheisse,da kann einer sagen was man will! und ich hab auch nie behauptet dass nazis anders sind oder?also bleibt mal leger
#

google_shriber schrieb:
Ich bin auch ein Punk, gehe aber arbeiten. Und jetzt? Bin ich auch asozial?

Dann bist du kein Punk
#
Also ich kenn Punks, die echt voll korrekt sind, die trotzdem ihre Meinung haben, und bereit sind sich voll dahinter zu stellen. Andere sitzen eben echt auf der Straße, saufen, kiffen und schimmeln vor sich hin. Aber dagegen ist nix zu sagen, wenn ihnen das Geld reicht, das sie bekommen (und dass ja auch nicht ewig) sollen sie eben tun was sie wollen...

Dr.Ball
#
Liebe kann eines der schönsten Gefühle sein oder es ist eines mit unter der schmerzhaftesten Erfahrungen sein, die man im Leben macht
#
wenn ich groß bin liebe ich auch
#

niederrheiner_adler schrieb:
und ich hab auch nie behauptet dass nazis anders sind oder?


sag mal haste dir einen durchgezogen?
#

chaoz78 schrieb:

niederrheiner_adler schrieb:
und ich hab auch nie behauptet dass nazis anders sind oder?


sag mal haste dir einen durchgezogen?

Mal sachte, Choaz! Jetzt muss ich ihn, auch wenn ich mich dagegen sträube, doch mal verteidigen.

Das war nur die Antwort auf meinen Hinweis, dass auch die braune Brut nix arbeitet. Wobei dies natürlich genauso pauschal ist, wie die Aussage, dass Punks nichts arbeiten.

Neonazis sind ja häufig sogar in gehobenen Positionen zu finden.
#

Basaltkopp schrieb:

chaoz78 schrieb:

niederrheiner_adler schrieb:
und ich hab auch nie behauptet dass nazis anders sind oder?


sag mal haste dir einen durchgezogen?

Mal sachte, Choaz! Jetzt muss ich ihn, auch wenn ich mich dagegen sträube, doch mal verteidigen.

Das war nur die Antwort auf meinen Hinweis, dass auch die braune Brut nix arbeitet. Wobei dies natürlich genauso pauschal ist, wie die Aussage, dass Punks nichts arbeiten.

Neonazis sind ja häufig sogar in gehobenen Positionen zu finden.


okay....dann habe ich zu voreilig geantortet!
sorry an den adler mit dem zopf!



efc
lieber 100 strassenpunks,als ein faschoschwein!
#
danke basalti dass du es aufgeklärt hast...naja...
ich find punks trotzdem net dolle
#

niederrheiner_adler schrieb:
danke basalti dass du es aufgeklärt hast...naja...
ich find punks trotzdem net dolle

Auch wenn wir keine Freunde werden, so viel Fairness muss halt sein!
Deine Meinung zu Punks sei Dir unbelassen, aber denk daran, dass der Ton die Musik macht...
#

niederrheiner_adler schrieb:
punks sind der letzte dreck


Die Art wie man über andere/anders denkende urteilt gibt einen tiefen Einblick darüber, was man selbst wert ist!
#

ASAP schrieb:
Die Art wie man über andere/anders denkende urteilt gibt einen tiefen Einblick darüber, was man selbst wert ist!

Stand das heute auf Deinem Abreisskalenderblatt???? B)
#

ASAP schrieb:
Die Art wie man über andere/anders denkende urteilt gibt einen tiefen Einblick darüber, was man selbst wert ist!
Würd mich mal interessieren ob du Fangruppen anderen Mannschaft nicht auch den letzten Dreck findet....


Teilen