>

SAW 02.08.2011 - Gebabbel

#
Yoannmiguel schrieb:
Guten Morgen Yoannmiguel, aber wollen wir wirklich Caio abgeben? Vor kurzen hieß es doch noch, er hätte sich ins Team gespielt etc.  


Find ich sympathisch. Leute, die sich kurz nach 23 Uhr erstmal selber mit einem freundlichen "Guten Morgen" begrüßen
#
Diegito schrieb:
raideg schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
Nix gegen Chris: aber den Sinn bzw. die Begründung Ama wegen der Gesundheit abzugeben und Chris einen neuen Vertrag geben zu wollen, erschließt sich mir jetzt mehr als je zuvor nicht...


1. Chris hat sich immer vorbildlich verhalten.
2. Defensiv sind wir immer schwach besetzt, da würde ein fitter Chris guttun.
3. Chris als Fußballer spielt in einer ganz anderen Liga als Ama - mindestens zwei Klassen höher.


Naja, also man kann auch übertreiben... ich kann mich durchaus auch an schwache Spiele von Chris erinnern, er war nicht immer überragend! Ich hab das Gefühl in den letzten Monaten hat eine Art Heroisierung von Chris eingesetzt, als sei er die geballte Weltklasse gewesen... er war gut, keine Frage, aber bei weitem nicht so gut wie ihn einige scheinbar in Erinnerung haben (oder in Erinnerung haben wollen)!


Doch!
#
Misanthrop schrieb:
Dienstagabend, 22.36 Uhr, Yoannmiguel schrieb:
Guten Morgen Yoannmiguel, [...]

Es geht zunehmend surreal zu hier, wahrlich surreal...


immerhin kein deja vu.

man ist ja manchmal schon für die kleinen dinge dankbar.  
#
JJ_79 schrieb:
Diegito schrieb:
raideg schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
Nix gegen Chris: aber den Sinn bzw. die Begründung Ama wegen der Gesundheit abzugeben und Chris einen neuen Vertrag geben zu wollen, erschließt sich mir jetzt mehr als je zuvor nicht...


1. Chris hat sich immer vorbildlich verhalten.
2. Defensiv sind wir immer schwach besetzt, da würde ein fitter Chris guttun.
3. Chris als Fußballer spielt in einer ganz anderen Liga als Ama - mindestens zwei Klassen höher.


Naja, also man kann auch übertreiben... ich kann mich durchaus auch an schwache Spiele von Chris erinnern, er war nicht immer überragend! Ich hab das Gefühl in den letzten Monaten hat eine Art Heroisierung von Chris eingesetzt, als sei er die geballte Weltklasse gewesen... er war gut, keine Frage, aber bei weitem nicht so gut wie ihn einige scheinbar in Erinnerung haben (oder in Erinnerung haben wollen)!




Wieso, alles was raideg geschrieben hat ist doch richtig. Keine Ahnung wie Du Chris siehst aber er war der beste Spieler den wir in den letzten 10 Jahren hier hatten und wenn seine Gesundheit mitgespielt hätte, dann bin ich mir sicher das er auch Champions League hätte spielen können.



Das ist wohl wahr. Leider hätte unserer Eintracht wohlmöglich auch das nichts gebracht. Die Kohle die man für Chris bekommen hätte wäre für irgendeinen überwerteten Caio- Verschnitt verplempert worden. Wir würden dann also sehr wahrscheinlich da stehen, wo wir jetzt auch stehen.
#
propain schrieb:
Peace@bbc schrieb:
lt.commander schrieb:
Kadaj schrieb:
als backup stört sich ja auch niemand an köhler.


Sagt ja auch niemand.

Aber wen schnitzt Du uns denn fürs kommende Wochenende?


Wenn Du Caio mal ein paar Spiele am Stück machen lässt...


Eventuell hättest du mal die Spiele der letzten Jahre sehen sollen, der hatte mehr als genug Chancen.


Du hast schon mitbekommen, dass das ein Scherz war???  
#
Hübner: "Es wird kein Spieler weggeschickt. Wenn Angebote kommen, sind wir gesprächsbereit. Entscheidend ist, dass in unserem Kader die Klasse stimmt. Nur so können wir sofort wieder in die Bundesliga aufsteigen."
Wenn das tatsächlich so ist, ist das eine klare Ausage!!

Gut!!  


Teilen