>

SAW-Gebabbel 06.08./07.08.11

#
Basaltkopp schrieb:
Vael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
lumpii schrieb:
Warum soll das Spiel wie in newsclick geschrieben ein Risikospiel sein? Wenn man so in den Foren liest scheinen beide Parteien sehr verliebt zu sein!

http://forum.eintracht.com/index.php?topic=9209.360

Weil momentan jeder Spiel der Eintracht zu einem Risikospiel gemacht werden. Immerhin sind 128% aller Eintrachtfans, Mörder, Vergewaltiger, Plünderer und Brandschatzer. Immer!

Verbrechen gegen die Menschlichkeit hast du vergessen, ansonsten stimmt es wohl, was unsere Horde so ausmacht.

Bin ja auch kein Jurist. Da kann es schonmal vorkommen, dass man sowas vergisst. Verzeihung!

Sei dir noch mal verziehen, aber vorsicht, vergiß deine Axt nicht wenn du morgen mordend und brandschatzend durch Braunschweig ziehen willst, sonst gibst du kein gutes Bild bei der Presse ab.
#
Schwachkopf.
#
reggaetyp schrieb:
Schwachkopf.

An #20.
#
reggaetyp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Schwachkopf.

An #20.

Entweder wollte er mich damit anpflaumen, weil ich den "Ossis" pauschal unterstelle rechtsradikal zu sein und er meine Ironie nicht erkannt hat oder Du hast seine Ironie nicht erkannt.

Oder Du hast mit #22 recht.  
#
Bei dene ganze "Berufsbezeichnunge" fehlt eigentlich noch "Limo in de Äppler Schütter".    
#
So seien zwar mehr Beamte als am Montag beim Pokalspiel gegen die Bayern im Einsatz, aber „deutlich weniger“ als gegen Rostock in der Vorsaison.

Weniger als gegen Rostock? Schwach, ganz schwach. Da müssen 'mer uns aber noch gehörig steigern.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Schwachkopf.

An #20.

Entweder wollte er mich damit anpflaumen, weil ich den "Ossis" pauschal unterstelle rechtsradikal zu sein und er meine Ironie nicht erkannt hat oder Du hast seine Ironie nicht erkannt.

Ich glaube er hat die Ironie nicht verstanden, aber das passiert hir ganz schnell wenn man mal die smileys weg läßt

Also lass ich mir den Schwachkopp mal gefallen, unwissenheit ist keine Strafe  
#
Vael schrieb:

Ich glaube er hat die Ironie nicht verstanden, aber das passiert hir ganz schnell wenn man mal die smileys weg läßt

Dann war das jetzt also ironisch. ( )
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Schwachkopf.

An #20.

Ich tippe auf #22  
#
Sualk67 schrieb:
Bei dene ganze "Berufsbezeichnunge" fehlt eigentlich noch "Limo in de Äppler Schütter".    

So Pervers kann keiner sein...
#
Mir geht das Torhüter-Theater auf die Nerven. Es erinnert mich an die letzte Saison von Veh beim HSV. Mit Drobny wird einer der besten Torhüter der Vorsaison verpflichtet und dann setzt man ihn auf die Bank. Gebracht hat es dem HSV und Herrn Veh auch nix.

Wenn man einem Spieler eine gewisse Sicherheit geben muss, dann m.E. dem Torhüter. Es gab in der Vergangenheit genügend Beispiele, dass bei Vereinen mit Torhüter-Theater die Gesamtleistung nicht stimmte. Herr Veh sollte das möglichst schnell abstellen.  
#
fastmeister92 schrieb:
Herr Veh sollte das möglichst schnell abstellen.    

Tut er doch...Er stellt Oka und dabei wird es auch bleiben...der Kollege BH sollte nur zum Winter oder zur nächsten Saison endlich jemanden anschleppen der besser ist als der Odenwälder...oder Özer...
#
Eigentlich ist es doch erbärmlich.
Bisher hat keiner es geschafft, dauerhaft den Oka zu verdrängen.
Das liegt aber nicht an den "überragenden" Leistungen, sondern einfach an der Feigheit der handelnden Personen.
Da werden wirklich gute Torhüter verpflichtet, die aber sofort von Oka ersetzt werden, sollten sie auch nur ein schwaches Spiel abliefern.

Oka darf aber (egal unter welchem Trainer) 5-6 schwache Spiele abliefern, trotzdem wird er gesetzt.

Irgendwie habe ich das Gefühl, das Oka irgendwas über unserern Vorstand weiß, was nicht an die Öffentlichkeit dringen darf.
Anders ist das für mich nicht mehr zu erklären.
#
raideg schrieb:
Das liegt aber nicht an den "überragenden" Leistungen, sondern einfach an der Feigheit der handelnden Personen.
Da werden wirklich gute Torhüter verpflichtet, die aber sofort von Oka ersetzt werden, sollten sie auch nur ein schwaches Spiel abliefern.

Oka darf aber (egal unter welchem Trainer) 5-6 schwache Spiele abliefern, trotzdem wird er gesetzt.

Irgendwie habe ich das Gefühl, das Oka irgendwas über unserern Vorstand weiß, was nicht an die Öffentlichkeit dringen darf.

Das wäre die eine Möglichkeit. Die andere und meiner Meinung nach wesentlich wahrscheinlichere ist, dass du die Leistung von Oka einfach falsch einschätzt und die vielen Fußballlehrer, die hier kamen und gingen, recht haben und Oka einfach ein klasse Torwart ist!
#
Stimmungsmacher schrieb:
und die vielen Fußballlehrer, die hier kamen und gingen, recht haben und Oka einfach ein klasse Torwart ist!

Und warum hat jeder eine neue Nr. 1 geholt?
#
Stimmungsmacher schrieb:
raideg schrieb:

Das wäre die eine Möglichkeit. Die andere und meiner Meinung nach wesentlich wahrscheinlichere ist, dass du die Leistung von Oka einfach falsch einschätzt und die vielen Fußballlehrer, die hier kamen und gingen, recht haben und Oka einfach ein klasse Torwart ist!

Entschuldige, aber ein "klasse Torwart" hat nicht ständig diese typischen Okas drin.
Ein klasse Torwart beherrscht den 5er, kann Flanken abfangen, geht in den 16er wenns not tut und ist einer der seiner Abwehr Halt gibt.
Was bitte schön trifft auf Oka zu?
Gute Reflexe? Dann wäre er besser Handballtorwart geworden.
#
SemperFi schrieb:
Stimmungsmacher schrieb:
und die vielen Fußballlehrer, die hier kamen und gingen, recht haben und Oka einfach ein klasse Torwart ist!

Jeder hat einen 2. Torwart geholt (da man nunmal 2 gute Torhüter braucht) und dann den Kampf um die "Nummer 1" jedesmal neu ausgegeben. Wer halt oftmals der "Gewinner" war wissen wir ja...
#
Ich find die Fachleute wern sowieso voellig ueberschaetzt.
Verdiene Millione und ham kein Plan - un wenn se den Verein herunnergewirtschaftet hawwe wolle se noch ne dicke Abfindung!
Nene, warum spart sich de Bruchhagen net das Geld fuer Sportdirektor, Trainer und Scouting, wo wir hier im Forum doch den Durchblick hawwe?
Da koennt man von der Kohle gleich noch a paar Granate verpflischde un de DFB Pokal gewinne.
#
Stimmungsmacher schrieb:
SemperFi schrieb:
Stimmungsmacher schrieb:

Jeder hat einen 2. Torwart geholt (da man nunmal 2 gute Torhüter braucht) und dann den Kampf um die "Nummer 1" jedesmal neu ausgegeben. Wer halt oftmals der "Gewinner" war wissen wir ja...

Das sage ich ja, der "Gewinner" war immer Oka, da wußte man welch miserable Strafraumbeherrschung anstand.
Den Mut, mal andere Torhüter über 5,6 oder 7 Spiele das Vertrauen zu schenken hatte keiner.
Dann lieber den Oka, da weiß man wenigstens, was man nicht hat.
#
... un nen neue Webserver kaufe un n Forum mit Editierfunktion. Un son Eintracht TV dings!

Teilen