>

Klonen von Tieren

#
als ich führerschein gemacht hab (vor zirka 10,11 monaten) hab ich n bericht gehört, dass ne amerikanische frau sich ihre tote katze klonen ließ für eine 5-stellige summe. sie meinte sie sei exakt gleich wie die alte... das beste ist zu hoffen, dass diese tiere es nicht allzulange "machen", denn ansonsten gibt es bestimmt genug verrückte die das tun werden! für das tier tät mir das leid, aber für solche kranken "auftraggeber" nicht!

das problem ist ja auch, dass krankheiten (alterskrankheiten!) weitergegeben werde und so neugeborene bereits unter krankheiten leiden, die sie normal erst am ende des lebens bekommen würden (klapprige gelenke, schlechte augen)... was ihr leben dann total erschwert und verkürzt!
#
PS gabs da net irgendso eine "wissenschaftliche" sekte, die hitler klonen wollte um zu schauen ob "er" wieder böse wird?
#

Adler² schrieb:
PS gabs da net irgendso eine "wissenschaftliche" sekte, die hitler klonen wollte um zu schauen ob "er" wieder böse wird?

"Ja, wir würden Hitler klonen. Dann könnte man ihn vor Gericht stellen. Das jüdische Volk wäre bestimmt glücklich darüber", erklärte UFO-Sektenchef Raël in einem Interview gegenüber Kulturzeit. Die "Raëlianer", wie sich die Sekte selbst nennt, sollen nach Einschätzungen amerikanischer Experten durchaus in der Lage sein, einen Menschen zu klonen. Am 7. August wird Raël und seine Chef-Biochemikerin Brigitte Boisselier deshalb mit der National Agency of Science debattieren. Die Sekte soll von ihren Klon-Vorhaben abgebracht werden.
Quelle: http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/kulturzeit/news/21963/
#

Adler² schrieb:
PS gabs da net irgendso eine "wissenschaftliche" sekte, die hitler klonen wollte um zu schauen ob "er" wieder böse wird?


davon habe ich auch gehört..
#

carolus schrieb:

Adler² schrieb:
PS gabs da net irgendso eine "wissenschaftliche" sekte, die hitler klonen wollte um zu schauen ob "er" wieder böse wird?

"Ja, wir würden Hitler klonen. Dann könnte man ihn vor Gericht stellen. Das jüdische Volk wäre bestimmt glücklich darüber", erklärte UFO-Sektenchef Raël in einem Interview gegenüber Kulturzeit. Die "Raëlianer", wie sich die Sekte selbst nennt, sollen nach Einschätzungen amerikanischer Experten durchaus in der Lage sein, einen Menschen zu klonen. Am 7. August wird Raël und seine Chef-Biochemikerin Brigitte Boisselier deshalb mit der National Agency of Science debattieren. Die Sekte soll von ihren Klon-Vorhaben abgebracht werden.
Quelle: http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/kulturzeit/news/21963/

Die Typen von dieser Sekte sind doch schwerst gestört, das sowas frei rumlaufen darf.
#

propain schrieb:
Was haltet ihr von diesem Haustier klonen?
Ich finde, dass das richtiger Unfug ist. Was soll das bringen? Außer, wie Du ja schon selbst schreibst, die Leute ordentlich zur Kasse gebeten werden.
#
Wie schon so oft hier gesagt wurde bin auch ich gegen das Klonen!
Aber wenn schon,dann würd ich....
.
.
.
.
.
meinen Chef Klonen!
Ich würd ihn dann mit nach Haus` nehmen,
und......
Immer in die Fresse hauen

         
#

_Stefan_ schrieb:
Wie schon so oft hier gesagt wurde bin auch ich gegen das Klonen!
Aber wenn schon,dann würd ich....
.meinen Chef Klonen!
Ich würd ihn dann mit nach Haus` nehmen,
und......
Immer in die Fresse hauen

uiiiiiii.... gereizt
         

#

Hunnybunny schrieb:



uiiiiiii.... gereizt
         



Ich? nie nich....
#
stefan,geb mir mal die e-mailadresse von deinem chef...bitte!
#

propain schrieb:

M_Desailly schrieb:
also wenn einer von euch n kaputtes organ hätte würde er sich sicher freuen durch das replizieren von gesunden organen seine krankheit überwinden zu können.Das mal menschen geklont werden..keine sorge das kriegt ihr sowieso nich mehr mit.

Hast du mal überlegt was du geschrieben hast, du willst also einen Menschen klonen weil du ein Organ brauchst. Jetzt ist der Mensch da und du bringst ihn um nur um an das Organ zu kommen. Das ist doch dann Mord? Sowas perverses will ich auch nie mitbekommen.

Dann noch den Einwand von oben, die Fehler und Anfälligkeiten die die Quelle hast, bekommt der Klon ja auch. Auch muss der Klon ja erstmal eine bestimmte Grösse erreichen, die kommen ja net erwachsen auf die Welt, für Organaustausch also fast ungeeignet.

du brauchst keinen ganzen menschen klonen um das organ zu entnehmen...du züchtest das organ separat!
#
du hunnybunny, ich hätt gern ein klon von dir.
kannst du am sonntag mal kurz aus meiner äpplerflasche trinken? das lang schon für so ein teil.

wäre lieb. danke.



Teilen