>

Aua...

#

Brady schrieb:
...der hat mir ja zwei selbstgeteckte Kippen gegeben...ich frag mich nur..warum ich auf einmal so gut druff..trotzder Niederlage...und nen Fressflash hab ich auch gehabt...komisch...

Was lässte dir auch von nem Typen mit soner Jacke (ich sach nur "ein Schuss") Kippen andrehen ?
#

frankfurt-mein schrieb:
Was lässte dir auch von nem Typen mit soner Jacke (ich sach nur "ein Schuss") Kippen andrehen ?

Wenns Kippen gewesen wären...das war reinste Sägespähne......die Jacke war...ähhmmm war das ne Jacke?
#

Brady schrieb:
[...]der hat mir ja zwei selbstgeteckte Kippen gegeben...ich frag mich nur..warum ich auf einmal so gut druff..trotzder Niederlage...und nen Fressflash hab ich auch gehabt...komisch...

Man Bratze, bist Du doof!
#

Smile schrieb:
OK, OK, sagen wir, du hast extremst angestrengt,
weil suchend geschaut
Das sieht ja dann so ähnlich aus.

Andreas

www.als-Prommi-immer-lächeln.de


in der Tat... wir haben auf jemanden gewartet, ohn gesucht und hatten Angst das der sich verlaufen hat

www.ichtuwasichkann.de
#
ich habe ein blauen fleck am rücken(und was für ein teil!!!),weil ich gestern mal wieder kontakt zur wiese suchen mußte....
#

chaoz78 schrieb:
ich habe ein blauen fleck am rücken(und was für ein teil!!!),weil ich gestern mal wieder kontakt zur wiese suchen mußte....
miep heißt jetzt Wiese?????

@Zeus: Du langhaariger Zeckenzüchter hättest ja mal guten Tag sagen können....war ausserdem sehr schick...deine weißen Tennissocken...
#

Brady schrieb:


....war ausserdem sehr schick...deine weißen Tennissocken...



weiße tennissocken??????wie geil...
#

Brady schrieb:
@Zeus: Du langhaariger Zeckenzüchter hättest ja mal guten Tag sagen können....war ausserdem sehr schick...deine weißen Tennissocken...

Du Chefstricher vom HBf - Du kannst noch nicht einmal Burlingtons von profanen Tennis-Socken unterscheiden. Hilfe, bist Du doof...
#

Zeus schrieb:
Hilfe, bist Du doof...

Naja mein lieber Zeus...da ich nicht er Einzige bin, dem dieser Fauxpas von dir aufgefallen ist...unterstelle ich den Leuten die deine Socken auch für Tennissocken gehalten haben...einfach das sie nicht doof sind und Burlington Socken von Tennissocken unterscheiden können....vielleicht bist du ja doof....
#

Brady schrieb:
Naja mein lieber Zeus...da ich nicht er Einzige bin, dem dieser Fauxpas von dir aufgefallen ist...unterstelle ich den Leuten die deine Socken auch für Tennissocken gehalten haben...einfach das sie nicht doof sind und Burlington Socken von Tennissocken unterscheiden können....vielleicht bist du ja doof....

Den anderen mache ich ja keinen Vorwurf. Du bist auch so doof, ganz gleich ob das Tennissocken, Burlingtons oder was auch immer waren.
#

Zeus schrieb:
Du bist auch so doof

Naja ich bin wenigstens nur doof...aber du bist ja auch noch hässlich wie die Nacht...
#

Brady schrieb:

Zeus schrieb:
Du bist auch so doof

Naja ich bin wenigstens nur doof...aber du bist ja auch noch hässlich wie die Nacht...

Angesichts Deines hochgradig bizarren Geschmacks bin ich stolz darauf, häßlich zu sein! :P
#

Zeus schrieb:
Angesichts Deines hochgradig bizarren Geschmacks bin ich stolz darauf, häßlich zu sein! :P

Hätte ich wirklich einen bizarre Geschmack dann müßtest du demnach ja eigentlich Brad Pitt und Markus Schenkenberg in einer Person sein...so bleibst du aber nur eine Mischung aus Neandertaler_Adler und........
#

Brady schrieb:
Hätte ich wirklich einen bizarre Geschmack dann müßtest du demnach ja eigentlich Brad Pitt und Markus Schenkenberg in einer Person sein...so bleibst du aber nur eine Mischung aus Neandertaler_Adler und........

Krasser Spruch, Bratze! :P


Teilen