>

Offizieller Spielthread FSV Frankfurt - SG Eintracht Frankfurt (05. Spieltag, 21.08.2011, 13:30 Uhr)

#
Versteh nicht wieso man sich da jetzt nicht mal den Frust (oder meinen Frust) von der Seele ballert.
#
Anderson in typischer Caio manier, doppelter Übersteiger und den perfekten Fehlpass hinterher  
#
smartmaus999 schrieb:
Ruppi schrieb:
Mein Gott, jetzt spielen wir einmal so langweilig erfolgreich wie die Bauern und die Zuschauer pfeiffen      


Die Zuschauer zahlen für 90 Minuten Fußball und nicht für 30 Minuten Fußball und 45 Minuten Ibizastrandurlaubgehabe.




eben - und gegen derart schwache Gegner spielen nicht einmal die Bauern      
#
Ich bin latent angeödet.
#
Mensch, Mensch!
Kann es sein, dass der FSV vielleicht nicht gedemütigt werden soll?
Haltet doch mal die Bälle flach!
#
wäre jetzt für Alvarez für Gekas noch die letzten paar Minuten. Passieren tut eh nix mehr...
#
Funkel man darf 3mal wechseln
#
Parodie schrieb:
zumsel schrieb:
Parodie schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Hurra, endlich wird wieder gejammert


Ich jammere nicht ich ärgere mich über diese Darbietung in der zweiten Halbzeit. Es ist einfach so schrecklich unkonzentriert und mit so einer an Arroganz grenzenden möchtegern Leichtigkeit.

Ich erwarte nach einer 3:0 Führung zur Halbzeit nicht, dass man weiterhin Gas gibt in der zweite Halbzeit, was ich aber erwarte ist, dass die Mannschaft konzentriert spielt, das Spiel verwaltet und gefährliche und durchdachte Konter setzt und davon ist nichts, aber auch gar nichts zusehen. Einfach jämmerlich.  


laber laber  


Dann nenne mir doch einen vernünftigen und durchdachten Angriff in der zweiten Halbzeit.  


Warum ? Ich bin einfach zufrieden, dass wir 3 Punkte haben. Nur das zählt. Was sollen wir uns denn aufreiben, bei so einem schwachen Gegner ? Also, halt mal den Ball flach. Es folgen noch schwerere Spiele, wir brauchen die Kraft
#
Net streiten, einfach FREUEN das wir gewinnen und der Mr. Reisig gerade [bad][bad]*****[/bad]en[/bad]d --- vor lauter frust--- auf dem KLOO HOCKT !!
#
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh´ ich nur einmal dein Gesicht,
Seh´ dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschieht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.

J. W. von Goethe
#
Sorry, aber wir spielen gegen einen der hinteren Zweitligamannschaften. Da kann man mal mehr erwarten, als insgesamt rund 30 einigermassen gute Minuten.

Diese Mannschaft gefällt mir persönlich noch nicht so recht.  
#
Es soll schon Mannschaften gegeben haben, die wegen einem weniger geschossenen Tor nicht aufgestiegen sind.

Schade, heute hätte man wieder mal Eindruck schinden können bei den Mitbewerbern.
#
Hoffer für Gekas. gibt applaus
#
Jimmy kommt
#
88.Minute Hoffer für Gekas  
#
EintrachtFan87 schrieb:
was für ein gekicke in der 2.hz


und noch einer  
#
Paderborn führt in Dresden 2:o - die werden nächste Woche wahrscheinlich etwas anders zur Sache gehen, als der FSV heute.
#
Foofighter schrieb:
Mensch, Mensch!
Kann es sein, dass der FSV vielleicht nicht gedemütigt werden soll?
Haltet doch mal die Bälle flach!


Das wäre extrem fahrlässig, da nach 34. Spieltagen durchaus das Torverhältnis entscheidend sein kann, falls also deiner Theorie nach das ein Offizieller von Eintracht Frankfurt angeordnet haben sollte, gehört dieser geteert und gefedert.
#
4:0        
#
geht doch....


Teilen