Wunsch Fanartikel...Du bist gefragt!

#
Nike ist der letzte Rotz, es gibt keine großen Größen. Bei Jako gab es die und auch kräftigere Leute fanden Klamotten für sich. Seit Nike sind diese Leute vom Klamottenkauf ausgeschlossen. Sehr erbärmlich von der Eintracht.
#
propain schrieb:

Nike ist der letzte Rotz, es gibt keine großen Größen. Bei Jako gab es die und auch kräftigere Leute fanden Klamotten für sich. Seit Nike sind diese Leute vom Klamottenkauf ausgeschlossen. Sehr erbärmlich von der Eintracht.

Ja das hab ich schon öfter gelesen. Hab auch schon bei Nike direkt angefragt, aber das wird nix mit denen...leider
Würden sie generell nicht machen. Komisch, denn in USA brauchen die sicher ganz andere Größen
#
Auch mal ein Langarmtrikot ....

Regenschirm mit komplett über den schirm gehenden Logo und bitte auch mal wieder das schöne 80er Logo...

Eine Ordentliche Regenjacke

Automatikgürtel mit Adlerschnalle
#
Ein Adlerlogo, ca. 30-50cm mit LED-Beleuchtung, für die Außenfassade. Gerne auch größer!
Und endlich wieder die Aufkleber im 80er Stil.
#
Habe gerade die PK vor Straßburg gesehen.

Der Adi hatte ein super Polo Shirt in schwarz mit schwarzem
Adler drauf. Der Seppl ein ebenso schwarzes T-Shirt mit rotem
Adler drauf.

Weiss jemand ob am die irgendwo kaufen kann ?
#
Habe gerade die PK vor Straßburg gesehen.

Der Adi hatte ein super Polo Shirt in schwarz mit schwarzem
Adler drauf. Der Seppl ein ebenso schwarzes T-Shirt mit rotem
Adler drauf.

Weiss jemand ob am die irgendwo kaufen kann ?
#
Also das Shirt vom Rode ist das normale Trainingstop der Spieler. Das habe ich mir im Fanshop gekauft, allerdings vor einigen Wochen und habe ich es jetzt online nicht gefunden. Daher ist es vermutlich ausverkauft und Du schaust demnächst nochmal, vielleicht kommt es ja wieder rein. Das gibt es übrigens auch in weiß - für den Traininer - das sieht auch sehr gut aus.

Zum Polo Shirt kann ich jetzt nichts sagen.
#
Ich fänd ein Fahrradtrikot in Eintracht-Design klasse.
Immer die normalen Trikots oder Trainingstops auf dem Fahrrad sind nicht so das wahre...
#
Was könnte ein echter Renner werden - womit könnte die [big]...Eintracht...[/big] richtig Gewinn machen, was wollen die Fans von ihrem Lieblingsverein haben?

Stellt hier mal Eure wünsche rein, vieleicht werden wir ja erhört!

Ich fange mal an, mein Wunsch ein Spiele Wimpel vom Match gegen Real Madrid

.....

Nur muß er aus Seide sein und richtig nach was aussehn!

Oder aber eine DVD mit den 4 DFB-Pokal Endspielen - sowie die beiden Spiele im Uefa-Cup!
#
Eine hängende Banner Fahne!

Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!