Wunsch Fanartikel...Du bist gefragt!

#
die Balkon Fahne "von Haus aus Eintracht Fan" war klasse, leider ein Sturmschaden erlitten. Bitte wieder neu auflegen!! Danke
#
die Balkon Fahne "von Haus aus Eintracht Fan" war klasse, leider ein Sturmschaden erlitten. Bitte wieder neu auflegen!! Danke
#
meister-63 schrieb:

Ja, die ist echt super!
Als vor dem Finale der Aufruf kam, sein Haus zu schmücken, habe ich sie endlich auch angebracht, nachdem sie vorher fast 1 Jahr herumlag.
Ich hoffe, dass sie lange hält, würde mir aber gerne noch eine zur Reserve kaufen.
#
meister-63 schrieb:

Ja, die ist echt super!
Als vor dem Finale der Aufruf kam, sein Haus zu schmücken, habe ich sie endlich auch angebracht, nachdem sie vorher fast 1 Jahr herumlag.
Ich hoffe, dass sie lange hält, würde mir aber gerne noch eine zur Reserve kaufen.
#
Bitte nochmal das Shirt Europas beste Mannschaft wo hinten die ganzen spielpaarungen drauf stehen neu auflegen.
#
meister-63 schrieb:

Ja, die ist echt super!
#
Wäre bei einer Balkonfahne definitiv auch dabei.
#
Jaaa Bitte die Balkonfahne, dann können meine Freiburger Nachbarn immer schön drauf starren
#
Bitte nochmal das Shirt Europas beste Mannschaft wo hinten die ganzen spielpaarungen drauf stehen neu auflegen.
#
Da läge die Entscheidung bei Mi Barrio, von denen kam die Idee.
#
Jaaa Bitte die Balkonfahne, dann können meine Freiburger Nachbarn immer schön drauf starren
#
humbi schrieb:

Die peilen das erfahrungsgemäß eh nicht.
#
Wird es eigentlich eine DVD/BluRay zum Europapokalsieg geben? Wie seinerzeit nach dem Sieg im DFB-Pokal?
#
Glow-in-the-dark Kondome mit den Bildern aller Spieler der Europapokalsieger Manschaft drauf.

Und auf der annern Seite nur Feldmann mit dem Pokal.

Äpplergeschmack.
#
Glow-in-the-dark Kondome mit den Bildern aller Spieler der Europapokalsieger Manschaft drauf.

Und auf der annern Seite nur Feldmann mit dem Pokal.

Äpplergeschmack.
#
Wedge schrieb:

Glow-in-the-dark Kondome mit ...

Äpplergeschmack.

Oder Gespritzer, dann ist der Name Programm
#
Wedge schrieb:

Äpplergeschmack.

#
AdlerNRW58 schrieb:

Wedge schrieb:

Äpplergeschmack.

Hauptsache der Pokal ist drauf.
Und Feldmann.
#
AdlerNRW58 schrieb:

Wedge schrieb:

Äpplergeschmack.

Hauptsache der Pokal ist drauf.
Und Feldmann.
#
Wenn der Feldmann drauf ist dürfen die aber nur für AV verwendet werden.
#
#
propain schrieb:

#
Bäh Alter, ich fress grad Spaghetti und denk nix böses, als ich mich hier reinklicke.
#
Bäh Alter, ich fress grad Spaghetti und denk nix böses, als ich mich hier reinklicke.
#
falscher Thread

Dein Gefresse gehört ins Gebabbel
#
falscher Thread

Dein Gefresse gehört ins Gebabbel
#
Reg dich ab
#
Mein Gartenzwerg mit dem DFB-Pokal hätte gerne einen Freund, der den Europa-Cup in den Himmel reckt. Diesen gibt es aber noch gar nicht!?  

Teilen