>

Die Fußballfachfrage des Tages

#

Basaltkopp schrieb:

Mein bescheuerter KuhSeng muss unbedingt am Samstag seine hässliche Alte heiraten....

Wolle mer mal,für Dich, hoffe das die Dame nicht im Forum angemeldet ist.
#

Basaltkopp schrieb:
Ich habe mal vorsichtig vorgefühlt und bei meiner Verwandtschaft käme es wohl weniger gut an, wenn ich erst ins Stadion gehen und anschließend im SGE-Trikot auf die &$%%§% Hochzeit kommen würde. MIST!!!

Ja so ist sie die Verwandschaft, kein Verständnis für die wirklich wichtigen Sachen im Leben, dabei würde so ein edles Eintrachttrikot doch besser aussehen als so ein Billiganzug. Du musst denen beibringen das sie so Sachen an Spieltagen einfach net machen dürfen.
#
a.) 88/89
b.) 80

hätte genauso gut 85/86 und 90 sagen können, aber egal...auf gut Glück halt..
#
!974/1975
#

Schnix25 schrieb:
!974/1975

Auch nicht schlecht, der Tipp mit den frühen 70ern. Wobei die hohe Zeit des klassischen  Polizisten-Olibas war Mitte/Ende der 80er.

Kommt ein Oberlippenbart eigentlich wieder in Mode? Also ich sehe beunruhigend viele Bilder von jungen Musikern, die da und nur da Haare im Gesicht haben.
#
apropos petermann: Hast Du schon den Kasten Freibier mit zum GD gebracht? Brady und ich warten schon sehnsüchtig....

#

Koi schrieb:
apropos petermann: Hast Du schon den Kasten Freibier mit zum GD gebracht? Brady und ich warten schon sehnsüchtig....

Ich kann Dich nicht verstehen.
Ich glaub Dein PC ist wieder defekt.
#

Petermann schrieb:

Koi schrieb:

Stimmt da war doch was......
#
genau, der Petermann wollte unbedingt von mir wissen wo sich der Jürgen Pahl heutzutage rumtreibt. Selbstverständlich wurde die mit der richtigen Antwort verbundene Auslobung der Kiste Bier in Minutenschnelle gewonnen. Also liebes Bethmännchen, bevor mir mein PC wieder abschmiert.....

#

Brady schrieb:

Petermann schrieb:

Koi schrieb:

Stimmt da war doch was......

Weil Koi keinen Alk trinkt, nehme ich gerne seinen Anteil.

#

yeboahszeuge schrieb:
Weil Koi keinen Alk trinkt, nehme ich gerne seinen Anteil.
Da hat der Koi sicher nichts dagegen und ich auch nicht...

@Koi: Also ich glaube mich erinnern zu können, dass wir am Ende uns alle auf !!! 2 !!! Kisten geeinigt hatten....
#
@ YZ: Klar kriegst Du meinen Bieranteil, das ist mir sehr recht.

@ Brady: Zwei Kisten wollte das Bethmännchen dann doch nicht, wir einigten uns gütlich auf eine Kiste. Bethmännchen glaubt mir heute noch nicht, das ich über ein hervorragendes Allgemeinwissen verfüge...

#
@koi
@brady
@YZ

Habt Ihr alle Alzi?
Ich erinnere an das Spiel gegen Burghausen.
Ihr habt doch selbst die 2 Kisten aus meinen Kofferraum geholt oder habt Ihr vergessen wie P.A
danach ausgesehen hat.
#

Petermann schrieb:
@koi
@brady
@YZ

Habt Ihr alle Alzi?
Ich erinnere an das Spiel gegen Burghausen.
Ihr habt doch selbst die 2 Kisten aus meinen Kofferraum geholt oder habt Ihr vergessen wie P.A
danach ausgesehen hat.

@koi: Siehste es waren doch zwei Kisten! Alzheimer?

@petermann: Nie im Leben net...nie!!
#
nee nee nee Bethmännchen. Da hilft Dir nichts mehr. Ich habe keine Kiste rausgeholt, der Brady auch nicht und der YZ erst recht nicht. Das wird bitter für Dich.

#

Petermann schrieb:
oder habt Ihr vergessen wie P.A
danach ausgesehen hat.

Das kam doch von den Rindswürsten...

#
92/93

160
#
1985/86 natürlich.
141 um genau zu sein.
#
1983/84 war das jahr der bärte
83 oder 84 müssten es gewesen sein, wobei nicht sicher ist, ob die buben die ganze saison über die popelbremse getragen haben...
#
Ich sag 84/85 und es waren 86.

Teilen