>

Freundschaftsspiel der Eintracht in Eckardroth

#
Hessenpower schrieb:
Spiel wurde soeben wg. eines heftigen Unwetters abgebrochen.

Wird zu einem späteren Zeitpunkt nachtgeholt. Die Karten behlaten ihre Gültigkeit.

Nach 9 Minuten stand es vor ca. 2.500 Zuschauern 2:0 für die Eintracht.  


Das dachte ich mir...

Schade.

Aber zur "Wiederholung" kann ich wenigstens kommen!

#
AllaBumballa schrieb

Ja und? War das alles?
Wo bleibt die Aufstellung? Taktische Ausrichtung? Hat Lehmann aus seinem Tief herausgefunden? Konnte Meier seine Form während der Zwangssperre halten? Harmonieren Schildenfeld und Bam-Bam inzwischen besser, Durfte Kessler im Tor ran und konnte er die 9 Minuten nutzen um an Oka vorbei zu ziehen? War Fenin dabei?, Wie dick ist der Hintern von Alvarez wirklich? Warum traf Köhler nicht wie gewohnt, Ladehemmungen, Vertragsgespräche mit Wolfsburg im Kopf oder ist es der HR-Fluch? Hat Veh wieder gejammert?

Ich meine das alles kann man doch locker aus 9 Spiel-Minuten deuten!
Also bitte um Info!

plus 1      
#
So wieder zuhause


Die Welt ist einfach untergegangen  
Sowas hab ich noch nicht erlebt!
Alle sind einfach nur gerannt  

Aufstellung:

Kessler,Schmidt, Bell ,Anderson, Petkovic,Caio,Clark,Fenin Hoffer, Alvarez,Titsch

Bank: Köhler,Meier,Oka,Matmour,Jung

98% Ballbesitz nach 10Min
danach Spielabbruch!

Hoffer hat 2 schöne Dinger aus 5m versiebt ^^
#
hendrik9 schrieb:
So wieder zuhause


Die Welt ist einfach untergegangen  
Sowas hab ich noch nicht erlebt!
Alle sind einfach nur gerannt  

Aufstellung:

Kessler,Schmidt, Bell ,Bellaid, Petkovic,Caio,Clark,Fenin Hoffer, Alvarez,Titsch

Bank: Köhler,Meier,Oka,Matmour,Jung

98% Ballbesitz nach 10Min
danach Spielabbruch!

Hoffer hat 2 schöne Dinger aus 5m versiebt ^^

#
hendrik9 schrieb:
So wieder zuhause

Aufstellung:

Kessler,Schmidt, Bell ,Bellaid, Petkovic,Caio,Clark,Fenin Hoffer, Alvarez,Titsch



Hier auch im Bild festgehalten:

#
Dwarf schrieb:
hendrik9 schrieb:
So wieder zuhause

Aufstellung:

Kessler,Schmidt, Bell ,Bellaid, Petkovic,Caio,Clark,Fenin Hoffer, Alvarez,Titsch



Hier auch im Bild festgehalten:



bell kapitän?
#
Feiermeyer schrieb:
Es heißt Nukular - Nu..ku...lar

 


Original
und
Fälschung

#
So eine scheiße hab ich noch nicht erlebt.....zum Beispiel lernten Bänke und ganze Zäune einfach das fliegen Banner und Sonnenschirme flogen hunderte meterweit!
Die komplette Zufahrtstraße zum Sportplatz stand Knöchel tief unter Wasser genau wie der Platz.... um sich irgendwie zuretten musste der VIP Bereich gestürmt werden.
Was bin ich so froh das ich wieder daheim bin und unverletzt geblieben bin das war nicht mehr lustig....

Auch nett die Frankfurter sind zu Gast und im ganzen Dorf heulen die Feuersirenen und überall is nur noch Blaulicht von Polizei Feuerwehr etc. zu sehn.
So ich freue mich schon aufs Wiederholungsspiel....
#
Kadaj schrieb:
Dwarf schrieb:
hendrik9 schrieb:
So wieder zuhause

Aufstellung:

Kessler,Schmidt, Bell ,Bellaid, Petkovic,Caio,Clark,Fenin Hoffer, Alvarez,Titsch



Hier auch im Bild festgehalten:



bell kapitän?


Ja wohl als Geburtstagsgeschenk der hat heute......
#
Der Banner:

"Pyrotechnik ist kein Verbrechen" fand ich stark  
#
gederner-adler schrieb:

So ich freue mich schon aufs Wiederholungsspiel....  


Ich mich auch. Mal sehen, wann das stattfinden wird. Bis der Termin heute gefunden wurde, hat es ja auch nur ein Jahr gedauert.....
#
Dwarf schrieb:
hendrik9 schrieb:
So wieder zuhause

Aufstellung:

Kessler,Schmidt, Bell ,Bellaid, Petkovic,Caio,Clark,Fenin Hoffer, Alvarez,Titsch



...


Das klingt eigentlich so schon nach einer brauchbaren 2-Liga-Truppe, der Veh soll sich mal net so anstellen...
#
gederner-adler schrieb:

Auch nett die Frankfurter sind zu Gast und im ganzen Dorf heulen die Feuersirenen und überall is nur noch Blaulicht von Polizei Feuerwehr etc. zu sehn.
So ich freue mich schon aufs Wiederholungsspiel....  


Ist das ungewöhnlich?    ,-)
#
mosh82 schrieb:
gederner-adler schrieb:

Auch nett die Frankfurter sind zu Gast und im ganzen Dorf heulen die Feuersirenen und überall is nur noch Blaulicht von Polizei Feuerwehr etc. zu sehn.
So ich freue mich schon aufs Wiederholungsspiel....  


Ist das ungewöhnlich?    ,-)  


Nicht wirklich!! Aber es passt halt... nur das dieses mal nur das Wetter dran schuld war..... ich kam mir vor wie in so nem Katastrophenfilm.....
#
gederner-adler schrieb:
mosh82 schrieb:

Ist das ungewöhnlich?    ,-)  

Nicht wirklich!! Aber es passt halt... nur das dieses mal nur das Wetter dran schuld war..... ich kam mir vor wie in so nem Katastrophenfilm.....


Hoffe, es kam ned allzuviel Pyro vom Himmel. Sonst gibts wieder Haue vom DFB  
#
http://www.osthessen-news.de/beitrag_G.php?id=1202317

hier gibt es en paar bilder die en ganz guten eindruck über das wetter liefern!
#
Jepp, bei dem Wetter bin ich heute auf dem Rad durch den Wald nach hause gefahren - Spaß ist anders...
#
gederner-adler schrieb:
http://www.osthessen-sport.de/einzelansicht/news/2011/august/bildergalerie-vom-freundschaftsspiel-huttengrund-eintracht-frankfurt.html

noch en paar bilder


Ist Bild 21/36 eine "Bemessungsgrundlage" ?      
#
Tritonus schrieb:
gederner-adler schrieb:
mosh82 schrieb:

Ist das ungewöhnlich?    ,-)  

Nicht wirklich!! Aber es passt halt... nur das dieses mal nur das Wetter dran schuld war..... ich kam mir vor wie in so nem Katastrophenfilm.....


Hoffe, es kam ned allzuviel Pyro vom Himmel. Sonst gibts wieder Haue vom DFB  



Jetz kriegen wir Auswärtsfahrverbot für den Rest der Hinrunde  


Teilen