Du hast mich doch neulich schon als "Weichei" bezeichnet und verächtlich auf uns herabgeschaut, weil wir uns in der Bahn haben wecken lassen... Ohne den freundlichen Zugführer wären wir auch nach Darmstadt und wieder zurückgegondelt!
Kine_EFC_Frieda schrieb: Ohne den freundlichen Zugführer wären wir auch nach Darmstadt und wieder zurückgegondelt!
dann wärt ihr halt in erzhausen ausgestiegen,und hättet auf einen kaffee rumkommen können... brötchen hätte es auch noch gegeben....(und ein weißbier wäre für dich auch noch da gewesen...)
obwohl geht ja garnet...dann halt auf ein kaffee in eschborn-süd
Hoffentlich ist bald Freitag,ich sowas von ausgehungert!Schrecklich*schluchz*
neidisch?
zumindest haben wir uns nicht versteckt
Du hast dich doch immer hinter dem miep versteckt und deine Krämpfe hast du auch recht gut versteckt.
aber ich hatte welche und ich hoffe die zuschauer auch !
was hast du denn bitte in oxxenbach gemacht?
fussball geguckt....?
*undnunabdurchdiemitte*
wenn überhaupt, dann hab ich dich da abgeholt...und dir somit vermutlich das leben geretten
Whoa, Eschborn Süd ist aber doch nirgends ne Endstation. Weder von der S3 noch von der S4, oder?
mach doch gleich ein fred darüber auf.....
irgendwann kommt mal ne retourkutsche....!
meine zeit wird kommen...
dann wärt ihr halt in erzhausen ausgestiegen,und hättet auf einen kaffee rumkommen können... brötchen hätte es auch noch gegeben....(und ein weißbier wäre für dich auch noch da gewesen...)
obwohl geht ja garnet...dann halt auf ein kaffee in eschborn-süd
Kaffee in Eschborn-Süd? Wo denn, am Imbissbudchen?