>

SaW 26.08 -Gebabbel

#
Yeah, da ist es wieder: festgebissen. Veritabel.
#
caiofan1000 schrieb:
Ich finde es einfach schrecklich, wie man mit so einem talentierten Fußballer wie Caio umgeht. Kaum macht er bei irgendeinem Trainer ein schlechtes Spiel, wird er für die nächsten 10 Spiele auf die bank gesetzt, obwohl Leute wie Köhler, korkmaz und Meier schrecklich spielen.  

der caio wechselt jetzt nach barcelona und dann haben wir alle tränen in den augen. aber hallo!
#
Aceton-Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Meiers aussagen im Fr-interview gefallen mir echt sehr gut.

Was nervt ist die ständige gleiche leier der Fr der arme benny und der arme Alex würden hier stärker als andere Spieler kritisiert werden. Echt zum heulen.

Liebe Fr, wie wurde denn bitteschön altintop oder teber beurteilt? Die kamen hier sicherlich nicht besser weg. Selbst ein ochs oder russ bekamen hier phasenweise ihr fett weg. Warum nur? Grübel, grübel? Na weil Sie schlecht waren und trotzdem ständig spielten.

Ich weiß, dieser Zusammenhang ist nur sehr schwer zu erkennen...

Der Unterschied besteht nur darin, dass AM + BK sogar dann noch beschimpft werden, wenn sie gut spielen oder gar Tore schießen...

Tooooooooor, geil, geil, geil!!! Ach fuck...der Köhler wars, der Penner...

So ein Blödsinn!  

ich kann das bestätigen, nicht den wortlaut aber beschimpft wurde er.  

Nur damit ich es richtig verstehe, ihr behauptet, dass sich die meisten darüber ärgern, wenn einer der beiden ein Tor schießt?

Ich meine jetzt nicht ein paar einzelne, sondern quasi die Fans insgesamt?
Beschimpft von einzelnen wurden die anderen nach Toren genauso. Da sehe ich keinen Unterschied.  

Nicht "die Fans", aber ganz sicher deutlich mehr als bei irgendwelchen anderen Spielern. Wenn du das abstreiten willst, dann hockst du entweder im Familien-Block oder vorm TV. Es doch bezeichnend, dass es so viele mitbekommen, die an völlig anderen Ecken im Stadion sitzen.

Bei anderen Spielern habe ich das in der Form, außer vielleicht mal ganz vereinzelt, noch nicht mitbekommen. Ok, Caio bekommt auch oft sein Fett weg (haha), aber der wurde wenigstens auch schon mal über Wochen von Zehntausenden gefeiert. Wofür auch immer. Aber das andere, verdiente Spieler der Eintracht so konsequent beschimpft werden, völlig egal, ob sie gut oder schlecht spielen, könnte ich nicht bestätigen.  

Wo soll es denn einen familienblock geben.

Wie auch immer, im Stadion habe ich da Woche für Woche nichts bemerkenswertes mitbekommen. Ich bin sogar der Meinung, dass sich über altintop und teber nach der x-ten schlechten Leistung teilweise noch krasser aufgeregt wurde.

Dass sich mehrere über gute Leistungen von den genannten Spielernaufgeregt haben sollen, kann ich nicht bestätigen.

Mit dem Unterschied, dass keiner der beiden oben genannten hier jahrelang den Kopf hingehalten hat und Leistung gezeigt hat.
#
Aceton-Adler schrieb:

Wo soll es denn einen familienblock geben.  

13K-15M
#
So, neuer Tag, neuer Frust.  
#
Stoppdenbus schrieb:
Biotic schrieb:
Man sollte bei Fenin nicht immer vergessen, dass er vor seiner Verletzung zusammen mit Libero einiges gerissen und uns den ***** gerettet hat.

Ok, dann bekommt er am Mittwoch noch ne goldene Uhr.

Saison 08/09
5 Tore und 11 Assists und unzaehlige Alutreffer.
Da hat er seinen Teil zu den 33 Punkten beigesteuert, die letztendlich den Klassenerhalt bedeuteten. Das laesst sich nicht wegdiskutieren und die Leistung hat dumme Kommentare nicht verdient.
#
Das ist durchaus wahr - aber danach kam leider nichts mehr.

Teilen