>

Gekas verpflichtet

#
wird auf jeden fall gehalten. bisher gabs zumindest noch keine anderslautende aussage.
#
ps: warum sollte es ne frist geben? der gute hat ja noch nen vertrag. das war bei franz und fährmann anders
#
Naja. Gekas hat angeblich eine Ausstiegsklausel, wenn ein Verein 1 Millionen bietet...
#
Allerdings muss erstmal einer kommen, der 1 Million für Gekas bietet. Aber es kann in jeder Hinsicht auf jeder Position noch was passieren. Seien es Zugänge oder Abgänge. Für mich steht der Kader erst am 31.8.
#
Maintal_3112 schrieb:
Für mich steht der Kader erst am 31.8.


mmmh, wird da die Transfer Liste geschlossen? Weil die Liga beginnt ja bereits am 15. Juli ...
#
Hessi schrieb:
Maintal_3112 schrieb:
Für mich steht der Kader erst am 31.8.


mmmh, wird da die Transfer Liste geschlossen? Weil die Liga beginnt ja bereits am 15. Juli ...


Jo... 31.8.
#
Jopp, das is ne halbe Ewigkeit...
#
Maintal_3112 schrieb:
Allerdings muss erstmal einer kommen, der 1 Million für Gekas bietet.


Ich glaube, da wird der ein oder andere Verein noch kommen, der sich nicht zu schade is 1 Million für einen Knipser auszugeben.
Ich denke da speziell an die Vereine bei denen Geld weniger eine Rolle spielt.
#
ich hoffe sehr,das wir Gekas behalten.Rückrunde lief zwar nicht nach wunsch,ist meiner meinung nach aber trotzdem ein ganz wichtiger Spieler für uns!Gekas + einen weiteren Stürmer in der Startformation und die 2. Liga kann kommen!!
#
SGE_Merlin schrieb:

Ich glaube, da wird der ein oder andere Verein noch kommen, der sich nicht zu schade is 1 Million für einen Knipser auszugeben.
Ich denke da speziell an die Vereine bei denen Geld weniger eine Rolle spielt.


hätte der große Knipser mal gegen die Bazies das Ding gemacht, wären wir nicht abgestiegen.

das können seine Tore bei mir nicht wieder gut machen  
#
ich habe mich zu gekas ja klar positioniert und wäre über einen verkauf sehr froh gewesen. wenn er seine rolle allerdings so interpretiert wie heute, dann kann er nicht bleiben, dann muss er bleiben.
#
Wenn die Mannschaft richtig Fussball spielt, sind weder das sog. System Gekas noch das 4-2-3-1 schlecht! Ganz im Gegenteil. Und wenn Gekas dann auch noch, so wie heute gesehen, sehr laufstark ist und mannschaftsdienlich spielt, dann kann man durchaus für die Zukunft hoffen.
#
für mich war es heut das beste spiel von fanis, in dem er kein tor geschossen hat, seitdem er hier ist.
der is ja mehr gelaufen und hat mehr gearbeitet als letztes jahr in 3 spielen zsmn.
und außerdem hat er ein völlig reguläres ding geköpft.
also, wenn er so weiter macht, dann darf man ihn definitiv nicht verkaufen.
#
Gekas hat innerhalb von nur einer Woche seine Wertigkeit für uns unter Beweis gestellt... vor dieser Woche hätten ja einige hier im Forum ihn gerne abgegeben, mit allen Mitteln, notfalls umsonst... so ändern sich die Zeiten ,-)
#
manu666 schrieb:
SGE_Merlin schrieb:

Ich glaube, da wird der ein oder andere Verein noch kommen, der sich nicht zu schade is 1 Million für einen Knipser auszugeben.
Ich denke da speziell an die Vereine bei denen Geld weniger eine Rolle spielt.


hätte der große Knipser mal gegen die Bazies das Ding gemacht, wären wir nicht abgestiegen.

das können seine Tore bei mir nicht wieder gut machen    

Dann hätten wir auch nur den Relegationsplatz belegt und Bochum würde jetzt gerade in München spielen.
#
Herzlich Willkommen.  
#
Ich glaube, der Veh fasst den Gekas genau richtig an. War immer der Meinung, dass Theofanis fußballerisch nicht so limitiert ist, wie er selbst auftritt, dass er also, wenn er mitarbeitet, viel mehr Qualitäten zeigen kann als wir von ihm kennen. Heute gab es so ein paar Szenen, in denen er das abrief. So muss einem auch nicht bang sein, dass wir wieder ein "System Gekas" spielen, - das im Übrigen gar nicht so viel mit Gekas selbst, sondern mit seinen Hinterleuten, allen voran Georgios "Langholz" Tzavellas und Söldner Franz zu tun hatte, von dem ich gestern im Olympiastadion schon wieder zahllose hohe Schläge ins Nichts gesehen habe.
#
Willensausdauer schrieb:
Naja. Gekas hat angeblich eine Ausstiegsklausel, wenn ein Verein 1 Millionen bietet...  


ist die nicht am 30.06 abgelaufen?
#
Gekas in der Spielanlage wie heute, d.h. flexibel im Raum, agil, technisch stark in der Ballannahme, kopfballstark und immer für ein Tor gut, ist einfach unersetzbar.
Schon gar nicht durch einen hölzernen Stoßstürmer !
#
Spreeadler schrieb:
Ich glaube, der Veh fasst den Gekas genau richtig an. War immer der Meinung, dass Theofanis fußballerisch nicht so limitiert ist, wie er selbst auftritt, dass er also, wenn er mitarbeitet, viel mehr Qualitäten zeigen kann als wir von ihm kennen. Heute gab es so ein paar Szenen, in denen er das abrief. So muss einem auch nicht bang sein, dass wir wieder ein "System Gekas" spielen, - das im Übrigen gar nicht so viel mit Gekas selbst, sondern mit seinen Hinterleuten, allen voran Georgios "Langholz" Tzavellas und Söldner Franz zu tun hatte, von dem ich gestern im Olympiastadion schon wieder zahllose hohe Schläge ins Nichts gesehen habe.



Gekas ist ein richtig guter Fussballer. Er ist nicht nur ein erstrangiger Techniker am und mit dem Ball, sondern auch schnell und spielerisch-strategisch intelligent.
Veh scheint tatsächlich zu wissen, wo bei ihm der Schalter ist.
Es wird nur leider so sein, dass mit jedem weiteren Spiel von dieser Güte, Gekas' Wert rapide in die Höhe schnellt. Mit der Spielanlage von gestern ist das nämlich locker ein 5 Millionen-Mann.


Teilen